|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer sind die besseren Menschen? | |||
Männer |
![]() ![]() ![]() ![]() |
25 | 58,14% |
Frauen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
18 | 41,86% |
Teilnehmer: 43. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ne, wissenschaftlich ist es nun wirklcih nicht. Sehr viele Behauptungen, die schlecht untermauert werden. Zudem hat man nach 100 Seiten das ganze Buch eigentlich schon gelesen.
Ich war etwas enttäuscht. Aber es ist witzig ![]() Grüße Benjamin
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kenne viele, die sich unter dem Buch etwas völlig anderes erwartet haben. Daher meine "Warnung" !!
|
||||
|
||||
Ach so, ich hatte es so verstanden, dass du es zwar sehr wissenschaftlich findest, aber es dennoch interessant zu lesen ist.
Grüße Benjamin
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Ist doch egal
Ich bin eher die Ruhige, mein Schatz ist voll das Waschweib - redet den ganzen Tag und gerne noch dazu. Und?
Eine Freundin von mir hat überhaupt keine Ahnung von Technik und ich installiere Steckdosen, Sanitärarmaturen etc. , lackiere, säge, flexe, bohre, etc. selbst und mir macht das unheimlich Spaß. Ich liebe die Technik!! Außer PCs, mit denen hab ich wenig Glück was die Einstellungen angeht. Hauptsache, Mann und Frau passen zusammen. Der Rest ist doch egal. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
häufig sind männer eher einzelkämpfer und frauen "herdentiere" - ausnahmen gibts natürlich viele.. frauen legen häufig sehr viel wert auf bezugspersonen (beste freundin), männer haben eher bezugssachen, durch die sie freundschaften definieren. ok, das mag altmodisch klingen und sein, nach meinen bescheidenen eindrücken trifft es aber dennoch häufig zu..
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ich wollte sagen, dass ich denke, dass die frage, welcher sexualität jemand angehört, unbewusst oder genetisch oder sonstwie entschieden wird, aber nicht mit freiem willen
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Gott schuf den Mann und sah dass es gut war.
Aber der Mann soll nicht allein sein und deswegen schuf Gott die Frau. Als ihm klar wurde, was er angerichtet hatte, erfand er den Alkohol und den Tabak! ![]() Nicht verklagen, war nur Spaß! |
|
||||
|
||||
Gott schuf den Mann und er sah daß er gut gelungen war.
Dann schuf er die Frau, schaute sie sich kritisch an und sagte "...na gut, dann müßt Ihr Euch eben schminken!" |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53 Uhr.