|
sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Vorsicht bei "Galapagos" !!!
Hallo zusammen,
Vielleicht ist es euch schon aufgefallen das Galapagos seinen Nick nur benutzt um Material zu verkaufen bzw. es zu kaufen !!! Ich habe bei ihm ein Holz bestellt und dieses auch bekommen (bis jetzt noch alles OK), ich habe ihm dann den vereinbarten Betrag überwiesen (habe den Überweissungsschein noch) und damit war für mich die ganze Sache erledigt. Nach einer Weile schickte Galapagos eine PN in der er mich aufforderte den Betrag zu überweisen!!! Meine Antwort lautete per PN, das es sich wohl um ein Missverständnis handeln müsse, da ich ihm das Geld schon überwiesen hätte. Letzte Woche bekam ich wieder eine PN von diesem "netten" Herrn und zwar die LETZTE Mahnung,anbei eine Belehrung, das nach neuestem Internet-Recht zwischen uns ein Kaufvertrag zustandegekommen sei und dieser vor jedem Gericht Gültig sei!!! Er setzte mir eine Frist von einer Woche, ehe er mich Anzeigen wolle !!! Das ist doch eine Bodenlose Frechheit, das er zweimal abkassieren will und das er mir mit einer Anzeige droht!!! Ich überlege wirklich ob ich diesen Herr (Personalien sind mir bekannt) selber anzeigen soll und zwar wegen Betruges. Was meint ihr dazu Mfg, der Schwinger An die Admins: Ich möchte mit diesem Threat nur jeden Ahnungslosen vor Galapagos warnen und ich meine das auch mit vollem Recht. Daher hoffe ich das ihr diesen Threat nicht sofort wieder löscht!!! Danke.
Nächste Saison, wird MEINE werden. Versprochen!!! Geändert von Der Schwinger (27.01.2003 um 15:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
Laut deinem Beitrag muß ich dir Recht geben ,die Warnung scheint berechtigt . Hört sich sehr unseriös an . Bin mal gespannt wie sich der Herr dazu äußert .
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
||||
|
||||
Hast Du mal bei Deiner Bank nachgefragt, ob das Geld auch wirklich auf das richtige Konto gekommen ist?
Ich hatte mal einen, zugegeben seltenen Fall, das mein Kunde bezahlt hatte und das Geld durch einen Bank-Irrtum auf ein falsches Konto kam. Ich habe natürlich auch fleißig Mahnungen geschrieben....
|
||||
|
||||
Ich selbst hatte auch schonmal ein ähnliches Problem. Ich hatte etwas bei ******** ersteigert und das Geld auch prompt überwiesen...allerdings kam es erst 2 Wochen später auf dem Konto des Verkäufers - der mittlerweile auch ungeduldig wurde - an.
...lieber also keine voreiligen Schlüsse ziehen und Leute hier an den Pranger stellen, wenn man sich nicht ganz sicher ist, daß da etwas nicht mit rechten Dingen zugeht.
|
|||
|
|||
Zumindest sollte "Der Schwinger" ihn mal per e-mail über diesen Thread informieren, damit er reagieren kann.
Wer weiß, wie oft er ins Forum schaut. Gruß Tom
|
|||
|
|||
Ja ja ******** was sonst *g*
Also ich mach bei ******** nach (fast) nur schlechten erfahrungen nix mehr. Und immer häufiger muss man sowas Lesen. Es ist schade aber auch weiß ich das ******** sich um es Krass auszudrücken einen Schei*** drum kümmert. Ich hatte einen Fall wo ich einen Gebrauchten PC Verkauft hatte,und der Bieter sich nie gemeldet hat. Aber Negativ Bewertet hatte er mich. Natürlich lasse ich sowas nicht auf mir sitzen und setzte mich mit ******** in Verbindung. Ergebniss NULL!! ******** macht nicht mal den Versuch etwas zu Unternehmen, auch mein Anwalt hat es mehrfach Versucht selbst eine Nachfrage beim Einwohnermeldeamt liegt ******** vor tja bei ******** macht der Kerl immer noch rum obwohl die Anschrift und der Name nicht Existieren Ich sach nur Finger wech von ******** !! Butze20 |
|
||||
|
||||
1. um ******** geht es ja hier eher nicht, sondern eher um dieses forum.
2. am besten, unser schwinger fragt noch einmal nach. |
|
|||
|
|||
macht nix aber da sieht man mal das nicht nur bei ******** beschissen wird*g*
|
|
|||
|
|||
@ Der Schweiger
Hast du dem Typen mal ne eMail geschrieben? Wenn ja, hat er reagiert? Wenn wieder ja, wie? MfG Rudi |
|
|||
|
|||
Auch wenn ich es schon des öfteren mal geschrieben habe, bei ******** gibt es genau so "schwarze" Schaafe wie in der freien Marktwirtschaft auch. Ihr müsst euch halt an die Verkäufer halten, die mehrere hundert positive Bewertungen haben. Da ist das Risisko fast gleich null.
Aber hier geht es ja nicht direkt um ********. Denke mal das es schon unseriös ist Beläge per PN anzubieten. Wie wollt Ihr da sicher gehen das alles funktioniert..........? Dann doch lieber bei ******** Kaufen!! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:50 Uhr.