|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Leute
welchen Teufel hat denn da den Schimmelpfennig geritten??? War es der Mitleidsteufel??? Meiner Meinung nach hätte ein anderer aus der Mannschaft rausgemußt als der F-K, aber wer??? Der Torben Wosik ist ein zu guter Doppelspieler, als das man auf ihn verzichten kann, hm, dann wäre noch der Pit Franz, ein sehr guter Spieler wenn er seine Nerven im Griff hätte bei wichtigen Spielen. Rossi und Boll sind gesetzt![]() ![]() . Hätte dann der Pit nicht eigentlich aus der Mannschaft gemußt??? Ich meine nein, er ist momentan ein besserer Spieler als Fetzner!!!Der Speedy hätte, trotz seiner Verdienste, nicht in die Mannschaft reingedurft . Er hätte nur im Einzel und im Doppel antreten sollen und sich einen würdigen Abgang von der internationalen Bühne verschaffen sollen. So sind natürlich wieder die Mannschaftsspiele dran Schuld, wenn es in den übrigen Wettbewerben nicht klappt . Ich meine wirklich, die Endscheidung des Trainers ist falsch . So Leute, laßt euch mal zu diesem Thema aus. Ich bin gespannt ob andere genauso empört sind wie ich. Meine Reihenfolge der deutschen Spieler sieht so aus: 1. Boll, 2. Rossi, 3.F-K, 4. Wosik, 5. Pit Franz und dann erst Speedy.------------------ Make it so !!! |
|
|
|||
|
|||
|
Nachdem Rossi gesundheitlich wieder ziemlich fit ist, setzt der Trainer scheinbar auf das Doppel Speedy/Rossi (auch die Schweden haben mit Ihren Altstars überzeugt). Im Gegensatz zur WM wird ja bei der EM wie in der Europaliga mit Doppel gespielt. Im Einzel wird Speedy wahrscheinlich nicht antreten.
------------------ Freddie, mit Skol und einem Cheerio macht Tischtennis mein Leben froh. |
|
|
|||
|
|||
|
Hi
Nur weil Rossi/Speedy 1989 Weltmeister im Doppel waren sind sie gestzt. Das ist lachhaft. Das wäre genauso, als wenn der Franz seine Fußballstiefel schnüren wollte, um den Bayern zum Meisterttel zu helfen. Ich bleibe dabei, der Speedy hat in der Mannschaft nichts verloren. Das Doppel sollte meiner Meinung nach so aussehen. Torben Wosik + Rossi oder Boll. Wenn F-K dabei wäre gäbe es auch die Alternative Boll + F-K. Der Speedy wurde schon 1989 von Rossi im Doppel bei der WM mitdurchgezogen. Rossi hätte damals die WM wahrscheinlich mit jeden anderen Doppelpartner auch gewonnen. Versteht mich bitte nicht falsch, der Speedy ist für mich einer der Sympathieträger des deutschen TT-Sports und eines der größten Vorbilder für die Kiddy´s, aber er hat in der Mannschaft nichts zu suchen. Es gibt bessere Spieler. ------------------ Make it so !!! [Diese Nachricht wurde von HOLGI am 16-04-2000 editiert.] |
|
|
||||
|
||||
|
Hi !!!
Ich stimmte Holgi zu - die Reihenfolge der deutschen Spieler sehe ich vielleicht ein bißchen anders (F.-K. weiter hinten), aber Speedy ist meiner Meinung nach absolut der falsche 5. Mann. Aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren, wenn er mit Rossi jedes Doppel gewinnt - glauben kann ich es allerdings nicht ... Ciao Mr. Material-Ecke ------------------ ---------------------- Marc Heczko: www.heczko.de Email: marc.heczko@tt-news.de - material@tt-news.de - tests@tt-news.de Blau-Gelb Elze Tischtennis: www.planet-interkom.de/marc.heczko ---------------------- |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn Rossi und Speedy immer noch ein top eingespieltes Doppel wäre, wäre diese Entscheidung noch verständlich. Aber davon kann man ja wohl nicht mehr sprechen.
