|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Erster Punktgewinn für Ritterhudes Zweite gegen Neurönnebeck.
Die ominöse "Karteileiche"war auch im fünften Spiel nicht an die Platte zu bringen. Allerdings ist der Spieler-laut Gerhard Richter- fit und kann auch spielen, aber wann ?????.....man wird sehen. Den schweren Autounfall soll er überstanden haben. ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Nord, Saison 2012/13
Nachdem wir 2 mal sieglos waren konnten wir wieder einen Sieg erringen.
![]() Höhepunkt war hier sicherlich der erste VL Erfolg von Oleinicenko, der für Frers gespielt hat. Da sich bei mir ein schlimmer Verdacht nicht bestätigt hatte und ich wieder fast schmerzfrei war, konnte ich auch wieder spielen und werde nächste Woche ebenfalls wieder mit von der Partie sein. Aber Stichwort Party! Im Anschluss an das Spiel ging es zusammen mit den Gegnern zu deren Ex-Mannschaftskamerad Henke zum Geburtstag. ![]() Auf diesem Wege wünsche ich den Oldendorfern noch viel Erfolg in Hinblick auf den Klassenerhalt, auch wenn heute schon eine Chance verpasst wurde. |
|
|||
|
|||
Marian Odstrcil ist in der Saison 2007/08 verstorben.
Belegen kann ich dies leider nicht, doch erinnere ich mich noch genau an das Telefonat mit Gerhard Richter (Vizepräsident Organisation/Verwaltung im FTTB), als er mir diese traurige Nachricht überbringen musste. Dass Marian Odstrcil nun diese Saison als Spieler für den NTV aufstellt ist, ist eine bodenlose Frechheit und respektlos allen gegenüber, die ihn gekannt haben. Ich hoffe, dass der Stein jetzt endlich ins Rollen kommt und sich jemand Intensiv mit diesem Thema beschäftigen wird, sodass der NTV für diesen Regelverstoß zur Rechenschaft gezogen wird. Alexander Semmler |
|
||||
|
||||
Zitat:
"Fit und kann auch spielen" setzt dem Ganzen dann tatsächlich die Krone auf. Als Funktionär für den FTTB damit praktisch tot, oder sieht das etwa jemand anders?! Geändert von Rainer Murks (21.10.2012 um 22:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bedenklich
|
|||
|
|||
Damit ließen sich jetzt auch die Beiträge # 108/115 von Hobbypilot und Libuda einordnen. Da müssen doch vorher Gerüchte oder vielleicht sogar Wissen herumgegangen sein (bei mir übrigens nicht). Schade, dass sie jetzt erst an die Öffentlichkeit gelangen (wären sie auch nicht, hätte ich davon gewusst).
"Bedenklich" wäre mE. nicht einmal ein Euphemismus. Hoffe, dass das nur eine Ente ist, obwohl der Duktus der Beiträge etwa anderes befürchten lässt... und wenn man auch noch einmal alte Beiträge bemüht: Der LuckyStrike schrieb im Januar 2007 von "komischen Gerüchten", die der Stadtmusikant dann zu einem "tragischen Gerücht" ausbaut - später wurde noch ein erneuter Auftritt in der Liga vom LuckyStrike angekündigt. Allerdings ist dieser AFAIR ausgeblieben. wächst sich das irgendwie zu einem gefühlten "Fakt" aus. War mir nicht mehr präsent, und ganz ehrlich: Soweit hatte ich damals nicht gedacht (nur an "Schlimmes"). Neben der Ente hoffe ich noch mehr, sollte sich das als wahr erweisen, dass die noch spielenden Protagonisten beim NTV von dieser Nummer dann nix gewusst haben - und ihrem Vorturner auch entsprechend "Bescheid" sagen. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass sich das so tief und lange unter der Decke halten ließe, und wüsste auch nicht, wem ich dort ein Mitmachen bei so was zutrauen können sollte. Unvorstellbar für mich. @Murks Tot erst, wenn die Beweise auf dem Tisch liegen. Bis dahin nicht. Unser aller Geschreibsel hier geht als solcher kaum durch. |
|
||||
|
||||
Selbstverständlich soll hier niemand vorverurteilt werden. Die Sache scheint aber (leider) eindeutig zu sein.
