Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.07.2006, 18:56
Benutzerbild von Long John
Long John Long John ist offline
Homie des Swingerclubs
erfahrenes Forenmitglied

Long John ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Dein Einsatz beim VFL Emslage!

schaaaaala la la l, schaaaala la!!! schützenfest in rühle!!! 2 promille grenze tz!! die habe ich schon seit samstag-abend überschritten!!! seitdem gilt es nur noch die 3,5 promille zu halten!!! bin donnerstag wohl wieder am start!!! so fern gott will! und dann könnt ihr euch nen ganzen warmen jancker anziehen!!

in diesem sinne!! .... ich muß los
Alt 10.07.2006, 23:39
Benutzerbild von Ebbywan
Ebbywan Ebbywan ist offline
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000

Ebbywan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Long John
schaaaaala la la l, schaaaala la!!! schützenfest in rühle!!! 2 promille grenze tz!! die habe ich schon seit samstag-abend überschritten!!! seitdem gilt es nur noch die 3,5 promille zu halten!!! bin donnerstag wohl wieder am start!!! so fern gott will! und dann könnt ihr euch nen ganzen warmen jancker anziehen!!

in diesem sinne!! .... ich muß los
Das ist doch mal´n Emslager der das macht was er kann.

Der Schwinger und der Breite waren heute bei uns.

Onkel Jürgen und der dicke Jedi waren echt Scheis.. im Doppel. Der Schwinger und Breiti waren besser - im Scheis..sein.

Leider war bei uns kein Pillek am Start, aber das werden wir Meppener beim Emslager Sommertrainingslager nachholen. Lögi, Olli, Putchen, der große böse Vietnamese (Khanh Loi) und der dicke Jedi freuen sich jetzt schon auf die tollen Abende bei euch.

Hoffe die Thekenschlampe nimmt dann auch mal dran teil. Ich fordere hiermit offiziell den Schwinger und Schepi im Doppel gegen meinen Padawan aus Oesede und mich um nen leckeren "Rahmen mit goldener Becksfüllung" heraus.
Am Tisch wohlgemerkt, unter der Dusche seht ihr eh kein Land.

Bis die Tage
Ebbiwan Kenobi
(May teh Spin be with you)
Alt 10.07.2006, 23:51
Rieko Rieko ist offline
a.k.a. BREITI Mc BREIT
erfahrenes Forenmitglied

Rieko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also am tisch erheben wir ja keine ansprüche, aber das mit der dusche nimmst du zurück, ansonsten bringen wir LOOOONG JOHN zum einsatz und dan ist schluß mit lustig!

ja, das sommertrainingslager sollte doch wieder für alle beteiligten eine segr gute saisonvorbereitung geben, auch pillek-weghau-technisch!

in diesem sinne, rein in die rinne!

mfg, der Breite
Alt 11.07.2006, 12:16
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Ebbywan]Hoffe die Thekenschlampe nimmt dann auch mal dran teil. Ich fordere hiermit offiziell den Schwinger und Schepi im Doppel gegen meinen Padawan aus Oesede und mich um nen leckeren "Rahmen mit goldener Becksfüllung" heraus.
Am Tisch wohlgemerkt, unter der Dusche seht ihr eh kein Land. [QUOTE]

Ja die Thekenschlampe gehört inzwischen doch schon zum Emslager Inventar Aber das mit dem Doppel wird erledigt. Ich denke, mein dynamischer Ebbywan zieht mich da mit durch!
Alt 11.07.2006, 14:04
Benutzerbild von Long John
Long John Long John ist offline
Homie des Swingerclubs
erfahrenes Forenmitglied

Long John ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich hab sie alle gehabt, ich hab sie alle gesehen! .... bla bla bla!!

oh mein gott, kann nicht 365 tage im jahr schützenfest sein??? und noch ne zahl: 6 3,3 7 das sind die uhrzeiten an denen ich jeweils zu hause war!

und muttern sagt noch: "kind wenn du um 23.00 nich im bett bist, komm nach hause!!"

trainingslager?? ok, bin dabei, wann muß ich wo sein??
wird echt mal wieder zeit, dass die kelle geschwungen wird!!!