Ich finde es schade, daß man so einem jungen aufstrebenden Spieler wie F.-K. die Chance nimmt, dem einheimischenm Publikum im Mannschaftwetbewerb zu zeigen, wie wichtig er für dieses Team noch werden kann. So etwas kann einem jungen Spieler doch noch mal einen richtigen Schub verleihen. Schade, daß alte Verdienste anscheinend wichtiger sind als der momentane Leistungsstand. Naja, hoffen wir, daß Speedy uns alle hier Lügen straft und sein einziges Plus gegenüber F.-K. ausspielt: die langjährige internationale Erfahrung. ------------------ MfG aleol [Diese Nachricht wurde von aleol am 17-04-2000 editiert.] |
|
|
|||
|
|||
|
Wäre schön wenn Speedy das könnte, aber ich glaube nicht daran.
------------------ Make it so !!! [Diese Nachricht wurde von HOLGI am 17-04-2000 editiert.] |
|
|
||||
|
||||
|
Hi! Leider bin ich jetzt, so kurz vor der Em, zu gestreßt, um alles nochmal zu schreiben, aber in meinem EM-Word-Dokument gibt's noch 2 Gründe, warum Speedy. Ich find's o.k.. Zoltan hat noch alle Chancen vor sich. Der war auch bei der WM dabei und hatte die DM als Krönung. Er braucht diese EM nicht unbedingt; auch wenn's schade ist.
Holgi - wie kommst'n auf Wosik+Boll od. Rossi? Wir haben nun wirklich tolle eingespielte Doppel; neben Boll/ZFK und Ros/Speedy ncoh Wosik/Franz (3xDeutsche Meister... ------------------ Marcus Drewsen, TT-Reisen Eine andere Form des TT - mit genau so viel Spaß Zuschauen bei den Profis! + Trainingslager,Turniere im Ausland...drewsen@web.de http://ttreisen.homepage.com http://ttreisen.tisch-tennis.de o.k.,immer noch nicht toll: aber! EM-"Link": jetzt mit EM-Infos +Tickets,Unterkünfte,EM-Service..inkl.Preise |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Markus
auf die Doppel Aufstellung bin ich gekommen, weil ich einfach nur mal zeigen wollte, das der Torben der beste Doppelspieler in unseren Reihen ist, natürlich gehört auch die Kombi Wosik Franz dazu, aber ich denke das deutsche Doppel könnt noch stärker sein, in der Kombi Rossi Wosik, wenn der Rossi 100% fit ist. Ansonsten ist wosik boll meiner Ansicht nach das stärkste Doppel was wir aufstellen könnten. Warum ich Wosik Franz als Doppel Nr3 sehe ist ganz einfach. Der Pit Franz scheint immer ne Blockade zu haben, wenn es im Doppel mal über die Deutsche hinausgeht. Und wenn F-K dabei wäre, dann würde ich Boll F-K international auch stärker einschätzen als wosik franz z.B. Aber der Speedy wirds schon (hin)richten. Deine Homepage schaue ich mir mal an, bin gespannt aus welchen Gründen der Speedy dabei sein sollte und nicht F-K Gruß Holgi ------------------ Make it so !!! |
|
|
|||
|
|||
|
Nach den bisherigen Doppelergebnissen würde ich die Nominierung von Speedy als durchaus ok bezeichnen ? oder?
Bisher wurde ja noch kein Doppel verloren. ------------------ Freddie, mit Skol und einem Cheerio macht Tischtennis mein Leben froh. |
|
|
|||
|
|||
|
Ja toll, sogar ein Einzel hat er gewonnen, hoffen wir das es so weitergeht.
Aber trotzdem weiche ich nicht von meiner ursprünglichen Meinung ab. Gruß Holgi ------------------ Make it so !!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|