|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren 1. Kreisklasse Gruppe 2 10/11
Hi Thommy,
bin bei meiner Aussage von einer ganz anderen Aufstellung ausgegangen. Mit Marx an Position 3 ist es ein absoluter Aufstiegsaspirant. Wenn Olli und du fleißig trainiert, dann packt ihr die schon irgendwie. Die 1+2 Herren geht morgen geschlossen an der Ruhr Laufen. Ich glaube deinem Babybauch stände es auch gut zu Gesicht. Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wo siehst du denn in Click TT schon Aufstellungen???
|
|
|||
|
|||
Hallöchen, direkt sehen kann ich Sie unter unserer Gruppe in der 1. HKK nicht, nur über einen indirekten Weg. Und zwar sind die Aufstellungen im Bezirk schon veröffentlicht. Da unsere erste Mannschaft in der Bezirksliga spielt, sehe ich auch die Aufstellungen der anderen Vereine. Und von diesen Vereinen ist nicht nur die Aufstellung der entsprechenden Mannschaft aus der Gruppe, sondern von allen Mannschaften des Vereins. So kann ich auch die Aufstellung von TTSC MH V sehen, weil die in der Gruppe auch sind. Zum Beispiel kann ich die Aufstellungen auch von PSV OB sehen, weil eure zweite in derselben Gruppe spielt. Um das zu sehen, brauchst natürlich gewisse Zugriffsrechte in click-tt wie password usw. Gruß Thomas
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
bin jetzt auch hier...noch ein Vertreter des aufstrebenden TTC Olympia Mülheim! Wir der TTC Olympia hatten am Mittwoch die Ehre die Saison in der 1.KKL 2 gegen TTSC Mülheim 71 V zu eröffnen. Und das gar nicht mal schlecht! Der TTSC trat noch wie erwartet in Bestbesetzung an. Wir auch! Trotz spannender erster Spiele und zahlreicher vergebener Satz und sogar Matchbälle lagen wir schnell 0:3 und später sogar 1:7 zurück. Die Sache schien entschieden, doch dann kam die unerwartet Fast-Wende. 5:7 und dann 6:8!!! Leider konnte unser Jungspieler Beinlich dem Druck dann nicht standhalten und verlor sein Spiel trotz Superspiel und 2:0 Satzführung 10:12 im dritten und anschließend das gesamte Match. Dennoch tolle Leistung! Hansper 0:2 Heitmann 1:1 Marx 1:1 Markowski 2:0 Brodereck 1:1 Küppers 1:1 Weiler 1:1 Krowas 2:0 Limudjianto 1:1 Scholz 0:2 Stein 2:0 Beinlich 0:2 Trotz 6:9 tolle Moral und gute Leistung. Wenns so weitergeht dürfte wir nichts mit dem Abstieg zu tun bekommen. Glückwunsch an den TTSC! |
|
|||
|
|||
Nabend!
Union Mh - PSV 9:1 Das Ergebnis spiegelt alles wieder. Wir wurden richtig überrannt und hatten nix dagegen zu setzen. Wir haben alle unter unseren Möglichkeiten gespielt und Union eben nicht. Das Ergbnis geht vollkommen in Ordnung. Jetzt heißt es erstmal unsere Form zurück zu finden und die nächsten Spiele besser zu spielen und ein paar Punkte gegen den Abstieg zu sammeln. Mal gucken ob's klappt. |
|
|||
|
|||
TTV Hamborn – TTSC Mühlheim 9:2
Das Ergebnis ist eigentlich zu hoch ausgefallen. Jedes Spiel, jeder Satz ja sogar jeder Punkt war hart umkämpft. Trotzdem war es zu jeder Zeit sportlich fair. Der TTSC ohne 3 und 4, TTV ohne 6. Wir sind glücklich über den ersten Sieg und hoffen natürlich das es nicht der Letzte war. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt müssen wir nur noch unsere Leistungssteigerung miz ins nächste Spiel nehmen. Was aber nicht einfach sein wird, weil wir wieder mit Ersatz spielen müssen, wie die anderen Spiele auch. Aber egal, wir werden alles versuchen um die Punkte mit nach Hause zu nehmen am Donnerstag. |
|
|||
|
|||
TTC Union Mülheim IV - TTV Hamborn 2010 II 7:9
Hamborn gewinnt in Mülheim mit 9 zu 7. Ein ganz enges Spiel. Beide Mannschaften hätten gewinnen können, viele Spiele im fünften Satz, mit leichten Vorteil für Hamborn. Wir freuen uns über den Sieg und spielen weiter oben mit. Der nächste schwere Gegner steht schon im kommenden Spiel mit Sterkrade-Nord II an. |
|
|||
|
|||
wenn der udo es schon schafft das schlussdoppel alleine zu gewinnen(laut clicktt)dürfte auch gegen sterkrade nichts anbrennen
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:15 Uhr.