|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Landesliga 3, 2012/2013
Zitat:
![]() Beim Blick auf die Tabelle dürfen wir nur froh sein, dass wir so fleißig gesammelt haben, sodass uns von da unten keiner mehr jagen kann.. In diesem Sinne schöne Woche!
|
||||
|
||||
TTC I - Lengerich 9:2
|
||||
|
||||
1. TTC Münster - TTC Lengerich 9:2
Die beiden dringend nötigen Punkte haben wir unerwartet deutlich eingefahren. Bis auf zwei knappe Dinger (Skommi gegen Andre im 5ten zu 9 verloren, Sven gegen Andreas nach Matchball im 5ten zu 10 gewonnen) alles ziemlich klare Angelegenheiten. Unser Mannschaftsarzt holt derzeit ca. einen TTR-Punkt pro Stunde ;-) Damit haben wir schon mal gut vorgelegt und können schauen, wie sich die Konkurrenz am Wochenende schlägt. Fazit: wir haben es (mal wieder) geschafft, ein Abrutschen in die ganz kritische Zone zu vermeiden. Wenn es am Wochenende "normal" läuft - was in dieser Gruppe ja praktisch nie der Fall ist ![]() Gruß Thomas
http://www.ttc-muenster.de/ Geändert von no maTh Books (27.02.2013 um 20:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ist da draußen noch jemand
![]() Während wir am Wochenende auf der Zuschauertribüne sitzen, könnte sich schon die eine oder andere Vorentscheidung ergeben. Rheine und Burgsteinfurt können sich mit einer Überraschung (davon hat es in dieser Saison ja schon etliche gegeben) schon in eine fast sichere Position bringen. Rünthe hat sogar gute Karten, ein fettes Polster zwischen sich und die Relegationsrunde zu legen. Hiltrup zwar mit der theoretischen Möglichkeit, einen Nichtabstiegsplatz zu erreichen. Das hätte ich nach der Hinrunde nicht mehr für möglich gehalten. Allerdings wird es ohne Halsi gegen Waltrop sehr schwer. Und nicht zuletzt ein erster Shoot-Out zwischen unserer und der Metelener Reserve. Für die Gäste m.E. die letzte Chance Richtung Klassenerhalt. Aber auch für unsere Zweite wird es im Fall einer Niederlage langsam ganz schön eng. Ich bin gespannt, ob wieder alle zusammen rücken oder ob sich doch erste Lücken auftun. Gruß Thomas
|
||||
|
||||
Hi Thomas,
8:8 gegen Burgsteinfurt. Ein Spiel was weder spielerisch noch menschlich gute Publicity für uns darstellte. Naja, sei's drum. Auf Ramsdorfer Seite schenkte Büsker seine Spiele und auf der Seite der Gäste Bienemann, sodass ich Gott sei Dank zu einer realtiv christlichen Zeit zuhause bin..
|
||||
|
||||
Preußen - Rünthe 5:9
ggü vergangenen Begegnungen keine besonderen Vorkommnisse... ![]()
|
||||
|
||||
TTC II - Metelen II 9:2
Beide Mannschaften komplett. Alle Doppel ans Heimteam, danach vorne und Mitte pari (Weßling schlägt Breukelmann und Reuter Voß). Der Rest mehr oder weniger glatt am den TTC. Wichtige Punkte für unsere Zweite, die damit über dem Strich bleibt. Gruß Thomas
|
|||
|
|||
Die WSU gewinnt 9:3 in Rheine...
Super wichtige 2 Punke für unser Klassenziel Aufstieg. Wobei wir 1:3 hinten lagen ; optional evtl. 1:5. War also alles echt eng und knapp und hätte auch komplett anders laufen können... Wir mit Ersatzspieler Steinkamp ( für Lui Pira ) der Matthias Hemme niederrang ![]() Es bleibt dabei: einfach die nächsten drei Spiele gewinnen und dann könnte gefeiert werden.. Bis dahin.. Gruß, Rohrkrepierer |
|
|||
|
|||
lol! euer sechser war nicht schon geduscht (stand 2:7) und musste sich nochmal umziehen? wenn das kein besonderes vorkommnis war, weiß ich es nicht... jetzt lasse ich lieber das schreiben, sonst vergesse ich mich noch!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Du darfst dich aber gerne vergessen. Ist doch ein anonymes Forum! ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga BS Saison 2012/2013 | Enrico Palazzo | Bezirk Braunschweig | 62 | 06.05.2013 21:24 |
Herren Landesliga 5, Saison 2012/2013 | Der Blocker | Westdeutscher TTV | 100 | 05.05.2013 19:57 |
Herren Landesliga 2, Saison 2012/2013 | Stefan Hausleithner | Westdeutscher TTV | 81 | 27.04.2013 12:24 |
Landesliga Lüneburg Saison 2012/2013 | Oldo | TTV Niedersachsen | 12 | 17.11.2012 10:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:49 Uhr.