|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Badenliga 06/07
Also ich denke und hoffe mal, dass die Spiel anders verlaufen wie "DerwahreTT-Gott" prophezeit.
Meine Tipps: TTC Singen TTG EK Oftersheim 9:2 (TSF Hohberg TSG Seckenheim II 9:0) da Seckenheim ascheinend zurückzieht, wird es ja nicht gewertet TTG Furtwangen / Schönenbach TTG Neckarbischofsheim 5:9 TTSV Kenzingen SV Ottenau II 4:9 TG Eggenstein TTV Ettlingen 9:7 |
|
|||
|
|||
Hallo an alle die Badenliga spielen,
da jetzt Seckenheim am vergangenen Samstag bei uns in Hohberg nicht angetreten ist – sind sie laut Staffelleiter zum drittenmal hintereinander nicht angetreten und werden gestrichen. Im "persönlichen" telefonischen Gespräch hat Herr Pfenning mir mitgeteilt das somit der erste Absteiger fest steht und es jetzt nur noch einen Absteiger geben wird. Da er bis am Samstagabend noch keine schriftliche Rückzugsbestätigung von Seckenheim hatte (... wie traurig von Seckenheim, da die anderen Mannschaften auch was besseres vorhaben als auf den Gegner zu warten) konnte er vorher keine offizielle Mitteilung machen. Diese wird laut Herrn Pfennig jetzt in dieser Woche noch an die Vereine ausgesendet. Hier noch meine Tipps fürs nächste Wochenende: TTG EK Oftersheim -TG Eggenstein 1 : 9 SV Ottenau II - TTC Singen 6 : 9 TTV Ettlingen - TTG Furtwangen/Schönenbach 9 : 4 TTG Neckarbischofsheim - TTSF Hohberg 7 : 9 (...hoffentlich :-) TSG Seckenheim II - TTSV Kenzingen 0 : 9 (...endlich ein klarer Sieg ;-) SV Ottenau II - TG Eggenstein 7 : 9 TTG Neckarbischofsheim - TTSV Kenzingen 7 : 9 (...ich drück die Daumen Andi) Gruß Jürgen |
|
|||
|
|||
Hy Jürgen,
nett von dir, auf uns zu Tippen,....!!! Hier meine Tipps : TTG EK Oftersheim -TG Eggenstein 0:9 SV Ottenau II - TTC Singen 4 : 9 TTV Ettlingen - TTG Furtwangen/Schönenbach 9 : 3 TTG Neckarbischofsheim - TTSF Hohberg 6 : 9 (...no panic Jürgen,..das klappt schon.... ) TSG Seckenheim II - TTSV Kenzingen 0 : 9 ( sehr schwer zu tippen ) SV Ottenau II - TG Eggenstein 5 : 9 TTG Neckarbischofsheim - TTSV Kenzingen 9:2 (...na dem Spiel am Wochenende....) Euch Jürgen viel viel Glück,...schick mir doch euer Ergebnis vom samstag per SMS !!! Wäre nett... Was Training anbelangt, würd ich nächsten Monntag vielleicht mal bei euch durchschauen.....!!! Geb dir aber noch Bescheid... Grüße Andi |
|
|||
|
|||
Hallo mein Tipp am Wochenend
TTG EK Oftersheim TG Eggenstein 4:9 SV Ottenau II TTC Singen 2:9 TTV Ettlingen TTG Furtwangen / Schönenbach 9:5 TTG Neckarbischofsheim TTSF Hohberg 8:8 TSG Seckenheim II TTSV Kenzingen 7:9 SV Ottenau II TG Eggenstein 7:9 TTG Neckarbischofsheim TTSV Kenzingen 9:6 |
|
||||
|
||||
Zitat:
NUR kannst du nciht lesen....seckenheim wird aus dem Spielbetrieb genommen ![]() ![]() ![]() ist es jetzt angekommen
|
||||
|
||||
Zitat:
Vorstand und Abteilungsleiter Prof. Richard Möll machte diese Angelegenheit zur Chefsache und erklärte, umgehend die notwendigen Schritte einzuleiten - sprich den Verband persönlich von dieser Abmeldung in Kenntnis zu setzen. Durch diese lobenswert offensiv-dynamische Vorgehensweise wollte Herr Möll , so im Originalton , `es unter allen Umständen vermeiden, dass die Spieler aus Hohberg - in Unkenntnis der Sachlage - an besagtem Wochenende den Weg in ihre Sporthalle ohne jede Veranlassung antreten....´. Uwe Piske, Heidelberg
|
|||
|
|||
Tja Uwe,
da hat wohl der Herr Möll zu viel versprochen! Es ist auf jedenfall so das Herr Pfennig um 19.30 Uhr am Samstagabend bei mir angerufen hat und bis dahin keine schriftliche oder telefonsiche klare "Rückzugsmeldung" von Seckenheim vorliegen hatte :-( Gruß Jürgen |
|
|||
|
|||
Man oh man ist das ein Theater mit Seckenheim....!!!
Hier wird wieder mal perfekt demonstriert, wie man sich in solchen Fällen NICHT verhalten sollte....!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Verantwortliche Entscheidungsträger
Schon möglich...
Auf jeden Fall liegt bzw. lag die Verantwortung für eine zügige Abwicklung aller Modalitäten im Zusammenhang mit dem Rückzug der Seckenheimer Badenligamannschaft ausschliesslich in den Händen des Abteilungsleiters u. Vorstandes, namentlich Herrn Möll. Rückfragen, Beschwerden, etwaige Regressforderungen etc. bitten wir deshalb komplett über die zuständige TSG Geschäftsstelle - Tel. 0621-48 14 877 - abzuwickeln. ciao upi
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (25.10.2006 um 15:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
ihr gewinnt nie und nimmer gegen Neckarbischofsheim. Mein Tipp: N'bischofsheim - Hohberg 9:4 N'bischofsheim- Kenzingen 9:3 Trotzdem Viel Glück |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1.Kreisklasse Frankfurt Gr.2, 06/07 | Immer auf TT | Bezirk Süd | 172 | 27.04.2007 22:51 |
Landesliga Süd 06/07 | Goleo | ARCHIV Südbadischer TTV | 28 | 13.06.2006 13:51 |
Badenliga 2005/2006 | K-P.W | ARCHIV Südbadischer TTV | 394 | 16.05.2006 14:58 |
4er-teams ab saison 06/07(?!?) | der_RenTneR | allgemeines Tischtennis-Forum | 40 | 08.04.2005 22:42 |
Herren Badenliga, Saison 2001/2002 | Manfred Grab | Badischer TTV | 3 | 29.01.2002 17:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:35 Uhr.