@mannschaftskollegen
wir müssen mal wieder ne kleine bestellung machen, der lange jan braucht neue gummis!! (hab an schützenfest alle verbraten )
Alt 11.07.2006, 15:46
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nicht nur der lange Jan braucht mal wieder neues Equipment! Bin auch schwer dafür mal wieder ne Sammelbestellung zu machen!

@Ebbi&Larry: Die Wette ist gebongt! Bin aber für einen anderen Einsatz, da mir so spontan kein widerlicheres Bier als das von Ebbi angebotene einfällt! Da können wir ja gleich um warmes Oettinger spielen! Ich plädiere für Veltins, Becks (grün!) oder Kronsberg.. wenn der swinger und ich schon Pillek gegen die beiden Bewegungs-Legastheniker gewinnen, wollen wir da wenigstens was von haben

Bin von August bis Mitte Oktober auch wieder in der ehrwürdigen Rühlerfeld-Arena zugegen..

@Long: Behaupte du noch einmal Studenten seien faul - sich selbst 4 Tage am Stück aus dem Leben schießen, während die Studenten montags nachmittags schon wieder den stressigen Alltag fristen müssen. Wenn ich mal so groß bin wie du geh ich auch zu Wocken und werd Faulenzer
Alt 14.07.2006, 16:06
Rieko Rieko ist offline
a.k.a. BREITI Mc BREIT
erfahrenes Forenmitglied

Rieko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nur mal so zur info:
Für morgen (sa 15.07) lade ich alle Emslager und Emslager Sympathisanten zum umtrunk ins Heim des Breiten ein! hab sturmfrei und wer lust und zeit hat soll vorbei kommen, telefonnummern zwecks rücksprache sollten bekannt sein!!!

@ schepi: So. nachmittag oder ähnliches können wir gern zoggen, melde er sich

mfg, der Breite
Alt 14.07.2006, 23:07
Benutzerbild von Ebbywan
Ebbywan Ebbywan ist offline
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000

Ebbywan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach auch an alle,

@Thekenschlampe: Dich mit durchziehen ich werde, mein junger Padawan.

@Schepi: Das geht dem Ebbywan Kenobi und "Lars Vader" doch wenigstens 1 Meter am Lichtschläger vorbei welches Pillek ihr für uns kalt stellen wollt.

@Long John: Alle Contis verbraten ? Auch die mit Noppen ? LOL

@Rieko: Stell mal ´ne Pulle Vodka für den dicken Jedi kalt und wenn geht auch Bitter Lemon. Ansonsten tut´s auch lecker Hopfenkaltschale. Soll heißen - melde mich morgen vormittag bei dir und erscheine morgen abend.

@Boygroup: Die Eisernen werden zu Beginn des Trainingslagers dezimiert sein. Putchen heiratet nächsten Freitag und ist dann erst mal in den Flitterwochen. Andy und meiner einer werden aber volle Pulle durch trainieren. Khanh und Mang werden sehr wahrscheinlich mitkommen wollen. Olli hat auch Interesse geäußert (Der hat es ja nicht wirklich weit) und der alte Mann gibt sicher auch Gas wenn er nicht grade seinen Tauben beim in den Stall kacken zuguckt.

Die letzte Ferienwoche sind Andy und Carsten dann in Jever beim Unioner Jugendtrainingslager. Schaumermal wer dann von den Eisernen mit euch duschen will.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Spin be with You)
Alt 14.07.2006, 23:15
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Natürlich musst du einen ultimativen Umtrunk genau in meiner Klausurphase starten Kannst du das nicht um 2 Wochen nach hinten verschieben??
Alt 14.07.2006, 23:26
rueckhand-monster rueckhand-monster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

rueckhand-monster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schepi
Natürlich musst du einen ultimativen Umtrunk genau in meiner Klausurphase starten Kannst du das nicht um 2 Wochen nach hinten verschieben??
Ich nehme deinen Platz gerne in Anspruch!

Geändert von rueckhand-monster (14.07.2006 um 23:50 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »