|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
HALT Moment!
Hab ich da nicht gerade Video gelesen? ![]() Her damit!!! ![]() Wo gibts denn das Video?
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
||||
|
||||
ich bin gerade am rausfinden woher ich das aus dem internet hab!
wo war das noch? ich hab es auf jeden fall auf dem realplayer. ich versuch mal es rauzufinden! |
|
||||
|
||||
Geändert von chili pepper 2 (28.11.2002 um 18:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
juhu er funktioniert! ich bin der beste!!!!:boing:
![]() ![]() (hab bestimmt ne halbe stunde gebraucht bis ich den link richtig geschrieben habe!!!!) |
|
||||
|
||||
Hier gibt es beide Spiele =
Semifinale gegen Samsonov und Finale gegen Saive sowie Liu Guoliang gegen Kim Taek Soo (5 Sätze bis 21) http://home.covad.net/~chunglau/031702.htm |
|
||||
|
||||
Wang Hao - Boll -Video online
|
|
|||
|
|||
Hab Dank Chili,
Nur wie kann ich mir denn das Video anschauen? (was für nen Player und Software braucht man da?) Bei mir kommen nur irgentwelche Zeichen :confused: ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Du brauchst den Realplayer und Divix. Das bekommst du beides kostenlos auf www.download.com
|
|
|||
|
|||
Und nochmal danke
![]() MFG carlo |
|
||||
|
||||
Jetzt sind noch zwei spitzen Ballwechsel von Wang Hao gegen Chiang Peng Lung dabei (fals es hier jemanden interessiert)
http://home.covad.net/~chunglau/30403.htm |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Nittaku Wang Liqin und Wang Nan | JanMove | Wettkampfhölzer | 111 | 07.05.2014 21:14 |
DHS Wang Hao | Grindwurm | Wettkampfhölzer | 2 | 05.08.2009 12:40 |
Asien-Pokal 2006: Wang Hao und Wang Nan erfolgreich | henrypijames | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 6 | 06.03.2006 01:31 |
Wang Hao - Wang Liqin | Schindler2 | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 16 | 22.08.2004 17:44 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:47 Uhr.