Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #191  
Alt 01.03.2004, 11:56
Benutzerbild von Rückhandschupfer
Rückhandschupfer Rückhandschupfer ist offline
Wer schupft,der verliert!
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.02.2004
Ort: Köln / Bonn
Beiträge: 25
Rückhandschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wechsel(gerüchte) im WTTV

Zitat:
Zitat von Hobbysportler
Es geht das Gerücht um, dass Oberlar auseinander fällt! Nicht nur die erste Mannschaft, sondern auch die 2. bröselt so langsam!
Grund will kürzer treten, Vester sucht nen neuen Verein und unterschreibt wahrscheinlich bei Niederkassel Boersma geht in einen reichen Bezirksklasseverein und die anderen beiden suchen auch schon neue Vereine!
In der 2. verabschieden sich Schulte (Bergheim, Ll)), Hinrichs und Söngerath (Wolsdorf, Ll) und ich glaube auch noch Burgwinkel (?)!
Zu den Maiwörmern kann ich nur sagen, dass sie noch nie ohne Geld gespielt haben, aber die Klasse eines Ol- Spielers immer noch besitzen!
Das mit Grund habe ich auch gehört. Auch dass er u.U. wieder zu seinem alten Verein irgendwo in Norddeutschland will.

Das Oberlar auseinanderfallen soll, ist mir aber neu. Da muss ja einiges im argen sein, wenn das so extrem ist. Weiß du da mehr? Meistens passiert so etwas dann, wenn sich der Hauptsponsor / Mäzen zurückzieht. Wäre schade, schließlich spielen die doch schon etliche Jahre aus Verbandsebene.

Weiß du denn, wo die einzelnen Leute aus der OL im Gespräch sind? Ein Bezirksklasseverein muss ja schon richtig Kohle haben, um einen OL-Spieler zu verpflichten.

Zitat:
Zitat von Hobbysportler
Wer seid ihr eigentlich Bruder M und Rückhandschupfer?
Bruder M kenne ich nicht. Dich, Hobbysportler, im übrigen auch nicht. :confused: Ich bin auch ein Hobbysportler (auf Verbandsebene aus dem Kölner Raum) Mein Name ist .

Es wäre doch alles nur halb so lustig, wenn man sich gegenseitig erkennen / kennen würde...
Mit Zitat antworten
  #192  
Alt 01.03.2004, 11:57
Bruder_M Bruder_M ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.12.2002
Alter: 52
Beiträge: 780
Bruder_M ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bruder_M ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Re: Wechel(gerüchte) im WTTV

Die Gebrüder Maiworm haben mal in Hoengen 2. Liga gespielt. Was der Hobbysportler und gleichzeitig Angstgegner von JB007 geschrieben hat meinte ich u.a. mit meinen Eintrag um 9:23Uhr.
Mit Zitat antworten
  #193  
Alt 01.03.2004, 13:24
Benutzerbild von Mettler
Mettler Mettler ist offline
... slow, kylie!
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.08.2003
Beiträge: 88
Mettler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wechel(gerüchte) im WTTV

Zitat:
Zitat von Bruder_M
Die Gebrüder Maiworm haben mal in Hoengen 2. Liga gespielt. Was der Hobbysportler und gleichzeitig Angstgegner von JB007 geschrieben hat meinte ich u.a. mit meinen Eintrag um 9:23Uhr.
...die maiwörmer spielen in oberdrees kreisliga, weil es da zum training immer ne kiste bier gibt! mittlerweile haben die beiden aber gemerkt, dass die noch immer heiss sind und wieder was reißen wollen........und in holzbüttgen kennen die noch ein paar aus alten tagen...!!! oberliga können die jedenfalls noch locker spielen!
Mit Zitat antworten
  #194  
Alt 01.03.2004, 14:38
Bruder_M Bruder_M ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.12.2002
Alter: 52
Beiträge: 780
Bruder_M ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bruder_M ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Re: Wechsel(gerüchte) im WTTV

Zitat:
Zitat von Rückhandschupfer
Das mit Grund habe ich auch gehört. Auch dass er u.U. wieder zu seinem alten Verein irgendwo in Norddeutschland will.

Das Oberlar auseinanderfallen soll, ist mir aber neu. Da muss ja einiges im argen sein, wenn das so extrem ist. Weiß du da mehr? Meistens passiert so etwas dann, wenn sich der Hauptsponsor / Mäzen zurückzieht. Wäre schade, schließlich spielen die doch schon etliche Jahre aus Verbandsebene.

Weiß du denn, wo die einzelnen Leute aus der OL im Gespräch sind? Ein Bezirksklasseverein muss ja schon richtig Kohle haben, um einen OL-Spieler zu verpflichten.

Bruder M kenne ich nicht. Dich, Hobbysportler, im übrigen auch nicht. :confused: Ich bin auch ein Hobbysportler (auf Verbandsebene aus dem Kölner Raum) Mein Name ist .

