|
Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Frischkleber bringt den besten Sound | |||
Tibhar Rapid Clean |
![]() ![]() ![]() ![]() |
8 | 8,42% |
Tibhar Rapid Clean de Luxe |
12 | 12,63% |
Contra Spin Speed |
1 | 1,05% |
Stiga Energy |
20 | 21,05% |
Donic Persson Speed |
11 | 11,58% |
Butterfly Fair Check |
6 | 6,32% |
Butterfly Millennium Check |
5 | 5,26% |
Andro Future |
9 | 9,47% |
Vulkan Champion |
10 | 10,53% |
Joola Tango-Fix |
2 | 2,11% |
Joola Rossi Plus |
1 | 1,05% |
Donic Enduro |
4 | 4,21% |
anderer Markenkleber |
6 | 6,32% |
Eigenmischung |
15 | 15,79% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 95. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bester Sound beim Frischkleben
Welcher Kleber gibt euer Meinung nach den besten Sound beim Frischkleben?
|
|
||||
|
||||
ich persönlich benutze den TIBHAR Premium Speed...der bringt meiner Meinung nach (auf meinem Schläger) einen ziemlich guten Sound.
Aber mal ehrlich: der Kleber ist nur eine von drei Komponenten, auch Beläge und Holz spielen eine wichtige Rolle beim "Sound", daher kann man wohl nicht unbedingt sagen, welcher Kleber den meisten Sound macht....Beläge und Hölzer dürften meiner Meinung nach den wesentlich größeren Ausschlag für den Sund geben... ![]() |
|
|||
|
|||
wenn ihr den mördersound haben wollt müßt ihr eure schläger in die presse packen!
![]() |
|
|||
|
|||
Joola Samba 2,1 mm
Stiga Tube off oder classic off Donic Persson speed light ... und Ihr werdet Gehörschutz brauchen !!!
|
|||
|
|||
Ich persönlich glaube eher, dass das Holz am meisten ausmacht, was den Sound betrifft. Ein Off+ Holz ist für einen guten Sound als immer zu gebrauchen. Man sollte damit aber natürlich auch noch Tischtennis spielen können. Denn es soll ja nicht nur toll klingen, sonder man soll damit auch Punkte machen können.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Im Gegenteil: ein Abwehrholz frischgeklebt mit nem dicken Samba ist das beste was es gibt
![]() |
|
||||
|
||||
am besten ist immer noch der Csöri Frischkleber,den mir ein bekannter immer aus ungarn mitbringt.
KOstet 10€ / 1,2Liter und ist mind. genausogut wie der Rapid Clean |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist das Zeug zufällig gelb und dickflüssig?
|
||||
|
||||
ich klebe zwar meistens mit dem TIBHAR Premium Speed, aber ab und zu hab ich auch mal 'ne Dose Csöri dabei (bekomme ebenfalls beides von nem befreundeten Ungarn)....allerdings denke ich, daß die beiden "baugleich" sind, da beide aus derselben Fabrik kommen (Laut Etikett) und auch gleich aussehen/gleich riechen...der Csöri ist zwar ziemlich dickflüssig, aber keinesfalls gelb....!!!! Und beide Kleber sind ziemlich geil!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:09 Uhr.