|
|||||||
| sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
@ tt-junkie:
Das ist sicher blauäugig, aber ich habe mir bisher noch nie Gedanken darüber gemacht, dass ich hier im Forum übers Ohr gehauen werden könnte beim Kauf/Verkauf. Die Transaktionen, die ich hier abgewickelt habe, sind immer absolut korrekt abgelaufen. Im Regelfall kennt man die Leute hier (zwar nur unter den nicks, sicher richtig) schon einige Zeit und ich habe mir insofern bisher noch keine Gedanken gemacht, dass da jemand unlautere Absichten verfolgen könnte. Für mich gilt in jedem Fall: Für mich ist das Forum auch für Materialkauf/Tausch eine gute Adresse. Man muß sich aber seine Partner auch hier sicher etwas genauer angucken. Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
!!Da fühle ich mich persönlich angegriffen. Ich habe schon ein paar mal per PN Material angeboten, wenn ich einem Beitrag entnommen habe, daß das sinnvoll sein könnte. Bisher hat sich da noch niemand beschwert.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bevor jemand auf dumme Gedanken kommt: Mein Beitrag entbehrt wie immer jeglicher Basis und Ernsthaftigkeit!
|
|||
|
|||
|
Galapagos
Nach der ersten Mahnung habe ich Galapagos eine Mail geschrieben und ihm erklärt das ich das Geld schon vor einiger Zeit überwiesen habe (Es ist auch laut meiner Bank pünktlich dort angekommen !!!) Daraufhin erhielt ich erstmal keine Meldung,aber letzte Woche kam Galapagos letzte Mahnung mit Androhung einer Anzeige. Da habe ich ihm nochmals mitgeteilt das das Geld schon längst auf seinem Konto sein müsste, ich den entsprechenden Beleg zuhause hätte und er lieber vorher seinen Kontoauszug ausführlich anschauen sollte, bevor er mir soertwas unterstellt. Ende der "Zeremonie".Mal schaun was noch kommt.
Mfg, der Schwinger
|
||||
|
||||
|
Das sich der "Angeklagte" in diesem Forum noch nicht zu Wort gemeldet hat , spricht meiner persönlichen Meinung nach Bände !
Aber vielleicht wird das ja noch ............
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
@Cogito: Wollte hier keinen persönlich Angreifen, oder so. Aber denke halt mal, dass man Angebote mit PN nicht als sehr seriös bezeichen kann. Ein Verweis, auf eine Hompage , ist doch schon besser als "Hinterhof-Geschäfte".
Klar wenn sich zwei Leute hier gut kennen, kann beim Tausch oder Kauf nichts passieren. |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
ich habe Galapagos schon einen Belag verkauft. Das hat einwandfrei geklappt! Keine Beschwerden oder Komplikationen. Schicke ihm doch eine Kopie des Kontoauszugs, diese haben auch vor Gericht Bestand. Dann muß er bei seiner Bank nachfragen, warum das Geld nicht ankam. Dafür gibt es definierte Nachforschungsprozesse, auch zwischen Banken. Das mit dem Anwalt finde ich allerdings etwas heftig! bye, chris |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe bei meiner Bank 2x nachgefragt und man bestätigte mir beide Male das der Betrag ordnungsgemäß überwiesen wurde!!! Das Geld ist also 100%tig auf Galapagos Konto eingegangen und wenn ich ehrlich bin, habe ich gar kein Bock ihm noch eine Kopie des Überweissungsschein zuzuschicken (Vor allem, weil er mir sofort mit einer Anzeige gedroht hat). Ich werde ganz in Ruhe abwarten, mir kann nichts passieren, denn ich bin im Recht !!!
Der Schwinger
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:06 Uhr.