|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Holz für flache flugkurve beim anti ?
Spielst du ein Neubauer-Anti? Denn 2.0 mm wird doch gar nicht angeboten? Oder ist es ein dick selektierter 1.8 mm Belag?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hab nochmal gemessen. Ist 1.8 mm.
Dachte immer wäre 2.0. Mit Klebefolie sind's dann 2 mm! Das mit der su kann ich nur bestätigen! Mit dem anti hat man einen Vorteil: man kann angriffe des Gegners "unterbrechen"! Dass man mit den Dingern nicht mitpingeln kann, wie zu gln Zeiten halte ich auch für ein Gerücht. Erfordert nur Geduld und Übung! Habe in der rr mit dem Gorilla einen brettchenspieler (ol Mitte 3 negativ, früher 1. Bundesliga in Hamm), zu Tode "druckgeschupft! Er machte wenig Fehler, ich aber auch nicht! Nach ein paar mal hin und her hat er mir dann, wie zu gln Zeiten, schön die Bälle aufgestellt und dann schlugs ein. In der Hinrunde hatte ich noch verloren! Ich bezweifele die Aussagen einiger hochklassigen ex-gln ler, dass sie, wie immer treuherzig behauptet, unbehandelt spielen. Im wttv, wo am strengsten geprüft wird, sind faktisch alle guten Spieler beim anti gelandet. Aus den anderen verbänden sehe ich immer Videos im Internet, wo z. T. Raketen am Tisch "abgestochen" werden. Sehr, sehr seltsam. Wir haben auch bei uns in der Mannschaft nen abwehrer mit d'tecs und der hat in der langen Abwehr richtig guten Schnitt, am Tisch kann er allerdings mit dem Ding machen was er will, da kommt alles leer rüber. Eiert nen bisschen beim druckschupf, aber da ist der Gorilla weiß Gott nicht schlechter. Ein weiterer Teamkamerad spielt Men griffigen fs 755 auf der rh. Die vH und beinarbeit ist so Gigantisch, dass er 90% mit der Ni Seite spielt. Was er trotz dreimaligem systemtraining in der woche auch nach zwei Jahren nicht kann, ist, außer nen Aufschlag annehmen, drei sichere Bälle infolge mit der rh zu spielen. Den Gorilla hat er nach 10 Minuten Training aus der Hand gelegt, da er damit "nicht sicher genug" ist. Ich behaupte, mit nem glanti und genug training ein Mann für ol Mitte plus, mit der grln gerade mal unten zwei minus. Ich war jede Woche dabei, wies eingeschlagen hat auf der rh. Wie gesagt, ich bin von den glantis überzeugt, was aber leider immer noch ein Problem ist, dass Neubauer zuerst den sowieso am schwierigsten zu spielenden anti dazu noch mit einem völlig ungeeigneten schwamm und einer, sagen wir mal, "unglücklichen" werbeprosa auf den Markt gebracht hat. Hätte er sich Zeit gelassen und zuerst den Abs gebracht, wäre das image sicher besser! |
|
|||
|
|||
glaubt ihr das ein shake defense sich besser eignet für einen glanti als ein maze ?
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn du vor hast, einen Glattanti zu spielen, dann wähle das Holz passend zur Vorhand. Bei mir ist es Zufall, dass mein Holz (Viscaria Light) auch noch zusätzlich den Anti - zumindest theoretisch - perfekt unterstützt. Wenn du zwischen NSD und Maze schwankst, entscheide nach deiner Vorhand - ganz easy. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich spiele seit kurzem das ZLC und bin bisher begeistert allerdings noch am testen !!!! |
Lesezeichen |
|
|