|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr.2 2010/11
Tja, da hat man wohl gemerkt, dass die Vorgehensweisen der letzten beiden Jahre nicht kompatibel waren. Für uns allerdings leider zu spät, um auch eine bezirkligataugliche Mannschaft ins Rennen schicken zu können.
Da werden einige an ihre Form von vor 20 Jahren und früher anschließen müssen. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich wünsche Euch dann viel Spaß im tropischen Sommertrainingslager, um an die Form von 20 Jahren anzuknüpfen. Mal nebenbei, so BL-untauglich seid ihr gar nicht, zumindest vom Potential. ![]() |
|
||||
|
||||
Sind schon Aufstellungen bekannt?
|
|
||||
|
||||
ich bin mir nicht ganz sicher, aber
ich glaube beim ttv graef/schnepp koennten folgende spieler in der 2. mannschaft gestellt sein: gaiser, heinz, junk, mager, schreiber, skopp saisonziel kann nur sein: abstieg vermeiden, was bestimmt schwer wird, aber m.e. nicht unmoeglich ist.
|
|||
|
|||
Zitat:
ad 2: Naja, vom Potential her magst Du Recht haben. Wenn es nur diese gottverdammten 20+X Jahre nicht gegeben hätte. ![]()
|
|||
|
|||
Die unabsteigbaren aus Zeilsheim spielen mit :
Wingenbach Fecher Schneider Müller Gampe Klanert Saisonziel : den Klassenerhalt frühzeitig sichern. Oder wieder auf ein Wunder hoffen ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss HM |
|
||||
|
||||
Oberrad II spielt mit:
Sach, P. Rischer Mühlberger Sach, V. Beringer Jöst Voscak Ziel: Klassenerhalt (am besten nicht erst am letzten Spieltag) und mal schaun, was sonst noch so geht ... |
|
||||
|
||||
![]()
Die vom Klassenleiter verschickten Aufstellungen:
TG Bornheim 1.1 Sindermann 1.2 Seitz 1.3 Krause 1.4 Kohn 1.5 Fischer 1.6 Blutke Bem.: 1./BK2, Abgang Nr.2 Schmucker, dafür Nr.1 Blutke aus KL DJK Zeilsheim 1.1 Wingenbach 1.2 Fecher 1.3 Schneider 1.4 Müller 1.5 Gampe 1.6 Klanert Bem.: 10./BL2, Relegationszweiter, sonst wie immer TSG Oberrad II 2.1 Sach P. 2.2 Rischer 2.3 Mühlberger 2.4 Sach V. 2.5 Beringer 2.6 Jöst 2.7 Voscak Bem.: 2./BK1, Relegationssieger, Sach P. aus BOL, Neuzugang Beringer, Sand in 3.Herren TV Eschersheim 1.1 Scheider 2.2 Klein 2.3 Garcia-Gamarra 2.4 Kraft 2.5 Schmidt 2.6 Labisch 2.7 Schulz 2.8 Steinmetzger Bem.: 6./BL2, Labisch und Schulz aus Hessenliga Jugend Eiche Offenbach 1.1 Kayani 1.2 Uljanow 1.3 Fehrens 1.4 Rahim 1.5 Bruno 1.6 Grandke Bem.: 2./BL1, BOL-Aufstieg in Relegation verpasst, Abgang Nr.1 Rosemann, dafür Grandke aus 2.Herren (2.KK) TSV Ginnheim 1.1 Beck 1.2 Neeser 1.3 Pfanstiel 1.4 Rott 1.5 Stoiber 1.6 Morawe 1.7 Vanselow Bem.: 2./BK2, Relegationszweiter, Abgang Nr.2 Klavelage, dafür Vanselow aus KL TTV Gräfenhausen/Schneppenhausen II 2.1 Mager 2.2 Junk 2.3 Schreiber 2.4 Gaiser 2.5 Skopp 2.6 Heinz Bem.: 10./BL3, Relegationssieger, wie ehemalige 1.Herren, allerdings Ex-Nr. 1/4 Kwak/Baumann in neuer 1.Herren, dafür Heinz und Neuzugang Schreiber aus KL TGS Jügesheim II 2.1 Roggenhofer 2.2 Reichenbach 2.3 Sahm 2.4 Heider 2.5 Fischer 2.6 Dümler 2.7 Winter Bem.: 1./BK3, Nr.3 Sanzenbacher in 1.Herren aufgerückt TV Seckbach 1.1 Fengler 1.2 Heidenwaag 1.3 Adam 1.4 Trosch 1.5 Donner 1.6 Müller Bem.: 9./BL2, Abgang Nr.3 Cremer, dafür Müller aus KL TTC Dornbusch/Niederursel II 2.1 Mehl 2.2 Huber 2.3 Lenkiewicz 2.4 Jäschke 2.5 Hackenberg 2.6 Schäfer Bem.: 12./BOL1, ohne Wenzel/Dahmen, dafür durch Nr.1 Lenkiewicz der 3.Herren verstärkt PPC Neu-Isenburg II 2.1 Kisshauer 2.2 Schreiber Fl. 2.3 Wolf 2.4 Wichlow 2.5 Hess 2.6 Schreiber Fr. 2.7 Stückert Bem.: 9./BL1, Nr.3 Fröhlich in 1.Herren, dafür neue Nr.1 Kisshauer aus BOL runter, Nr.5 Hess aus KL Viktoria Preussen III 3.1 Gundlach 3.2 Dörner 3.3 Sprankel 3.4 Bindemann 3.5 Thomas 3.6 Rassow 3.7 Rafii Bem.: 4./BL2, neue Nr.1 Gundlach aus HH Tipp: Ich denke, Do/Ni und Preussen streiten sich um den Aufstieg, je nach Entwicklung der jungen Spieler können TVE und Eiche da vielleicht noch ein minimales Wörtchen mitreden. Ansonsten wird es ein ganz breites Mittelfeld geben und es müssen reichlich Punkte gesammelt werden, um nicht in den Abstiegsstrudel zu geraten. Geändert von Mephisto (13.07.2010 um 11:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Aufstellungen Vorrunde
Zitat:
Alle anderen Mannschaften können sich gegenseitig die Punkte wegnehmen, wobei ich Ginnheim ohne Kalvelage klar als Abstiegskandidat Nr.1 sehe. JügesheimII sehe ich auch nicht so stark, Seckbach ohne Cremer ist noch etwas schwächer geworden als nach dem Weggang von Gebhardt letzte Saison. Bornheim hat ein starkes vorderes Paarkreuz, aber ohne Schmucker sind sie auch schwächer als letzte Saison. Eiche ist ohne Rosemann bei weitem nicht mehr so stark wie letzte Saison Die grosse Unbekannt ist für mich nur Gräfenhausen-Schneppenhausen. Mein Tip: 1. Preussen 2. DoNI . . . . . . 12. Ginnheim Der Rest ist offen |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:48 Uhr.