|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessenliga Süd/West 06/07
wir sind auch alle bei der AOK bzw. gesetzlich versichert !
Ab einem bestimmten Alter steht einem halt eine Masseuse zu...... Wartet noch ein paar Jahre, dann kommt ihr auch in den Genuss Möchten uns hiermit nochmal für das super Spiel und die super angenehme freundliche Stimmung bedanken. Musste halt meinem Namen wieder alle Ehre machen, Ich HASSE Noppen !!!, aber sowohl Andreas als auch Simon haben auch super gespielt ! Alles in allem eine Super geschlossene Mannschaftsleistung der Rentner-Truppe, Leo trotz Erkrankung, Harry nach 3 Wochen Hexenschuss erstmals am Ball/Tisch, und unser 1.Paarkreuz, einfach Riesig ! Markus mit Super Spiel gegen Simon, leider verloren, aber gegen Andreas, Super Leistung ! Mein Ausfall im Einzel daher nicht so tragisch, war aber auch voraus zu sehen. Freuen uns ebenfalls auf Rückspiel und hoffen wieder auf so eine angenehme Atmosphäre. So jetzt beginnt die 4 wöchige Vorbereitungszeit auf das nächste Spiel, ihr wisst ja, Pflege usw. Schönen Sonntag noch....
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist ja nicht zum Aushalten Ganz klar, Burgholzhausen ist jetzt der absolute Top-Favorit |
|
|||
|
|||
AW: Tipp 2. Spieltag
Respekt, mein Lieber !
Du warst' aber wohl auch so ziemlich der Einzige (außer uns selbst), der uns da was zugetraut hat..... |
|
||||
|
||||
AW: Tipp 2. Spieltag
Zitat:
Doch bekanntlich hilft dieses vermaledeite Glück ja sowieso nur den Tüchtigen. ciao!
|
|||
|
|||
Zitat:
ist leider nicht optimal für uns gelaufen, aber in eurem alter spielt die zeit ja für uns in der RR gibt´s revanche. Für mich persönlich muß ich sagen ich habe endlich den spaß am TT wieder gefunden nachdem ich 2 Jahre fluchend und unzufrieden mit mir an der platte stand. wir haben einen super tainer, der uns aufbaut und sogar beim spiel da war. hierfür vielen dank. ich habe mal im click-TT die ergebnisse betrachtet. Darmstadt hat ja wieder mit mächtig ersatz gespielt. wie letztes jahr. mal volle pulle, mal mit ner trümmermannschaft. wenn das dieses jahr wieder so wird bekommen sie einen pokal von mir für die wettbewerbsverzerrendste mannschaft. aber das war ja bestimmt dieses jahr ne ausnahme
|
|||
|
|||
Das lag am HTTV TOP 32 Turnier der Jugend wo Lorenz und Kemmler mitspielen mussten und das Spiel trotz eines Versuchs nicht zu verlegen war. Ansonsten wird Darmstadt wohl so oft wie möglich komplett spielen.
|
|
|||
|
|||
sag ich doch. war ne ausnahme
|
|||
|
|||
habe gerade mit appel gesprochen. muskelfaseranriss in der rechten schulter. der oktober ist ja komplett spielfrei. dann fällt er nicht für ganz so viele spiele aus. obwohls ja auch egal ist. er ist ja kein leistungsträger in unserer mannschaft :-)
|
|||
|
|||
Aber trotzdem blöd, so eine Verletzung am Anfang der Saison...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wird schon wieder werden, soviel Glück hat Burgholzhausen nicht nochmal und bis zum Rückspiel werden wir neben einem "gesunden" App(f)el auch nen paar falsche Aufschläge mitbringen, um wenigstens etwas gegenzuhalten können
Geändert von Crazy22 (18.09.2006 um 13:51 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|