|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wenn es dir hilft: ich hatte, als ich 12 war, eine dermaßen heftige Prelung, dass ich sechs Wochen Gips tragen musste; als ich dreizehn war, passierte es gleich nochmal, nur der Gips war diesmal schon nach 4 Wochen ab; mit 14 habe ich mir den Knöchel dann zur Abwechslung mal gebrochen und durfte gleich 8 Wochen Gips tragen; in der Folgezeit hatte ich dann noch 4 oder 5 Mal für jeweils 2 Wochen diverse sympathische, aber die Kontaktfähigkeit heruntersetzende Schlickverbände, weil ich andauernd irgendwelche Kapselverletzungen hatte. Aber seit 3 Jahren ist Ruhe.
Und wenn du dich jetzt fragst, was dir daran helfen soll: wenns kommt, dann kommts richtig. Solltest du also die nächsten 24 Monate übrstehen, bist du auf alle Zeiten unbesiegbar.
|
|||
|
|||
GUTE BESSERUNG
|
|
||||
|
||||
@ Fozzi
Jo, erstmal richtig gute Besserung! Aber, mal ganz ehrlich, Pokal ist echt ne super Sache: Man braucht ihn ja nicht zu spielen, weder als Team noch als einzelner Spieler. Aber es ist mal ein alternativer Wettbewerb, mit anderem Spielsystem, einigen Überraschungen und Ligenübergreifenden Gegnern!
|
|||
|
|||
Hi Fozzi,
was soll das ? Du warst fest gebucht als Trainingspartner. So geht's ja nich, einfach auf die faule Haut legen. Ts, ts, ts. Mach, daß Du wieder fit wirst. Deine Mannschaft braucht Dich, oder willst Du nur einfach nicht mehr Vorne spielen ? Zum Glück habt Ihr ja schon einige Punkte. Wenn's soweit ist, daß Du wieder auf eigenen Füssen stehen kannst, biete ich Dir ein Sondertraining an, um zu alter Stärke zurückzufinden und ein anschließendes Aufbau-Bier. Bis denne Andreas |
|
|||
|
|||
Ich liebe Pokalspiele!
Wir spielen heute abend, und Dein Schicksal hat mich immerhin vorsichtig werden lassen: Ich werde KEINEN Ball aufheben. Gute Besserung und viel Spaß mit den restlichen schönen Dingen des Lebens! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dafür sind ja eigentlich auch die anderen drei Spieler da, oder??
|
||||
|
||||
Zitat:
das mit dem Aufbautraining geht klar! Wie wie der Dok sagt, kann ich im Januar auf jeden Fall wieder spielen. Ob ich dann allerdings schon wieder meine sensationelle RH umlaufen kann (wegen Angst) wage ich zu bezweifeln. Das mit dem Bier bekomme ich aber hin, denke ich. Gruß Jochen
|
|||
|
|||
Hiermit nehme ich mein dummes Geschwätz reumütig zurück.
Auch ich hasse jetzt Pokalspiele! Natürlich konnte ich es nicht lassen und habe in meinem zweiten Einzel doch einen Ball aufgehoben. Das Resultat: Hexenschuß!!! Glücklicherweise fiel am Nebentisch gerade unser vierter Punkt, da konnte ich ruhig aufgeben ... |
|
|||
|
|||
Ihr seid ja echt der Hammer!
Naja, auf jeden Fall an alle, die wegen TT an irgendetwas leiden: GUTE BESSERUNG !!! Hab auch seit mittlerweile 8 Wochen Sportverbot...und das nur weil ich dem Tischtennis untreu geworden bin und mich in meiner Freizeit mit Fußball amüsiert hab. Aus Fehlern wird man schlau!
I love that game ! Geändert von Road Runner (16.12.2002 um 23:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei mir zwickt und zwackt es noch ganz schön...hoffentlich kann ich bis Ende Januar ohne Angst und Schmerz spielen?!
|