Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: was haltet Ihr von Musikthreads
Musikthreads sind generell SCHEIBE 10 34,48%
Musikthreads sind nur SCHEIBE, wenn Sie vom Tara kommen 5 17,24%
Musikthreads halten den Stammtisch am laufen 9 31,03%
Musikthreads sind geilomat 5 17,24%
Teilnehmer: 29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.02.2010, 17:49
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Cool Harte Gummibärchen

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen

Geht mir nicht anders!

Du bist aber kein Elitärchen.
Alt 05.02.2010, 18:32
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Harte Gummibärchen

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Du schon ?

Hör mir auf, Uwe, zu irgendwelchen, zweifelhaften Eliten zählen zu wollen, ist keineswegs eine Auszeichnung, wenn ich nur sehe was die "Eliten" anrichten, Trauerspiel, hier wie anderswo.

Besinnt euch auf eure Wurzeln, geht meinethalben gemeinsam auf die Barrikaden (wobei ihr hier wohl alle zu dick die Hose voll habt, könnt ja was ungeplantes bei rauskommen), aber zerfleischt euch nicht gegenseitig. Das wiederum ist ganz im Sinne oben zitierter "Eliten"

Ihr gehört alle ins gleiche Boot, aber ...... zum Rudern seid ihr zu faul,..... zum Steuern zu blöd (und nicht zu vergessen viel zu egoistisch)

Geht euch einfach noch zu gut, warten wir ab obs so bleibt, dann könnt ihr getrost weiter sinnentleerte Kleinzerfleischerei betreiben, aber wehe es wird mal hart und man bräucht doch die Schulter des anderen, und sei es nur als Steigbügel, für diesen Fall schaut ihr alle dämlich aus der Wäsche und werdet zerlegt nach Strich und Faden.

Schönen Abend noch
Alt 05.02.2010, 18:43
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tarathreads ;-)

Zitat:
Doch zur Hölle mit dem ganzen anderen Schrott, mit den unnötigen und nervenden Doppelt- und
Dreifachüberschneidungen - will man sich hier am
Stammtisch von Verfasser- wie Moderatorenseite
nicht vollends der Lächerlichkeit preisgeben...

*grumble*

Meinst Du etwa die Administratoren und Moderatoren, die sich bitte gefälligst aus dem Stammtisch heraushalten sollen ?

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Na ja, 'vornehm'... Bist ja schon 'n Elitärchen, oder?

Macht ja auch nix, aber 'n Knuff muss man sich dann halt auch mal gefallen lassen.
Geht mir nicht anders!
Zitat:
Mit ists ja egal, aber sich auf der einen Seite zu beschweren, dass "hochwertige" Threads im Stammtischbereich zerstört werden und das ganze dann hier weiter voranzutreiben passt irgendwie für mich nicht zusammen. Aber ich bin ja auch nur ein kleiner dummer Mod, der nicht Rudern kann. Aber im Steuern zahlen bin ich gut und ehrlich.

Ich wähle immer tapfer, damit ein Ruck durch Deutschland geht und sich Leistung wieder lohnt. Leider bin ich scheinbar zu doof dafür, denn egal was ich wähle, es war immer falsch. Was mache ich nur verkehrt

Lasst doch den Thread einfach mal laufen. Wen es nicht interessiert, der kann es ja ignorieren. Ihr verkennt die Intention des Ganzen. Wenn Tara seinen 25ten Musikthread eröffnet hat bekommt er die silberne TT-News-Schallplatte von ML. Ihr könnt Euch vorstellen, was dann Taras nächstes Ziel ist So genug OT.

Von mir aus können im Stammtisch noch 287 Musikthreads entstehen. Dafür ist der Stammtisch ja da, dass Ihr im Rahmen der Regeln über alles mögliche (ja sogar über Gott und die Welt ) plaudern könnt. Wenn Ihr es schon am Tresen nicht schafft, Euch nicht die Bierkrüge (@Wolfgang - Seidel (?)) in die Fresse zu hauen, wie soll es dann in den anderen Bereichen funktionieren ?

