|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gerücht oder Wahrheit- drehen die Schmetterlinge durch ?
Zitat:
Vermutlich falsch verstanden. Butterfly möchte bestehende Läden zu Butterfly-Läden machen, in denen auch Konkurrenzprodukte verkauft werden, aber maximal zu 20%. 80% muss Butterfly sein, so wie die sich das vorstellen. Ansonsten kann ich die Version von Die Macht im Norden zwei Beiträge weiter oben bestätigen. Welche zehn Läden das sein sollen, da bin ich mal gespannt. Wegen den Boikottankündigungen anderer Marken ist das ein großes Risiko für einen kleinen oder mittelgroßen Laden, auf die Butterflybedingungen einzugehen. Und die Großen machen es bestimmt nicht. Glaube nicht, dass die Preise gesenkt werden. Das würde nicht für eine langfristige Strategie sprechen, die werden sich das ganze ja nicht die letzten Tage überlegt haben. Wobei man eine offizielle Begründung natürlich parat hätte. |
|
|||
|
|||
"Mehr Klasse statt Masse. Denn Spitzenleistung verlangt volle Konzentration" - hört sich nicht nach Preissenkungen an.
Guten Rutsch! |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
der händler der den ersten butterfly shop eröffnet trägt das höchste risiko!! anhand ihn wird sich zeigen ob die anderen hersteller den Butterfly store mit ihren produkten beliefern oder wirklich boykottieren werden. ein "reiner butterfly store", mit den jetzigen materialpreisen hat keinerlei überlebenschancen. würden jedem der ein angebot von BTY hat so einen shop zu eröffnen, raten ersteinmal abzuwarten. demnächst werden ja auch die bilanzzahlen für das jahr 2010 veröffentlicht. dann wird sich zeigen wie es wirklich um dieses unternehmen steht... ich hätte nix dagegen wenn das unternehmen komplett den bach runtergeht und in einer anderen form mit neuer führungsspitze wiederkehrt. wäre ein wichtiges zeichen für die tt industrie. |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Also jetzt ml ganz ehrlich: Lest ihr hier auch hin und wieder mal, bevor ihr was postet? Ich verfolge die TT-spezifischen Foren wirklich nur noch sehr oberflächlich, aber selbst ich habe mitbekommen, dass diese "Neuigkeit" inzwischen bestimmt 4-5 mal gepostet wurde...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dieser Markt wird weiter wachsen. Da kann man auf die deutschen Spieler schon verzichten. |
|
|||
|
|||
Das kann ich ja alles nachvollziehen, ich verstehe nur nicht, warum man dann soviel wert darauf gelegt hat, die Deutsche Mannschaft zu sponsorn.
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Deutsche Mannschaft zu sponsorn ist trotzdem sinnvoll, immerhin ist das die zweitbeste Mannschaft der Welt und erreicht regelmäßig mindestens das Halbfinale (oder Finale, je nach Auslosung) bei WM und Olympia.
|
||||
|
||||
Weil Euer Anspruch unserer Anspruch ist. (Zitat von BTY)
Nunja, mein Anspruch sind geringere Preise und die Verfügbarkeit in allen Shops. Nun mach da mal was draus ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
"FKE-Beläge versauen die Technik!" Irrtüm oder Wahrheit? | DarkNight | Noppen innen | 58 | 18.03.2010 12:50 |
drehen oder mit noppe? | spinny player | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 18 | 21.01.2006 18:29 |
RH-Angriff: Langnoppen oder Drehen ? | Cogito | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 11 | 22.01.2002 05:24 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:36 Uhr.