|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Frischkleber bringt den besten Sound | |||
| Tibhar Rapid Clean |
|
8 | 8,42% |
| Tibhar Rapid Clean de Luxe |
|
12 | 12,63% |
| Contra Spin Speed |
|
1 | 1,05% |
| Stiga Energy |
|
20 | 21,05% |
| Donic Persson Speed |
|
11 | 11,58% |
| Butterfly Fair Check |
|
6 | 6,32% |
| Butterfly Millennium Check |
|
5 | 5,26% |
| Andro Future |
|
9 | 9,47% |
| Vulkan Champion |
|
10 | 10,53% |
| Joola Tango-Fix |
|
2 | 2,11% |
| Joola Rossi Plus |
|
1 | 1,05% |
| Donic Enduro |
|
4 | 4,21% |
| anderer Markenkleber |
|
6 | 6,32% |
| Eigenmischung |
|
15 | 15,79% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 95. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Die kLeber sind wie gesagt dickflüssig aber auch nicht gelb und von der Qualität her genauso gut wie andere auch !!!
und spottbillig |
|
|
||||
|
||||
|
Man nehme ein Rendler Holz und einen weichen Belag (bei mir Coppa Tagora). Dazu noch etwas frichkleber (Bei mir Yasaka Speed Clean). Dann ales auf das Holz. Mit der Rolle etwas verfeinern und schon geht man zum Training.
P.S.: Oropax (richtig gechrieben?) nicht vergessen :boing:
|
||||
|
||||
|
Butterfly super long chack
|
|
|
|||
|
|||
|
stiga energy ist der beste!!!
|
||||
|
||||
|
ganz einfach:
hypertech+innova ul max+stiga energy kleber=mördersound |
|
|
|||
|
|||
|
Es ist doch ganz egal wie's klingt, Hauptsache ist doch der Spin und das Tempo.
|
|
|
||||
|
||||
|
Nehmt einen weichen Belag (Samba z.B.) klebt ihn z.B. mit Rapid Clean De Luxe entweder auf ein extrem schnelles, hartes, steifes Holz oder auf ein Abwehrbrett und dann solltet ihr in der ganzen Halle Thema Nr. 1 sein...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: Frischklebesound
Zitat:
Spin und Tempo sind doch egal, hauptsache es klingt schön...
|
|
|
||||
|
||||
|
Re: Re: Frischklebesound
Zitat:
![]() => stelle mir gerade mehre gut gekleidete Männer in einen mit Zigarrenrauch gehüllten Raum vor: "Der Samba 01 war noch ein echter Klassiker, man beachte denn leichten Klock im Klick gefolgt von einer leichten Luftresonanz" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Also mein X-Tent (ungeklebt) macht auf meinen def Holz mehr "terror" als davor der Samba (geklebt) auf dem Grubba All+... habe ich wohl was verkehrt gemacht beim kleben :confused:
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:19 Uhr.

=> stelle mir gerade mehre gut gekleidete Männer in einen mit Zigarrenrauch gehüllten Raum vor: "Der Samba 01 war noch ein echter Klassiker, man beachte denn leichten Klock im Klick gefolgt von einer leichten Luftresonanz"
Es gibt vieles zu sagen, aber es gibt noch mehr zu Wiederholen...