Es wäre doch alles nur halb so lustig, wenn man sich gegenseitig erkennen / kennen würde...
Das mit Grund habe ich auch gehört, ist aufgrund der Situation in Oberlar wohl ziemlich sicher. In Oberlar müßte nun schnell etwas geschehen um ein Auseinanderbrechen zu verhindern. Was die verbleibenden Spieler aus der Oberligamannschaft betrifft. Meines Wissens ist noch ein Platz in einer Oberligamannschaft aus dem Bezirk Köln zu vergeben. Der übrigbleibende könnte im Bezirk Bonn/ Rhein-Sieg eine Mannschaft finden. Dich, Rückhandschupfer kenne ich nicht, glaube aber zu wissen, wer der Hobbysportler ist. Dieser wird würde wiederum nicht unbedingt wissen wer ich bin.
Mit Zitat antworten
  #195  
Alt 01.03.2004, 19:07
Benutzerbild von Rückhandschupf
Rückhandschupf Rückhandschupf ist offline
Wer schupft verliert!
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.03.2004
Ort: Köln / Bonn
Beiträge: 64
Rückhandschupf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Re: Wechsel(gerüchte) im WTTV

Zitat:
Zitat von Bruder_M
Meines Wissens ist noch ein Platz in einer Oberligamannschaft aus dem Bezirk Köln zu vergeben.
Es dürften sogar mindesten zwei Plätze in Kölner Mannschaften frei sein:
Bei Dünnwald, da Eberhard ja bekanntermaßen nach Porz gewechselt ist, und beim FC Köln, da Steinbach wohl nicht mehr spielen kann / wird. Aber beides sind Spieler mit OL-Format, während die Oberlarer Spieler, die du meinst, doch höchstens Mitte gespielt haben dürfetn
Zitat:
Zitat von Bruder_M
Der übrigbleibende könnte im Bezirk Bonn/ Rhein-Sieg eine Mannschaft finden.
Ist doch normal, dass OL-Spieler gerne überall genommen werden. Weißt du mehr?
Zitat:
Zitat von Bruder_M
Dich, Rückhandschupfer kenne ich nicht, glaube aber zu wissen, wer der Hobbysportler ist. Dieser wird würde wiederum nicht unbedingt wissen wer ich bin.
Du redest in Rätseln!
Mit Zitat antworten
  #196  
Alt 05.03.2004, 12:47
Bruder_M Bruder_M ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.12.2002
Alter: 52
Beiträge: 780
Bruder_M ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bruder_M ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Re: Wechel(gerüchte) im WTTV

Zitat:
Zitat von Hobbysportler
Es geht das Gerücht um, dass Oberlar auseinander fällt!
Nicht nur die erste Mannschaft, sondern auch die 2. bröselt so langsam!
Grund will kürzer treten, Vester sucht nen neuen Verein und unterschreibt wahrscheinlich bei Niederkassel Boersma geht in einen reichen Bezirksklasseverein und die anderen beiden suchen auch schon neue Vereine!
In der 2. verabschieden sich Schulte (Bergheim, Ll)), Hinrichs und Söngerath (Wolsdorf, Ll) und ich glaube auch noch Burgwinkel (?)!
Zu den Maiwörmern kann ich nur sagen, dass sie noch nie ohne Geld gespielt haben, aber die Klasse eines Ol- Spielers immer noch besitzen!
Wer seid ihr eigentlich Bruder M und Rückhandschupfer?
Tja, an den Gerüchten war viel wahres dran. Nach derzeitgen Stand Vester nicht nach Niederkassel, Stefan Hinrichs und Söntgerath nicht nach Wolsdorf und Burgwinkel ist wohl auch offen. Ob in Niederkassel noch etwas passiert wird man sehen.
Mit Zitat antworten
  #197  
Alt 05.03.2004, 15:09
Benutzerbild von Rückhandschupf
Rückhandschupf Rückhandschupf ist offline
Wer schupft verliert!
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.03.2004
Ort: Köln / Bonn
Beiträge: 64
Rückhandschupf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wechel(gerüchte) im WTTV

Zitat:
Zitat von Bruder_M
Tja, an den Gerüchten war viel wahres dran. Nach derzeitgen Stand Vester nicht nach Niederkassel, Stefan Hinrichs und Söntgerath nicht nach Wolsdorf und Burgwinkel ist wohl auch offen. Ob in Niederkassel noch etwas passiert wird man sehen.
Das Gerücht, daß Vester nicht nach Niederkassel wechselt, kann ich bestätigen. Habe ich auch gehört. Offen ist, was in Oberlar passiert. Nach derzeitigem Stand (Grund, Hinrichs und Boersma weg) haben die keine OL-taugliche Mannschaft mehr. Schwer, jetzt noch drei Leute zu bekommen. Wenn mann sich so die Bilanzen der Spieler aus der 2.Mannschaft ansieht, scheint da auch nichts OL-taugliches dabei sein. Dürfen gespannt sein, wass da noch passiert.

Niederkassel wird wohl mit der bisherigen Aufstellung in der RL weiterspielen, also mit Massart, Paul, 2 x Halcour, Peters und Pavlovitsch.
Mit Zitat antworten
  #198  
Alt 07.03.2004, 15:53
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 23.11.2003
Ort: Uerdingen am Rhein
Alter: 57
Beiträge: 1.931
Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wechel(gerüchte) im WTTV

Kein Gerücht, sondern offiziell auf www.sv-werder-bremen.de zu lesen:

Daniel Fynsk (SC Bayer 05 Uerdingen) geht zum SV Werder Bremen in die 2.Bundesliga
Mit Zitat antworten
  #199  
Alt 07.03.2004, 18:55
Dr. Durst Dr. Durst ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 02.03.2004
Beiträge: 9
Dr. Durst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wechel(gerüchte) im WTTV

Kowitz (Oberliga Gr. 1 oben aus Barop) wechselt zum BVB!

CU
__________________
Ich kann auch saufen ohne Spaß zu haben!
Mit Zitat antworten
  #200  
Alt 07.03.2004, 20:00
Rasterlocke Rasterlocke ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.07.2003
Beiträge: 295
Rasterlocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wechel(gerüchte) im WTTV

Mal was anderes: Kennt jemand oder ist jemand hier im Forum, der Interesse hat, nächste Saison in Soest Jungen Verbandsliga zu spielen?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - WTTV 2005/2006 Rollomat Westdeutscher TTV 687 16.11.2005 13:40
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2004/2005 willi22 Badischer TTV 78 09.11.2004 17:45
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2004/2005 HAGI Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 59 02.06.2004 13:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77