Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.01.2012, 13:04
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Brauchen wir einen (solchen) Bundespräsidenten?

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Das machste Dir ein wenig zuuuuu einfach.

Natürlich ist der Inhalt entscheidend.[...]
Na gut, dann revidiere ich meine Aussage und klammere das Bundespräsidentenamt aus

Ok so?
Alt 03.01.2012, 13:04
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Mein Beitrag bezog sich deshalb auch nur auf die INHALTLICHE Botschaft dieser Ansprache. Und die war aller Ehren wert. Nur hat sie jemand gesagt, der nicht weiß, wie "Bundespräsident geht". Das macht die Botschaft keinesfalls falsch. Nur verliert sie leider an Bedeutung, was das Echo in der Bevölkerung betrifft.
Wir sind uns ja fast einig: Inhalt und Form müssen zusammenpassen.

Geändert von Danielson (03.01.2012 um 13:06 Uhr)
Alt 03.01.2012, 13:06
Benutzerbild von RedStar
RedStar RedStar ist offline
Der Berg ruft.
Foren-Stammgast 1000

RedStar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alt 03.01.2012, 13:29
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Wahnsinn .... das hat vor Wulff noch keiner geschafft, ich bin echt angeschlagen, das geht mir an die Nieren. Was hier offen zu Tage tritt, soweit gehe ich, wird in die Geschichtsbücher eingehen. Hat natürlich was mit dem Amt zu tun, denn so gelogen haben schon viele, aber eben nicht in dem Amt, mit der Blödheit, gepaart mit ner sensationellen Frechheit. Als Beispiel wie das Volk verarscht wird ein Lehrbeispiel ..... leck mich fett.

Ausweisen, Paß wegnehmen, ab nach ... wo war er zuletzt ? Vielleicht kriegt er dort noch `n Stück Brot, hier sollte man ihn auf offener Straße ....mit nem Topflappen ..... hab viel gesehen, doch gibts immer wieder mal was neues, das alles Alte in den Schatten stellt.

Danke Herr Wulff, ein positiver Glaube an diese Gesellschaft war ohnehin nicht so wirklich tief in mir verankert, ich hab mir die Reste grad aus der Brust gerissen. Bist `n tolles Vorbild, Leute bitte lernt eueren Kindern dass das was wir gerade erleben müssen exakt das Gegenteil von dem ist was wir eigentlich leben wollen.
Alt 03.01.2012, 14:54
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Unbestätigten Gerüchten zufolge soll CW inzwischen auch bei Matthias Landfried angerufen haben, um die unsäglichen Äußerungen über sich im tt-news-Forum zu stoppen.

Neueste Nachricht auf spiegel-online:

http://www.spiegel.de/politik/deutsc...806867,00.html

Wulff muss Bundespräsident bleiben! Klasse, wie er uns mit Nachrichten über sich unterhält. Wäre schade, wenn er jetzt noch zurücktreten würde. Wulff ist als Politik-Clown inzwischen unersetzbar.

Geändert von Danielson (03.01.2012 um 14:56 Uhr)
Alt 03.01.2012, 19:48
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen

Sehe doch einfach das, was so in letzter Zeit an unschönen Geschichten zu Tage gefördert wurde, als unschönen aber notwendigen Reinigungsprozess an. Die Pressefreiheit hat sich einmal mehr als ein sehr wichtiges Gut erwiesen
wenn jemand schon am wackeln ist gehört nicht viel dazu ihn abzuschießen. frag mal ein paar journalisten die investigativ berichtet haben...

Glaubt ihr das ist heute besser wenn es damals in einem vermeintlich demokratischen land wie den usa schon so war?

Ein Zitat von John Swinton:

Eines Abends etwa um das Jahr 1880 war John Swinton, damals der bedeutendste New Yorker Journalist, Gast eines ihm zu Ehren von seinen früheren Branchenkollegen gegebenen Banketts. Irgendjemand, der weder die Presse noch Swinton kannte, brachte einen Trinkspruch aus, auf die unabhängige Presse. Swinton schockierte seine Kollegen mit der Antwort:

"Es gibt hier und heute in Amerika nichts, was man als unabhängige Presse bezeichnen könnte. Sie wissen das und ich weiß das. Es gibt keinen unter Ihnen, der es wagt seine ehrliche Meinung zu schreiben, und wenn Sie sie schrieben, wüssten Sie im voraus, dass sie niemals gedruckt würde. Ich werde wöchentlich dafür bezahlt, meine ehrliche Überzeugung aus der Zeitung, der ich verbunden bin, herauszuhalten. Anderen von Ihnen werden ähnliche Gehälter für ähnliches gezahlt, und jeder von Ihnen, der so dumm wäre, seine ehrliche Meinung zu schreiben, stünde auf der Straße und müsste sich nach einer anderen Arbeit umsehen. Würde ich mir erlauben, meine ehrliche Meinung in einer Ausgabe meiner Zeitung erscheinen zu lassen, würden keine vierundzwanzig Stunden vergehen und ich wäre meine Stelle los. Das Geschäft von uns Journalisten ist es, die Wahrheit zu zerstören, freiheraus zu lügen, zu verfälschen, zu Füßen des Mammons zu kriechen und unser Land und seine Menschen fürs tägliche Brot zu verkaufen. Sie wissen es, ich weiß es, wozu der törichte Trinkspruch auf die unabhängige Presse. Wir sind die Werkzeuge und Vasallen reicher Menschen hinter der Szene. Wir sind die Marionetten, sie ziehen die Schnüre und wir tanzen. Unsere Talente, unsere Fähigkeiten und unsere Leben sind alle das Eigentum anderer. Wir sind intellektuelle Prostituierte."
Alt 03.01.2012, 20:03
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Glaubt ihr das ist heute besser...
Ja.
Alt 03.01.2012, 20:09
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe noch nie einen wirklich unabhängigen Menschen erlebt
Alt 03.01.2012, 20:14
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
Ich habe noch nie einen wirklich unabhängigen Menschen erlebt
Ich auch nicht. Aber eine komplett gesteuerte Presselandschaft halte ich für ein Hirngespinst.
Alt 03.01.2012, 20:34
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Ich auch nicht. Aber eine komplett gesteuerte Presselandschaft halte ich für ein Hirngespinst.
Ja, Manche Pferde halten sich für den Reiter. Das sind so kleine graue Pferde mit langen Ohren

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »