Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.04.2000, 19:31
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000

holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
also ich hätte F-K den vorzug gegeben vor fetzner. die jungen spieler müssen gefördert werden und fetzner ist nicht mehr der alte. ich halte die entscheidung von schimmelpfennig für unglücklich.

------------------
Alt 24.04.2000, 19:43
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000

HOLGI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Jau
dieser Tag mußte kommen
Holger und Holgi sind einer Meinung"ggg".
Der Speedy hätte bei den Individuall Wettkämpfen zeigen können was er drauf hat.
Gruß
Holgi

------------------
Make it so !!!
Alt 24.04.2000, 22:00
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000

holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Ja Holgi,
Wunder geschehen immer wieder...

------------------
Alt 25.04.2000, 17:32
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
O.K., im Doppel hat Speedy ja tasächlich ganz gute Leistungen gebracht, aber mit F.K. hätte man auch für die Einzelaufstellung noch mehr Variationsmöglichkeiten gehabt.
Aber gut, wer gewinnt hat recht und bisher hat´s ja geklappt.

------------------
MfG
aleol
Alt 01.05.2000, 19:47
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000

HOLGI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Okay Speedy hat ganz okay gespielt, aber selbst Jörg Rossi hat sich nach Mitleid für Speedy angehört.
So sagte Rossi(so in etwa) Er habe aufs Einzel verzichtet( wegen seiner Verletzung ) und das Doppel auch nur gespielt, weil es Steffens letzte EM bzw. WM ist.
Na, ein Schelm wer Böses denkt
Gruß
Holgi

------------------
Make it so !!!
Alt 01.05.2000, 20:33
Freddie Freddie ist offline
Tischtennisdiplomat?
Foren-Stammgast 500

Freddie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Für mich hat Speedy bei den Männern eine sehr gut EM geboten. Ich finde es immer gut, dem Nachwuchs eine Chance zu geben. Aus meiner Sicht, war das Doppel Speedy/Rossi leistungsmäßig mit das Beste was die Männer bei der EM geboten haben.

Ich hab das Interview mit Rossi auch gehört und fand es gut, daß er nicht auch das Doppel abgesagt hat. Das Spiel gegen die Europameister aus F war ein gutes Spiel, in dem sicherlich Speedy in meinen Augen der Stärkere war.

Das mit der Jugend eine Chance. Seht Euch mal das Alter der Finalisten und Halbfinalisten an!?

Wenn halt die "Alten" den Erfolg haben ...

------------------
Freddie,
mit Skol und einem Cheerio
macht Tischtennis mein Leben froh.
Alt 03.05.2000, 14:34
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
O.K. ich muß auch zugeben, daß ich mich bei meinem ersten Beitrag wohl geirrt habe. Fetzner hat im in den Team-Doppeln wirklich nicht schlecht gespielt und wenn man sich die Leistungen in der Einzel- und Doppelkonkurrenz so anschaut, dann war Feyer-Konnerth auch nicht so die Offenbarung. Und im Spiel gegen Gatien/Chila schien Fetzner tatsächlich den Ton anzugeben, alle Achtung.

------------------
MfG
aleol
Alt 08.05.2000, 15:42
Benutzerbild von Foo2
Foo2 Foo2 ist offline
LJ for Crunch-Time
erfahrenes Forenmitglied

Foo2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool

alle sagen immer man muss die Jungen Spieler fördern aber wenn es um so etwas geht bekommen wieder die alten den Vorzug

------------------
Alt 08.05.2000, 19:38
Thoorsten
unregistriert

Fetzner hat im Doppel sehr gut gespielt.Wosik und Franz haben sehr wichtige Spiele für die Mannschaft gewonnen.Alle Spieler ,bis auf Rosskopf, haben jeweils nur ein Spiel verloren.Ich denke,daß die Nominierung so in Ordnung war.

MfG
Thorsten
Alt 08.05.2000, 20:18
Freddie Freddie ist offline
Tischtennisdiplomat?
Foren-Stammgast 500

Freddie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Foo2

Ich weiß nicht, ob es unbedingt Förderung der Jugend ist, sie im eigenen Land bei der EM in der Mannschaft spielen zu lassen. Jeder erwartete doch eine Medaille. Da tun sich alte Hasen doch leichter (siehe Waldner und Persson). Außerdem hat unsere Jugend durch die starken 1. und 2. Ligen schon viele Herausforderungen.

P. S. Jugendförderung beginnt bei mir im kleinen Verein, in dem sich vielleicht die Spieler der Herrenmannschaft nicht zu schade sind, mal mit den Schülern ein paar Schläge zu machen und sich nicht immer nur über deren Krach beschweren.

------------------
Freddie,
mit Skol und einem Cheerio
macht Tischtennis mein Leben froh.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »