|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: FKE Alternative für Yasaka Mark V - GPS
Weniger FKE haben Stiga SynergyTech- und Boost-Reihe.
Für'n GPS dann z.B. Innova Ultra light ST oder Boost TC.
|
|||
|
|||
is der Mark V Hps kontrollierter als der rakza 7?
ich kannte den bisher gar nicht, scheint aber interessant zu sein. |
|
|||
|
|||
ein alternative ist vieleicht tsp ventus spin
flugkurve etwas flacher (wie mark v) in vergleich mit andere esn medium belage auch nicht sehr schnell nicht so teuer grusse Carlos |
|
|||
|
|||
Nach dem Mark V GPS würde ich zur Impuls-Serie von Andro raten. Impuls Speed oder Powersponge. Die Umstellung wäre minimal.
|
|
|||
|
|||
AW: FKE-Alternative zum Yasaka Mark V GPS
Vielen Dank für Eure Tipps!
Ich werde nun erstmal lesen und dann mal einen Belag bestellen. Mal sehen was am besten zum AR+ Holz passt. Dieses möchte ich auf jeden Fall behalten. Grüße Andreas |
|
|||
|
|||
Habe den hps mal länger gespielt. Toller belag..griffiges yasaka obergummi und einen wenig ausgepraegten frischklebeeffekt. Ich fand den nicht so weit vom normalen mark v weg. Auf jeden Fall kein Katapultmonster.
Vlt passt der hps soft ja. Spiele sie aus zwei gruenden nicht mehr. Erstens hab ich mein material komplett umgestellt (von off+ holz und fke auf all holz und klassiker) und zweitens wurden sie zu teuer fuer meinen geschmack,zumal man auch die hps alle 2 bis 3 monate tauschen sollte. Denn merke, es spielt sich nichts mistiger als ein fke belag mit ausgelutschtem schwamm. |
|
|||
|
|||
Ich habe jetzt die ersten Trainingseinheiten mit dem Ventus Spin hinter mir und bin recht angetan. Das Spielgefühl ist weich ohne dabei schwammig zu wirken und der FKE ist nicht zu ausgeprägt, bietet aber einige Reserven.
Ein wenig muss ich mich an die Temporeserven gewöhnen, denke aber dass ich dabei bleiben werde. |
|
|||
|
|||
Moin, hatte mir auf Grund der Erfahrung von Old_Stager den TSP Ventus Spin als Alternative zum Mark V GPS rausgesucht. Vom Tempo passt das ganz gut, allerdings finde ich den Obergummi etwas straff/hart im Vergleich zu meinem GPS.
Muss dazu sagen, dass ich nen schwarzen GPS gespielt habe, der war nahezu perfekt, ein roter war mir auch schon ein bisschen zu straff. Wobei jetzt rot gesetzt ist für den Belag. Würde ein XIOM VEGA Europe passen? Evtl als DF Version? |
|
||||
|
||||
Wenn es was von Xiom sein soll, dann würde ich den von dir erwähnten Vega Europe DF als passend ansehen.
|
|||
|
|||
Muss nicht von Xiom sein. Bin da prinzipiell offen für alle Marken.
|
Lesezeichen |
|
|