Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.05.2005, 22:02
Benutzerbild von RoberTT
RoberTT RoberTT ist offline
TT-Fan
erfahrenes Forenmitglied

RoberTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Aufstellungen 1.Bundesliga 2005/2006 - Herren

Zitat:
Zitat von RadVahrer
Es ist meiner meinung nach einfach nur zu früh für einen so jungen spieler gleich so hoch einsteigen zu müssen. Sonst hast du schon recht, mal sehen vielleicht schaft er den ganz grossen durchbruch.
Vielleicht muss er ja auch nicht vorne Spielen. Feth steht auf der Weltrangliste an Position 154, Ovtcharov an 243. Ich finde auch, dass es für ihn noch zu früh ist mit dem vorderen Paarkreuz, wobei er z.B. gegen Leute wie Lars Hielscher auch schon mal gewinnen kann...
Alt 30.05.2005, 22:12
Halbdistanzspieler Halbdistanzspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von RoberTT
Vielleicht muss er ja auch nicht vorne Spielen. Feth steht auf der Weltrangliste an Position 154, Ovtcharov an 243. Ich finde auch, dass es für ihn noch zu früh ist mit dem vorderen Paarkreuz, wobei er z.B. gegen Leute wie Lars Hielscher auch schon mal gewinnen kann...

nein, tünderns endgültige aufstellung lautet nun

1 chen hongyu
2 dima ovtcharov
3 stefan feth
4 michal bardon

tündern spielt ohne ersatzmann, und in dieser aufstellung haben wir auch gleich den ersten und auch einzigen absteiger sicher.
Alt 30.05.2005, 22:18
maute maute ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

maute befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Halbdistanzspieler

1 chen hongyu
2 dima ovtcharov
3 stefan feth
4 michal bardon

tündern spielt ohne ersatzmann, und in dieser aufstellung haben wir auch gleich den ersten und auch einzigen absteiger sicher.
so sicher wie gräfelfing!wirklich peinlich so ne mannschaft in der bundesliga auflaufen zu lassen!da hagelts nur so 0:6 niederlagen!
Alt 30.05.2005, 22:19
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:

1 chen hongyu
2 dima ovtcharov
3 stefan feth
4 michal bardon

In der Aufstellen gebe ich Tündern auch keine reale Chance auf den Klassenerhalt. Allerdings kann man ihnen kaum das Recht absprechen in der ersten Liga zu spielen. Sie haben sich nach den Regeln des DTTB sportlich dafür qualifiziert. Wenn man so etwas vermeiden will, dann muß man auf die Systeme des nordamerikansichen Profisport wechseln. Bei der NBA / NFL etc. gibts so weit ich weiß keinen Absteiger und die Mannschaften bleiben über Jahre in der Liga.
Alt 30.05.2005, 23:04
Benutzerbild von Prinzenrolle
Prinzenrolle Prinzenrolle ist offline
Suche Stiga Hypertech CR!
Forenmitglied

Prinzenrolle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich könnte das absolut nicht nachvollziehen, wenn Dima oben spielen sollte. Da wird der Junge doch verheizt, das kann doch gar nicht förderlich für seine Entwicklung sein. Bei einer Bilanz von 20:18 in der 2.Liga oben, müßte er im unteren Paarkreuz auflaufen, da hat er doch sicherlich genug zu tun.
Um oben bestehen zu können, muss man schon gestandener Nationalspieler sein, damit es Sinn macht.
Er würde nicht einmal 5 Spiele gewinnen, meiner Meinung nach.
Alt 30.05.2005, 23:09
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Prinzenrolle
Ich könnte das absolut nicht nachvollziehen, wenn Dima oben spielen sollte. Da wird der Junge doch verheizt, das kann doch gar nicht förderlich für seine Entwicklung sein. Bei einer Bilanz von 20:18 in der 2.Liga oben, müßte er im unteren Paarkreuz auflaufen, da hat er doch sicherlich genug zu tun.
Um oben bestehen zu können, muss man schon gestandener Nationalspieler sein, damit es Sinn macht.
Er würde nicht einmal 5 Spiele gewinnen, meiner Meinung nach.
tja,was will man machen.förderung ok,aber das geht ja wohl wirklich ein bißchen zu weit denk ich.
und er selber scheint auch nicht gerade spaß dran zu haben,sonst wohl kaum der anruf nach bremen!
die mannschaft wird ganz übel eingehen,und ich kann mir überhaupt nicht vorstellen,dass man irgendwo nen punkt mit dem team holt.
hätte ovtcharov mal lieber das angebot aus ochsenhausen mitte märz angenommen.ich denke er wird oben auch zu 80prozent nur 1mal dran kommen.
Alt 30.05.2005, 23:39
Geheimrat Geheimrat ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Geheimrat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

1 chen hongyu
2 dima ovtcharov
3 stefan feth
4 michal bardon

diese aufstellung wird nicht durchgehen, da in der 1. bl nach wr-position aufgestellt wird. daher feth sicher an 2, ovtcharov an 3. unterm strich ändert sich dadurch aber auch nichts.
Alt 30.05.2005, 23:42
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Geheimrat
diese aufstellung wird nicht durchgehen, da in der 1. bl nach wr-position aufgestellt wird. daher feth sicher an 2, ovtcharov an 3. unterm strich ändert sich dadurch aber auch nichts.
diese aufstellung geht ohne probleme durch,glaub mir mal.
Alt 30.05.2005, 23:57
Geheimrat Geheimrat ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Geheimrat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
diese aufstellung geht ohne probleme durch,glaub mir mal.
ok, spätestens zur rückrunde ändert sich das dann...
Alt 31.05.2005, 00:01
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Geheimrat
ok, spätestens zur rückrunde ändert sich das dann...

glaube ich nicht,denn feth u bardon gewinnen unten auch nix.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »