|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mark V GPS / Mark V 30
Hallo erstmal, hier mein Einstand.
Hab letztes Jahr nach langer Pause wieder angefangen (bin jetzt 20, hatte so 5 Jahre Pause ) und kämpfe mich so durch meine Leistungsschwankungen (schrecklich). NAchdem ich ein Jahr lang eher "vorsichtig" gespielt hab, möchte ich jetzt wieder anfangen zu kleben so wie früher *snief*. Früher hatte ich nur Sriver FX gespielt und ich wollte es eigentluich dabei belassen, nur der Shop, bei dem ich war hatte den nicht mehr und da hab ich mir Mark V GPS auf VH kleben lassen, da ich MArk V generell mal probieren wollte. NAch einer Trainingseinheit kann ich noch nicht sagen welcher mir besser gefällt. Aber nun die Frage. Hab von einer Frischklebevariante gelesen, dem Mark V 30 und bin nun etwas verwirrt, da ich dachte GPS sei zum Frischkleben ideal. Wie unterscheidet sich denn nun der GPS von 30? Zum Ausprobieren fehlt mir echt das Geld, da ich grad ziemlich ausgebeutet werde (fängt mit "Z" an und hört mit "ivi" auf). Wär echt nett wenn jemand was dazu sagen könnte. |
|
|||
|
|||
Re: Mark V GPS / Mark V 30
Zitat:
MV 30 -> 30 Grad schwammhärte Der 30 ist mega weich, der gps ist ein "normaler" soft Belag ähnlich dem Sriver FX. Ich würde den 30 ehrlich gesagt auch gern mal testen, schätze aber das es mehr eine Spielerei ist und man damit nicht ordentlich offensiv spielen kann. Wer den gebraucht anzubieten hat bitte pm! |
|
|||
|
|||
Re: Mark V GPS / Mark V 30
Zitat:
Ciao,A lex |
Lesezeichen |
|
|