|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
Ich spiele Regionsliga und kann mich momentan für keine belag entscheiden. Ich spiele Off , ziehe oft an der Platte oder aus der Distanz .Ich schupfe auch sehr oft , und spiele momentan mit Roxon 500 pro vh, Sriver auf rückhand. Nun wollte ich mir einen neuen Belag mit extrem viel effet holen, da die ts mein spiel ausmachen und stieß da auf den Palio Cj 8000 Extreme Spin. Aber ich bin mir nicht sicher ob ich mir nun einen anderen sriver holen soll ,oder besser mit dme palio Spiele. Oder ist Hexer besser für topspins geeignet als Palio Cj 8000 Spin??? PLs beratung!! Lg |
|
||||
|
||||
AW: Sriver , Hexer, Palio
Probier doch erst mal deinen Sriver im Training auf der Vorhand, dann weist du schon,ob das passt. Wie ich sagte, schnell ist nicht immer gut und die Technik lernst du mit Klassikern besser als mit Tensorbelägen. Das kannst du dann spielen,wenn die Technik schon sehr gut ist und du einen schnellen Armzug hast. Ansonsten Trainer fragen.
|
|
||||
|
||||
Da der Roxon ja so ein Flummi-Belag von ESN ist wirst du Dich bei allen Alternativen an weniger Katapult gewöhnen müssen. Ansonsten würde ich noch am ehesten zum Hexer tendieren. Der hat moderat (sicher nicht soviel wie Roxon) Kataplut...eine schöne Flugkurve bei Topspin, schön viel Spin in den Bällen und hält auch länger als ein Roxon. Sriver ist noch langsamer und die Chinesen meistens härter....
Im Endeffekt solltest Du testen.
|
|||
|
|||
Sehe ich auch so. Dreh den Schläger und spiele den Sriver mal auf der VH. Was hast Du für ein Holz und wie dick sind Deine Beläge?
|
|
||||
|
||||
Jungs, mal auf Alter achten. Als ich so alt war, wollte ich auch immer das schnellste, habe aber dann auch auf Sriver gelernt, wie der Timo Boll. Komisch, warum der das nur weiter gebracht hat? ;-)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Lol, also erst mal Sriver und dann später ein Hexer oder wie?
|
|
||||
|
||||
Erst mal Sriver und wenn du dann spielen kannst, wird es schon was anderes geben.
![]()
|
|||
|
|||
Sriver ist sicherlich eine gute Wahl!
|
|
|||
|
|||
Ok!! Hier mein Schläger holgidick:
Roxon 500 pro 2,0 , Nitakku acoustic Holz, Sriver El 1,9 Rh. Welchen Sriver soll ich mir denn holen, es gibt so viele z.B ,El, Fx u.s.w !!! Wie dick soll der Belag sein??? P.S.: Danke, ihr seid mir echt eine große Hilfe, ich dachte nicht, dass der forum so super ist!! Danke leute (Stefan 77 : ) ) Geändert von Hallojo (01.04.2010 um 11:08 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
beratung, hexer, palio, sriver |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
(T) BTY Sriver G2, GD TE und Palio CJ8000 vs BTY Sriver G3 | KoGser | tausche | 0 | 19.11.2014 10:07 |
Umstieg von Sriver FX auf Palio? | Lempira | Noppen innen | 3 | 11.09.2005 12:05 |
Welches Holz für Sriver FX (max) und Palio YE | TobiS | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 3 | 02.04.2003 12:21 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:33 Uhr.