|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Sirver G3 Fx - Tenergy 05
Beim Vergleich T05 zu Express two, muss man einfach sagen, dass die beiden Beläge sich wie Tag und Nacht unterscheiden. Der Express two ist recht leicht, sehr katapultig, nicht gerade griffig, relativ weich; der T05 hingegen nicht sehr katapultig, dafür sehr griffig, ziemlich hart und recht schwer. Der Express two spielt sich was den FKE angeht einfach 'ne ganze Ecke aufgeladener (typisch ESN), ist dafür aber eben nicht gerade griffig und im Vergleich zum T05 durch den Katapult gerade im kurz-urz viel unkontrollierter.
|
|
|
|||
|
|||
|
Butterfly Tenergy 05 vs. Sriver G3 FX
Die Zeit des Ausprobierens ist gekommen.
Meine Sriver G3 FX sind runtergespielt und ich brauche was neue Beläge. Ich würde die gleichen Pellen auch wieder kaufen - die sind mir inzwischen zu teuer geworden. Bei Auktionen kommt man derzeit günstig an Tenergy. Da würde ich einen 05er nehmen. Holz Rendler Wallenwein X Spielweise: Spinorientiert, ich haue also nicht so drauf sondern versuche eher über TS Punkte zu gewinnen. Vor dem aktuelle Belag hatte ich einen Plasma 470 - der war mir aber zu hart. Wäre auch für die Benennung von preislich attraktiven Beläge als Alternative zum G3FX dankbar. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tenergy 05 als Alternative zu Sriver G3FX ?
Der G3 FX ist deutlich weicher als ein Tenergy 05.
Wenn's ein Tenergy als Alternative sein soll, dann eher der T64. |
|
|
|||
|
|||
|
imo t05fx noch besser geignet
grusse Carlos |
|
|
|||
|
|||
|
Den 05FX hatte ich anhand von Belagtabellen auch schon ins Auge gefasst.
Gibt es Erfahrungen von "Wechslern"? |
|
|
|||
|
|||
|
ja, das belag ist deutlich schneller und spinniger und mehr katapult
besser geignet fur das agressives loop spiel dauert eniges zeit mit umstellung wenn man auch schupf, allround spiel hat bleib bei g3fx 05fx spiele ich schon 1 jahr und finde das das beste belag fur der vorhand grusse Carlos |
|
|
|||
|
|||
|
Dem kann ich mich nur anschließen. !
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|