|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Sriver , Hexer, Palio
Stimmt...meine Schuld ...ich habe auch Regionsliga als Regionalliga gelesen. Dann isser mit dem Sriver gut bedient. Um gute Technik zu lernen sollte ein Sriver L ausreichen.
|
|||
|
|||
Ich würde den Sriver L in 1,9 nehmen!
|
|
||||
|
||||
Wow, Nittaku Accoustic in dem Alter!
Würde eher Sriver EL oder FX nehmen. Dreh den Schläger und teste es aus. Schätze, dass du mit dem EL auf Anhieb klar kommst. Dann ab in den Laden und montieren lassen. Den Sriver kannst du dann auch gut acht Monate bis fast ein Jahr spielen, je nachdem, wie oft du in der Woche trainierst.
|
||||
|
||||
Wobei der Palio Extreme Spin fuer einen chinesischen Belag sehr weich ist. Klar ist aber auch, dass er kaum Katapult hat.
|
|||
|
|||
Ah , ok ich hol mir dann sriver l 1,9 aber ich würde auch gern mein Holz wechseln, obwohl ich mit dem prima zurecht komme, aber der wird 1,5jahre alt! Soll ich mir nomma das holz holen oder ein anderes wenn ja welches??
|
|
|||
|
|||
Ah , ok ich hol mir dann sriver l 1,9 aber ich würde auch gern mein Holz wechseln, obwohl ich mit dem prima zurecht komme, aber der wird 1,5jahre alt! Soll ich mir nomma das holz holen oder ein anderes wenn ja welches??
|
|
|||
|
|||
Ah, ok.
|
|
|||
|
|||
Empfehlenswert Primo off-!
|
|
|||
|
|||
Ok, Thx
|
|
||||
|
||||
Um Himmels Willen, behalte dein Holz! Es gibt Leute, die spielen ihr erstes Holz schon seit zwanzig Jahren!
Wenn du gut mit dem Accoustic klar kommst, solltest du es so lange spielen, bis handfeste Gründe dagegen sprechen. Das Holz ist ja auch eines der teuersten, von daher würde ich es aus Prinzip lange spielen! ![]()
Stichworte |
beratung, hexer, palio, sriver |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
(T) BTY Sriver G2, GD TE und Palio CJ8000 vs BTY Sriver G3 | KoGser | tausche | 0 | 19.11.2014 10:07 |
Umstieg von Sriver FX auf Palio? | Lempira | Noppen innen | 3 | 11.09.2005 12:05 |
Welches Holz für Sriver FX (max) und Palio YE | TobiS | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 3 | 02.04.2003 12:21 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:36 Uhr.