|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksrangliste Jugend
Natürlich war das ganze mehr als ärgerlich ,aber meines Erachtens nach ist dem Veranstalter nichts vorzuwerfen .
Natürlich mehr als ärgerlich für alle B-Schüler und Schülerinnen ,aber es stimmt wo Menschen sind geschehen Fehler ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da müßte man mal gucken wie dr Fall genau lag und dann ggf als Spieler von der schuldigen Stelle die Fahrtkosten für die neue Anreise einfordern
|
|||
|
|||
Zitat:
Außerdem wird das ganze Ergebnis im B-Schülerbereich verfälscht, da man wahrscheinlich am Sonntag für die Endrunde nicht mehr allzu fit ist, wenn man vorher Vorrunde und Zwischenrunde spielt. @ noppen4live: Sag mal.. wer ist weiter bei Jugend? Habe dich im Spiel gegen .. Ross glaube ich, gesehen. Wenn ich mir so das Noppenspiel angucke, merke ich erstmal, wie viel ich noch zu lernen habe mit der Noppe. Aber leider gibts hier nirgendwo einen, der das KANN. |
|
|||
|
|||
hat jemand schon ergebnisse bei Jugend parat?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
im übrigen konnte das handballspiel nicht verlegt werden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Verstehe das nicht. wen gelichzeitig Rangliste und Handball in der Halle stattfinden dann kann es nicht viel Möglichkeiten geben.
1. Der Ranglistenveranstalter (ausrichter) hat die Halle nicht bei der vergebenden Stelle beantragt bzw nicht ausreichend lange genug. 2. Der Handballverein hat die Hallenzeit nicht beantragt 3. Beide haben das richtig beantragt und die vergebende Stelle hat es beiden zugesprochen Bei 1.: schuld des Ausrichters Bei 2.: Hätte man die Rangliste weiter spielen können, da Fehler und Problem des Handballvereins, das die selber ausbaden müssen. Wenn dann TT trotzdem nachgibt ist da irgendwas falsch beim Ausrichter Bei3.: fehler der vergebenden Stelle. Aber auch dann müßte eigentlich die begonnene veranstaltung erstmal zuende geführt werden. Wenn nicht. Mangeldes Durchsetzungsvermöden des veranstalters. Vieleicht kann ja mal jemand sagen welcher der drei Fälle vorliegt und warum so entschieden wurde wie es entschieden wurde. Vieleicht ist es dann für Außensetehende und Betroffene nachzvollziehen, denn so steht erstmal für die Betroffenen der Frust im raum und das man ggf demnächst nochmal fahren muss. Womöglich mit den Folgen das einige an dem Termin nicht können und ggf auch welche die jetzt schon 2 Spiele verloren haben dann nicht wieder kommen usw
|
|||
|
|||
Hallo,
das Problem lag darin, dass der Verein die Halle nicht lange genug beantragt hat. Fehler sind Fehler und können jedem mal passieren! Bei der Veranstaltung ist es für viele Seiten jetzt sehr unglücklich gelaufen. Gerade in der Zwischenrunde bei den Jungen und Mädchen, die am meisten unter der Situation "leiden" müssen, weil während entscheidenden Spielen aufeinmal die Tische und Spielfeldumrandungen abgebaut wurden und die ganze Menschenmasse in der Halle stand, obwohl immer noch Spiele stattgefunden haben. Ich denke, dass da einige Jungen und Mädchen nun sehr benachteiligt sind, die bis dato gute Leistungen gezeigt haben und dann den Einbruch und die damit verbundenen Niederlagen einstecken mussten. Ich hoffe, dass der Bezirksjungendaussschuss hier eine gute Lösung findet, die den Spielern der Zwischenrunde gerecht wird. Ein weiteres Problem, wird es vermutlich bei den B-Schülern geben, die ja schon zwei Runden gespielt haben. Evtl. werden die Spieler, die jetzt 0:2 stehen nicht ein weiteres Mal antreten und somit werden die Gruppen nur halb besetzt sein. Auch hier wird man gespannt auf die Infos vom Bezirk abwarten müssen! |
|
||||
|
||||
Ja wenn es so war it es doch ganz klar die Shuld des Ausrichters dass er die Halle zu kurz beantragt hat. Und vermutlich wußte er dann auch wann die Handballer kommen würden (war ja wohl in dem Ort kein unbekannter termin einer Hobbytruppe). Da muss man sich dann natürlich fragen wenn man weiß das gleich die Halle weg ist ob man dann noch ne B schüler klasse überhaupt anfangen und 2 Spiele machen lässt sondern vieleicht lieber an mehr Tischen die Jugend und Mädchen schneller abschließt.
Also Halle nicht lange genug beantragt ist für mich ein klarer Ausrichterfehler und da von Fehlern anderer zu sprechen ist fehl am Platze. Klar können Fehler passieren aber dann sollte der Ausrichter dazu auch stehen und sich dafür entschuldigen. Bin mal gespannt was da noch alles passiert.
|
|||
|
|||
Auch wenn man vielleicht darauf spekuliert, daß die Felder der B-Schüler-/innen-Konkurrenzen letztlich nicht komplett besetzt werden, ist wohl von einem Zeitbedarf von locker mehr wie 2 1/2 Stunden nur alleine für diese Klassen zu rechnen.
Da ist ein Start um 14:00 Uhr (von den üblichen Verzögerungen während einer noch voll laufenden Jungen- und Mädchen-Konkurrenz, die sich meißt eh noch ergeben mal ganz abzusehen) nun mehr als nur "blauäugig" zu nennen, wenn man weiß, das einem die Handballer oder sonstwer im Nacken sitzt. Wer sollte daß besser wissen wie die PlattenHeider, die gerade diese Wettkampfrunde in den letzten Jahren ja nun schon häufiger gestemmt haben (und in Bezug auf nachfolgende Handballspiele am Sonntagnachmittag auch schon früher mal knapp dran waren). |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:51 Uhr.