|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Donic Formula Speed 2010/FD3
Andro hat den Hexxer+ gebracht, Tibher den Optimum+ (den ich im Vergleich zum normalen Genius bescheiden finde) war es doch klar, dass Donic pünktlich zur Sommerpause auch was erfindet (bzw. ESN für Donic). Und ich wette der Unterschied ist dann genauso gross/klein wie Barracuda/Genius/Hexxer. Man, die sollen sich zusammenschliessen, wenn sie eh nur das gleiche rausbringen. Dann sparen sie im Marketing und Management und können mal Beläge für anständige Preise rausbringen. Ich verstehe nicht,warum die jedes Jahr teurer werden.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Dieses "Lifetime Plus" hört sich super interessant an: 50% mehr Spielstunden.
Heißt dann aber wohl nur, dass der Belag statt 4 dann 6 Wochen hält oder so ähnlich. ![]()
|
|||
|
|||
lol
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
ist es eigentlich nicht langsam lächerlich, dass donic immer noch mit den stars die weit über ihrem zenit sind wirbt?
ich mein...der marketing-trick, junge leute mit j.o.waldner bzw jörgen persson zu locken zieht doch seit 5-10 jahren nicht mehr (also seitdem die 2 quasi nichts mehr reissen) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
auf was ich mich schon freue ist der "donic coppa x1 J.O. turbo platin big slam BÄÄÄM"-belag...der aufdruck auf dem unteren teil des belags wird dann wenigstens mal richtig ausgenutzt
![]() |
|
||||
|
||||
Die werben ja auch mit Otcharov und Baum.
|
|
|||
|
|||
Juhu! Endlich mal wieder megaschnelle, hochspinfreudige und unglaublich kontrollierte Beläge
![]() ![]() ![]() Irgendwie sind alle Beschreibungen gleich.^^ |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Gewo Hybrid Carbon Serie: A/Speed All+, M/Speed Off-, X/Speed Off | Spin Jim | Wettkampfhölzer | 25 | 30.08.2022 13:23 |
So ein Quatsch? Formula FD3, Hyprid-Power, Active Charge Technology... | Surfkoala | Noppen innen | 38 | 03.08.2011 11:31 |
Quattro Formula vs. Gallardo Sound/Speed | burtontrail | Noppen innen | 13 | 25.10.2009 17:50 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:09 Uhr.