|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
ab der regionalliga wird meines erachtens allerdings auch auf die joola computer rangliste geschaut,d.h. wenn der eine in der mitte 18:2 spielt und der oben 7:15,allerdings der im oberen paarkreuz spielt, eine stärke ranglistenstärke besitzt, wird nicht unbedingt umgestellt.
außerdem wird bei jüngeren spielern auch oft eine ausnahme gemacht. wenn ich mich nun recht erinnere,wird bei der mannschaftsaufstellung vor der saison für die hin- und die rückrunde angekreuzt, weiß einer warum? vielleicht kann sich mal derjenige, der hier im wttv umstellt, sich mal dazu äußern. Ergänzend muss man noch dazu sagen, dass der unterschied zwischen der regionalliga mitte zu regionalliga oben weitaus größer ist als z.b. zwischen der ol mitte und der ol oben oder der vl mitte zu vl oben, was man also immer berücksichtigen sollte. Geändert von ChristianG (19.11.2002 um 16:48 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Christian,
letzte Serie habe ich mit dem WTTV-"Aufstellungsbeauftragten" telefoniert. Wir konnten uns in unserer Mannschaft nicht richtig einigen wer oben spielen darf, und da dachte ich mir, bevor wir uns untereinander streiten, und hinterher der WTTV das doch nicht akzeptiert, lassen wir doch einfach gleich den Verband entscheiden. Der "Aufstellungsbeauftragte" sagte mir allerdings, daß von Verbandsseite nur noch sehr selten eingegriffen wird. Was der Verein einreicht wird i.d.R. akzeptiert. Wörtlich sagte er: " Wir versuchen den Wünschen der Vereine zu entsprechen, und greifen nur noch bei eindeutig unsinnigen Aufstellungen ein." Also, wir mußten unser Problem selber lösen, und so wird das bei anderen Vereinen auch sein. Wer eine Umstellung seiner Mannschaft zur Halbserie wünscht, der solte sich nicht drauf verlassen daß dies aufgrund der Bilanzen vom Verband gemacht wird. Wenn man als Mannschaft wünscht, daß ein Spieler der oben ausgeglichen spielt, mit einem tauscht der in der Mitte ausgeglichen steht, und das so einreicht, ist es gut möglich, daß das akzeptiert wird. |
|
|
|||
|
|||
|
was ist denn dann z.b., wenn der oben 7:15 spielt und der in der mitte 18:2, wird dann umgestellt?
|
|
|
|||
|
|||
|
Meiner Meinung nach stellt der Staffelleiter / Verband innerhalb eines Paarkreuzes bei einer Differenz von 6 um und eines ganzen Paarkreuzes 12 oder so ähnlich!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube, die wissen manchmal selber nicht, was sie machen.
Ich wurde doch auch vom Verband vor dieser Saison auf Position vier umgestellt, obwohl ich eine ausgeglichene Bilanz gespielt habe (davon hab ich sogar noch einige Spiele geschenkt, was sie wahrscheinlich gar nicht wussten). Mal gespannt, ob ich zur Rückserie nach oben gestellt werde... Gruß Nübelchen
|
|||
|
|||
|
Für wen sollst du denn nach oben Nübelchen? Biz. ist wieder in Form...
|
|
|
|||
|
|||
|
Schlechter Scherz am Rande
Da bleibt ja nur einer übrig Schollinsky oder?
Gruß,der Schwinger
|
|||
|
|||
|
Nee, Scholli muss weiter oben spielen.
Wenn Scholli und ich tauschen würden, wäre das für unsere Mannschaft schlechter. Wenn der Verband wirklich ab 12 Spielen Differenz umstellt, dann wird es bei uns wohl so bleiben. Aber wir spielen ja auch noch gegen Driburg, einfach mal abwarten.
|
|||
|
|||
|
Ich spiele oben genauso, wie ich in der Mitte spielen würde...von daher spiele ich immer oben ;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe die Information, dass im WTTV bei einer Spieldifferenz von 14 ungestellt wird, d.h. wenn z.B. jemand im oberen Paarkreuz 8 Spiele negativ steht und jemand im mittleren Paarkreuz 6 Spiele positiv. Kann das jemand bestätigen? Geht der WTTV stur nach dieser Regel vor?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|