|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Umstellungen zur Rückrunde
würd mich mal interessieren,wie die mannschaften in der rr aufgestellt werden hier im wttv.
besonders interessant natürlich die ol 1,vl 1 sowie die regionalliga. kann man denn jetzt schon genau sagen,wer in der rr auf welcher position spielen wird? |
|
||||
|
||||
Borussia Münster
Wir spielen nächstes Jahr:
1. Stephan Bothe 2. Marco Hartwig 3. Milan Skrobanek 4. Christoph Heckmann 5. Michael Schmitz 6. Peter Anders Haben ein bisschen umgestellt. Damian spielt momentan voll scheiße ( besonders gegen Abwehr kann er nichts ) und spielt deshalb genau wie Kishi in unserer 2. Mannschaft. So sollen die aufsteigen. Die beiden Belgier spielen gar nicht mehr. So hoffen wir mit der 1. und mit der 2. Mannschaft aufzusteigen. Danke noch mal an Peter, dass du so spontan zu uns kommst. Ich schreibe dir mal wieder ne PN. :boing: :boing: Gruß Milan.
|
|||
|
|||
falsch
ihr müsst euch mal ein bischen mehr mit den regularien auseinandersetzen.
in die regionalliga darf man nicht zur halbserie wechseln, auch wenn petra genau die richtige für euch wäre. schade, hätte aber gerne gegen peter gespielt, erdi rutscht natürlich bei uns in die mitte, da er über weihnachten 27 kilo abnehmen will, so wie hecki in der sommerpause 2001. prost bernd |
|
|||
|
|||
Habe ich recht verstanden??? Der erdi wird mitte spielen??? Wirst du dafür unten spielen oder wie??? Was soll das bringen??? Du gewinnst doch bestimmt mehr als der erdi in der Mitte!!!
|
|
|||
|
|||
Schade, dass bisher nur blödsinnige Kommentare rüberkommen und keiner ernsthaft etwas dazu sagt.
In Warstein sah es erst so aus, als ob Biz. in die Mitte müßte, aber ich glaube bei dem jetztigen Stand brauch und darf der WTTV nicht umstellen. |
|
|||
|
|||
wanne-eickel
bei wanne wird backi wohl in die mitte rücken und benno nach unten.
|
|
|||
|
|||
Umstellungen
Stellt der WTTV überhaupt noch in der Oberliga und Regionalliga zur Halbserie die Mannschaften um? Kann das nicht nur auf eigenen Wunsch des Vereins passieren, oder verwechsel ich da etwas?
|
|
|||
|
|||
da...
verwechselst du auf jeden fall etwas, ganz sicher.
|
|
|||
|
|||
Umstellungen
Der WTTV stellt aber nur die ganz krassen Sachen um, wenn z.B. oben einer 1 zu... spielt und einer aus der Mitte 15:5 oder so ähnlich!!!
Ansonsten greift er nicht mehr ein. Mfg J.Lo |
|
|||
|
|||
stimmt...
...nicht ganz, die quoten liegen da ein wenig anders, letzte saison war die quote glaub ich bei 15 spielen unterschied, d.h. wenn oben einer 8 negativ und in der mitte einer 7 positiv hatte, dann kommt der aus der mitte nach oben.
es gibt da auch unterschiede in den einzelnen ligen, aber so ähnlich läuft es. |
Lesezeichen |
|
|