|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Nord 2011/12
Gut. Herbstmeisterschafts-Feier gerade beendet.
Normalerweise sollten wir in der Rückrunde nun auch die Meisterschaft klar machen. ![]()
|
|||
|
|||
Obwohl wir in Hude mit 3:9 unter die Räder gekommen sind und damit jetzt "nur" noch auf Platz vier stehen muss ich sagen, dass das Spiel echt Spaß gebracht hat. Tolle Halle, viele Zuschauer und zwei vorbildlich fightende Teams.
![]() Für mich ist das Thema "Meisterschaft" damit nun endgültig entschieden. Hude ist das stärkste Team und wird sich die Tabellenführung nicht mehr nehmen lassen. Interessant wird es für die dahinter stehenden Teams. Wer am Ende auf Platz zwei landen wird, bleibt abzuwarten. Könnte sehr spannend werden. Wir werden jedenfalls weiterhin alles geben! Fazit: Die Hinrunde hat wie immer echt Spaß gemacht! |
|
||||
|
||||
@Hude: Glückwunsch zur verdienten (Herbst) Meisterschaft
![]() Um Platz 2. ergibt sich ein Drei evtl. Vierkampf. Ritterhude sollte man nicht abschreiben. Abstieg ist (bis auf DEL) noch alles offen (incl. Lamstedt). Sind also noch 3 von 5 Plätze zu vergeben ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Der Meister und der erste Absteiger (unter normalen Bedingungen) stehen fest. Der Rest ist offener wie es offener nicht sein kann. Steht also fast Allen eine überaus interessante Rückserie bevor. So soll es sein. ![]() |
|
||||
|
||||
Die Rückrundenaufstellungen in Hude werden am 19.12. beschlossen. Gibts anderswo denn schon Fakten zu vermelden? Könnte ja durchaus entscheidend sein.
Ritterhude mit Binder im oberen Paarkreuz ist trotz des erheblichen Rückstandes mein Favorit auf Rang 2! Rang 1 gehört uns. Den geben wir jetzt nicht mehr her! Auch wenn wir sicherlich nicht ungeschlagen bleiben werden...
|
|||
|
|||
[QUOTE=HSV;2183004]Die tatsächlichen Ergebnisse find' ich besser als die Tipps...
![]() Ob 9:3 oder 9:4, das ja echt egal! ![]() Ok, 8:8 zu 9:7, das nen echter Unterschied. ![]() Schön wenn Wunsch und Realität so nahe bei einander liegen! ![]() [QUOTE=HSV;2183004]Der Meister und der erste Absteiger (unter normalen Bedingungen) stehen fest. Der Rest ist offener wie es offener nicht sein kann. Steht also fast Allen eine überaus interessante Rückserie bevor. So soll es sein. ![]() Sehe ich auch so. Denke, dass der Vizemeister am Ende mind. 8 wenn nicht gar 10 Minuspunkte auf dem Konto haben wird.
|
||||
|
||||
Mindestens 11! Und daher kommt auch Ritterhude wieder ins Spiel...
|
|||
|
|||
Mien Jung, das kann alles nur passieren, sofern Ritterhude die Rückserie zu 0 spielt. Hieße also, der 2. hätte 9 Miese.
Denn ihr verliert ja zumindest 1 x. Gegen Tostedt, Dissen oder uns darf das nicht passieren. Da ist Ritterhude drauf angewiesen, dass diese 3 Mannschaften gegen Euch 2 Minuspunkte machen. So hätten sie auf die 3 Teams das Ganze schon 'mal auf 2 Minuspunkte reduziert. Sollten sie auch nur gegen eine der genannten Mannschaften Remis spielen, müsste genau diese Mannschaft auch gegen eine der anderen beiden verlieren. Sonst reicht das alles nicht. Und so gaaaaaaanz nebenbei müsste Ritterhude von jetzt auf gleich die eklatante Doppel-Schwäche ablegen. Und mit Wagner/Mühlmann wird das nicht gehen, da, sofern Stefan Pankow nicht in die II. gehen wird, Frank einen Sperrvermerk erhalten wird. Oder beide Akteure spielen I.. Wer ginge dann aber raus, ohne eine verdammt groooße Lücke zu hinterlassen? Und weshalb sollte die II. Mannschaft Ritterhudes das zweite Jahr in Folge auf den Aufstieg geradezu verzichten? OOOOOOODER ![]() ![]() D. g. D. heißt "Drauf". "g" hab' ich vergessen... ![]() Ansonsten gilt: http://www.youtube.com/watch?v=kXJ3g...eature=related Oder auch: http://www.youtube.com/watch?v=zOuRLRszIcc |
|
|||
|
|||
![]()
Sehe ich nicht so.
Da wir die Rückserie punktverlustfrei (was für ein komisches Wort ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verbandsliga NORD | uli h | Bezirk Nord | 5238 | 22.05.2019 10:50 |
Verbandsliga Nord 2010/2011 | Destroyer83 | TTV Niedersachsen | 583 | 08.05.2011 19:28 |
Verbandsliga-Nord | Digger | TTV Niedersachsen | 1368 | 18.09.2005 08:12 |
Verbandsliga Nord | Jever-Dark | TTV Niedersachsen | 229 | 15.04.2003 14:28 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:19 Uhr.