|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Alternative für TIBHAR SINUS
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Schonmal den Boost TX probiert? Der ist ähnlich hart und nicht ganz so katapultig, dafür aber ne ganze Ecke griffiger bei ähnlichem Tempo. Eventuell wäre auch der Coppa Speed eine Überlegung wert, wenn der TX nichts für dich ist, denn der hat etwas mehr Katapult und hat eine etwas höhere Flugkurve als der Boost TX bei ähnlichem Spin
|
|
|
||||
|
||||
|
Meines Erachtens ist der TX nicht einmal annähernd so dynamisch/katapultig wie ein Sinus.
Zu der Sache mit der Umstellung : Wie gesagt, von den Eigenschaften ist er dem Express One/Sinus nicht so unähnlich, von daher dürfte das kaum Probleme bereiten. |
|
|
|||
|
|||
|
Hab doch gesagt, dass er nicht so katapultig ist und wenn er schon sagt, er bräuchte eher passiven ist man mit dem TX gut bedient. Wenn man den mit VOCs aufklebt, kann man da außerdem noch etwas Dynamik rauskitzeln, selbst wenn die VOCs danach verflogen sind
|
|
|
|||
|
|||
|
Na ja, der TX geht schon verdammt stark in Richtung Tenergy und hat mit dem Sinus nicht wirklich viel gemein.
Also nach dem was Mandingo schreibt sollte er entweder den express One oder aber den Phenix ausprobieren, wobei die Umstellung auf den Exress One eindeutig am wenigsten Probleme verursachen dürfte. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also erstmal allen, aber speziell Obachecka für seine Super-Erläuterung ein dickes "Dankeschön". Werde mal berichten wie er sich spielt.... Der EXPRESS ONE bleibt aber als Alternative gespeichert... Mandingo Geändert von Mandingo (01.02.2010 um 20:03 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Alternative zum Tibhar Sinus von Joola
Hallo Leute,
wie gesagt bin ich auf der Suche nach einem alternativen Belag zu meinen beiden Sinus Belägen. Bei der Alternative muss es sich um einen Joola Belag handeln, der etwa die gleichen Eigenschaften etc. hat. etwas schneller ist auch inordnung. Der Preis spielt dabei aber keine Rolle... Danke im Vorraus für sinnvolle Vorschläge
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Alternative zum Tibhar Sinus von Joola
Express one oder two?
Wenn ich mich nicht irre, ist das die gleiche FKE Generation wie der Sinus.
|
||||
|
||||
|
AW: Alternative zum Tibhar Sinus von Joola
Ist richtig:
Der Express one ist das Joola-Pendant zum Tibhar Sinus. |
|
|
|||
|