|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Ich lasse die Belege immer schön lange trocknen.Man muss aber dann auch schön 2 Schichten und mit dem Samba hat man dann eine Klebung, dass geht garnicht mehr.
|
|
|
|||
|
|||
|
@keyser soze
danke, werde gleich mal ausprobieren!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Vorkleben!
Klebt sonst keiner vor ??:confused:
MfG Schindler |
|
|
||||
|
||||
|
Ich klebe nur zu Hause.
Wenn ich Abends spiele, klebe ich nachmittags ca. 2-3 Stunden vor dem Spiel/Training 2 Schichten. Die 1. Schicht lasse ich trocknen. Nach dem Auftragen der 2. Schicht warte ich noch ca. 60 Sek. und klebe die Beläge dann feucht auf's Holz. Ca. 1 Stunde vor dem Spiel wiederhole ich die ganze Prozedur, nur dass ich die 2. Schicht a bissl antrocknen lasse. Ganz wichtig: Immer schön einmassieren!!!!!! Man bekommt sogar mit dem Fair-Chack ein richtiges ROHR
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich klebe zu Hause nass vor, und in der Halle normal nach. Dann hat man optimalen Frischklebeeffekt.
Man muss bedenken: wer weiche Beläge spielt, braucht nicht so extrem vorzukleben (nur dünn, aber nass vorkleben), wer harte Beläge spielt, sollte ruhig 2mal nass (dick mit viel Kleber) vorkleben, erst dann stellt sich bei harten Belägen optimaler Effekt ein.
|
|||
|
|||
|
Hi,
ich klebe immer ziehmlich genau 1 Stunde vor dem Spiel/Training "dick" vor - dabei lasse ich den Kleber ca. 20-30sek. antrocknen. Vor dem Spiel klebe ich dann nochmals dick nach. Ergebnis: (M)ein Traumschläger ![]() cya -Jo |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
P.S. Probier das nächste mal einfach einen Uhu der müsste von der Qualität etwa gleich mit dem Fair-Chack sein! MfG Schindler |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mit dem Fair Chack kannst du schon rein Rohr hinbekommen, aber danach hast du so eine Klebeschicht auf den Belag, dass du nie wieder ein Rohr klebst! Viele Grüße, Jörg |
|
|
||||
|
||||
|
hab letztens mal nass vorgeklebt. naja, getroffen hab ich fast gar nix. es ist zwar schneller, aber viel unkontrollierter.
|
|
|
|||
|
|||
|
Outsider2 hat völlig Recht. Durchs nass Vorkleben verliert man viel mehr an Kontrolle als der Speed zu nimmt. Von den Spieleigenschaften her ist trocken Vorkleben auf jeden Fall besser. Wenn man den ultimativen Sound will, dann muss man Nass Kleben.
Gruß Stefan
|
|