Es ist nur ein Forum ! Was ist denn jetzt vor meinem Fenster los ? Wo ist denn die Sonne ? Warum ist es denn so dunkel ? Schnee der war doch noch nicht da, bevor ich mich eingeloggt hatte

regs nevada
Alt 05.02.2010, 19:15
registrierter Besucher

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Cool Üble Nachrede

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen

...sich auf der einen Seite zu beschweren, dass "hoch-
wertige" Threads im Stammtischbereich zerstört werden...

Wer ?

Wann ?

Wo ?

PS:

@ Abwehrtitan:

Raushalten, Wolles.

Bring erst mal 'nen international verifizierten Ü140er IQ.
Und bitte keine bajuwarischen Knödl-Tests...
Alt 05.02.2010, 21:36
Benutzerbild von tarantino
tarantino tarantino ist offline
TTT, TTR-befreit :-)
Foren-Stammgast 2000

tarantino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Üble Nachrede

Zitat:
Bring erst mal 'nen international verifizierten Ü140er IQ.
[/SIZE]
IQ 140+ hin oder her....Du bist genau wie all' die anderen ein Blinder, dem Elefanten gegenüber....

Blues & Booze zu legitimieren und u.a. den Klassik-Thread in die Hölle zu schicken ist eine ziemlich interessante Verkürzung der Musik (allen denkbaren Richtungen) gegenüber
Alt 05.02.2010, 21:54
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von tarantino Beitrag anzeigen

Blues & Booze zu legitimieren und u.a. den
Klassik-Thread in die Hölle zu schicken...

Oh, aus dem Klassik-Thread hätte was werden kön-
nen, wenn sich jemand dort halbwegs kompetent
bemüht und eingebracht hätte.

Wie ja zum Beispiel andere - nicht du, mein guter T.,
im von dir eröffneten Konzert-Thread.

Merke: ein Thema allein macht noch keinen Sommer.
Es mit Leben zu erfüllen und konstruktiv und konti-
nuierlich zu bereichern, darauf kommt es an.

Und eben diese Fähigkeit spreche ich dir, mein werter T.,
nicht nur in Musikfragen ab. Sondern grundsätzlich auch
in vielen anderen sportlichen und kulturellen Sparten.

Leider, leider...
Alt 05.02.2010, 23:26
Benutzerbild von nevada
Moderator

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Üble Nachrede

Zitat:
Wer ?

Wann ?

Wo ?
Wie sagte mal ein langjähriger Forenuser ?:

"Lesen = dabei gewesen"

regs nevada (damit solls aber auch gut sein Uwe, Gruß Frank)
Alt 05.02.2010, 23:34
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Was haltet Ihr von Musikthreads ;-)

Stosse hier durch Zufall auf dieses Thema und schribe ausnahmsweise mal im Stammtisch.

Es gab mal so nen Thread:

Was hörst du gerade für Musik.

Super Sache. Da hat jemand der 30-50 Songs am tag gehört hat dann 30-50 Beiträge geschrieben. Da konnte man ohne Probleme ohne je einen Schlag TT gespielt zu haben 10000 Beiträge im Jahr schreiben (Wenn man dazu noch andere Stammtischthemen wie Wortketten usw intensiv betrieben hat auch schneller)

Kenne User die hatten in kürzester Zeit mehrere Tausend Beiträge aber davon 80% im Stammtisch, wenn man mal nachgeguckt hat...

Naja vieleicht fine ja´nur ich das komisch der vieleicht 200-300 Beiträge in nicht TT Themen hat...
Alt 05.02.2010, 23:38
Benutzerbild von nevada
Moderator

Wenn Du das hören wolltest: "Du bist ein TT-Foren-Held"

Egal, wer wo etwas schreibt, der Beitragszähler tickt und fertig. Wie sinnvoll dieser Zähler ist, steht auf einem anderen Blatt. Lieber lese ich einen Beitrag eines Users, der erst 50 Counts hat, aber mit Substanz postet, als ........

Na ja egal, ich mache es ja auch manchmal, deswegen darf ich keinen Stein werfen.

regs nevada
Alt 05.02.2010, 23:39
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Kenne User die hatten in kürzester Zeit mehrere Tausend Beiträge aber davon 80% im Stammtisch, wenn man mal nachgeguckt hat...
...entweder Musik, oder Offtopic, ganz schlimme Burschen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »