|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksklasse CLP/VEC 2011/12
Lt. Staffelleiter ist die Wertung des Spiels Lohne gg. Cloppenburg offiziell und wir damit ohne Endspiel gegen Cloppenburg. Lediglich wenn Lohne Protest einlegen sollte, dann könnte am grünen Tisch noch was passieren.
|
||||
|
||||
|
Hallo an Alle und schoene Gruesse aus Aegypten !!!
Der Cocktail neben mir schmeckt uebrigens vorzueglich ![]() Denke auch, dass die Falken eine unglaubliche Saison gespielt haben. Wie gesagt, 2:6 Punkte zu Beginn der Saison ..... Es koennte durchaus sein, dass wir die Relegation spielen und dann mal schauen, was passiert. Aber noch ist nichts sicher ...... Ware fuer uns natuerlich Klasse, mal ueber Muehlen und Damme zu spielen ![]() Bis dann dann, Kelly |
|
|
||||
|
||||
|
lass es ihn dir schmecken und seh zu, dass du ohne kamele nach hause kommst oder mit ner ganzen herde
![]() unser spiel gestern war das spiel um die goldene ananas, welches wir leider knapp verloren haben. ohne nr. 1, 2 und 5 war es dennoch ne recht gute leistung. auch nach dem spiel war es recht nett mit den gästen, obwohl die heimmannschaft ja nur recht spärlich vertreten war ![]() aus falkensicht ist der oben aufgeführte gedanke natürlich verlockend. aber dann hätte jacky ja keine highlights mehr in der saison und bräuchte nicht mehr zur absoluten hochform auflaufen. freu mich auf jeden fall, dass die saison nun zu ende ist. die nächste saison wird sicherlich sehr spannend werden.
|
||||
|
||||
|
Soooo, mal schauen, was am Samstag in der Relegation geht. Langförden III hat verzichtet und die Auslosung hat ergeben, dass wir zu Hause gegen Hatten-Sandkrug II spielen.
Ob dieser Heimvorteil was bringt, kann ich nicht sagen - kenne nämlich den Gegner rein gar nicht ........ Auf jeden Fall wird nach dem Spiel gefeiert, sowohl eine geile Saison als auch der Pokalsieg der Dortmunder Borussia gegen die Bauern
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Alles Gute für die Reli...
Die Dortmunder nehme ich erst ernst, wenn sie gegen so europäische Spitzenteams wie Piräus oder Marseille mehr als nen Blumentopf holen können! ![]() Aber national gesehen haben die schon eine sehr beachtliche Saison gespielt! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und am 19. wird´s Chelsea schon richten ![]() ![]() ![]() By the way: Selbstverständlich auch viel Glück nach Lohne für das SCHWERE Relegationsspiel am Samstag gegen Barßel.
|
|
|
|||
|
|||
|
Genau, den Lohnern viel Erfolg gegen Barßel!!!
Nochmal kurz offT: Meinetwegen können die Dortmunder auch noch den DFB-Pokal gewinnen, aber der Henkelpott MUSS in München bleiben,....das wäre echt toll! |
|
|
||||
|
||||
|
AUUUUUUUUUUUUUFSTIEG !!!!!!!!!
![]() :![]() P.S.: Danke, Dortmund ! |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an unsere Freunde aus Steinfeld...!!
|
|