|
Kreis Bochum Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. KK Gruppe 2
Zitat:
Vielleicht verstehst Du es,denn in Hin-undRückrunde habe ich eure Punkte gerettet in dem ich beide male die Spiele verlegt habe.Immerhin hattet ihr an beiden Spieltagen keine Halle zur Verfügung.Wenn ich nicht verlegt hätte würdet ihr nicht vorne stehen und wir könnten evtl. Relegation spielen. Zum Dank dafür wurden wir noch von demjenigen der 2 mal um Verlegung gebeten hat beschissen.Oder siehst du auch das anders? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es war besagtes Fabrikat.Von daher muß nichts nachgewiesen werden. |
|
||||
|
||||
Hauptsache eure II tritt im Derby mit vernünftigen Belägen an! Das 0:9 will gerächt werden ;-)
|
|||
|
|||
Hallo Uwe,
zwei Punkte sind aus meiner Sicht unstrittig: 1.: Ihr habt Euch bei den Verlegungen sehr bemüht und als faire und nette Gegner gezeigt 2.: Michael hat mit einem Belag gespielt, der nicht auf der Liste steht. Soweit traue ich Dir und Deinen Augen allemal. Und ja: Natürlich verstehe ich Deine Verärgerung. Ich ärgere mich auch darüber, dass wir diese Diskussion hier führen (müssen). Aber es bleibt die Frage, ob Michael wusste, dass die Noppe nicht zugelassen ist. Die Situation hat heismajut sehr schön zusammengefasst. Ich kann das Thema tatsächlich nur mitnehmen und mit der Mannschaft besprechen. Und das werde ich machen. |
|
|||
|
|||
Nun gut,damit sollten wir jetzt einen Deckel drauf machen.
Ohne das Resultat hier kundzutun frag mal bei euch wieviele Leute davon wußten. Gruß aus Weitmar |
|
|||
|
|||
Na, geht doch, Leute!
@ Marcus: Trotzdem heiße ich weder "lassmajut(sein)" noch "heismajut", sondern "heiasamajut". So spricht der in Berlin wohnende Japaner, wenn er sagen will: "Heute sind wir gut" - im Unterschied zum waschechten Japaner mit "heiasamahi", wenn er sagen will: "Heute sind wir hin(über)." Oder war's doch ein Franke? |
|
|||
|
|||
@ Roland
Wie konnte mir das nur passieren? Ich bin untröstlich |
|
|||
|
|||
Zitat:
MvR Ich hab´s gar nicht gewusst Ja ´ne ís klar Aber OK , Deckel drauf ! Geändert von tt chris (25.01.2012 um 14:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen
Meine Tipps für den kommenden Spieltag: DJK Wattenscheid - TTG Weitmar - 4:9 Ehrenfeld - Vöde - 9:7 Ruhrstadt Herne - Laer - 9:5 DSC Wanne - Querenburg - 9:6 Ennepe - Post SV Wanne - 8:8 oder so ähnlich |
|
|||
|
|||
Meine Tipps:
DJK Wattenscheid - TTG Weitmar - 4:9 Ehrenfeld - Vöde - 9:3 Ruhrstadt Herne - Laer - 9:5 DSC Wanne - Querenburg - 9:3 Ennepe - Post SV Wanne - 4:9 Ich wünsche faire und spannende Spiele . |
Lesezeichen |
|
|