Gerade die besagten Posts waren mir auch aufgefallen, hatte aber nicht ernsthaft daran glauben wollen. (todsicher spielt er 0:0) Grammatikalisch zwar nicht korrekt, vielleicht aber auch so gewollt... Und da es ein Dreieck Neurönnebeck-Hude-Oyten gibt, wird an der Sache mit 99 prozentiger Wahrscheinlichkeit etwas dran sein. Abgesehen von unglaublicher Pietät- und Geschmacklosigkeit, ist (wäre) das Ganze aus sportlicher Sicht Betrugsabsicht (Vorsatz). Fast schon kein Kavaliersdelikt mehr. Fürchte man bloß, daß versucht wird, die Angelegenheit (beim FTTB) unter den Teppich zu kehren. Wirft schließlich kein gutes Licht auf den Verband. Aber dieser hat ja die Möglichkeit, sich davon zu distanzieren. Dazu müssen allerdings Taten folgen, sonst setzt er sich der Lächerlichkeit/Unglaubwürdigkeit aus. Beobachten wir weiter, was (ob etwas) geschieht. Geändert von Rainer Murks (22.10.2012 um 15:18 Uhr) Grund: Sprachlicher faux-pas |
|
|||
|
|||
Zitat:
Frage: Wird so etwas durch die schöne neue Technik-Welt "gefördert"? Mit einem Wechsel in althergebrachter Art könnte das wohl nicht passieren, oder überschätze ich das "Papier"? |
|
|||
|
|||
Leider macht dieses "Gerücht" schon seid einigen Wochen die Runde in Bremen - zumindest teilweise! Das Problem ist aber nachzuweisen, dass der Spieler schon vor jahren verstorben ist. Auch in unserem Verein ist es so, dass einige "wissen" dass der Spieler wie Alex schon sagte verstorben ist!
Da ich aber niemanden vorverurteilen möchte, muss dieser Vorfall vom FTTB geklärt werden! Sollte sich herausstellten, dass sich dieser Vorwurf bewahrheitet (wovon beschähmender weise leider auszugehen ist),dann handelt es sich in meinen Augen um Betrug (es wurde dann ja vorsätzlich und mit dem wissen gehandelt). Zudem muss der Verein ja auch eine Spielergenehmigung an den Verband gesendet haben (??) und somit wurde zudem ja eventuell noch Urkundenfälschung begangen. Aber da kenne ich mich nicht genau aus. Dennoch ist es so, das der FTTB zum größten Teil über G. R. läuft und es daher durchaus fraglich ist, ob da was passieren wird. Auch wenn er dort im FTTB viel macht, sollte dies stimmen dann muss vom FTTB gehandelt werden - sowohl gegen den Verein, als auch den "schuldigen"!!! Zumindest weiss ich von mindestens einem Verein, dass dort schon seit einigen Wochen über einen Antrag der "Prüfung" nachgedacht wird und bei konkreten Beweisen auch vollzogen wird!!! Irgendwer muss sich halt trauen und sich diesem Fall annehmen. |
|
||||
|
||||
Sodom und Gomorrha. Ist ja schlimmer als beim TTVN.
![]() Keine Ahnung, ob "früher" alles besser war. Manches sicher, Personen (eher Persönlichkeiten) integer. Gibt's auch heute noch, sind aber schwer zu finden bzw. wenden sich ab aus genannten Gründen. Los Präsi, go! ![]() edit: Tschechien ist ja nun nicht Uruwamburu; da sollten solche Informationen schon erhältlich sein. ![]() Geändert von Rainer Murks (22.10.2012 um 15:48 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren 3. Bezirksliga Nord, Saison 2011/2012 | sumsum | Bezirk Mittelfranken | 72 | 30.06.2012 18:55 |
Hessenliga Nord/Mitte Saison 2011 / 2012 | Schlechterblocker | Hessischer TTV | 141 | 13.05.2012 17:31 |
Verbandsliga-Spieler sucht Verein für die Saison 2012/2013 | gonzo | TTVSH - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 09.05.2012 16:30 |
VfL Schwerin sucht Spieler für Oberliga Nord Saison 2012/2013 | Terry | HaTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 24.12.2011 13:15 |
Verbandsliga Nord Saison 2006/2007 | Staropramen | TTV Niedersachsen | 702 | 10.05.2007 16:32 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:09 Uhr.