|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gr.8 06/07
So, starte mal eine Tiprunde fürs kommende Wochenende:
SVM Essen - Union Mülheim II 2:9 (klare Kiste, ohne Kagan zu schwach) Horst-Eiberg - Wattenscheid 5:9 (wenn watsche nicht so viel gefeiert hat, wird`s klarer) TTS Duisburg - Ruhrorter TV II 7:9 (enges Ding, 8:8 wäre natürlich schöner für uns) Saarn - Altenessen II 9:6 (man weiß halt nie, in welcher Aufstellung Saarn spielt) Kupferdreh - Meiderich 47 9:3 (klares ding??, keine Ahnung) Lintorf - Hamborn 8:8 (was soll ich anderes tippen, die hauen uns sowieso die bälle um die ohren) Fast allen, viel Glück!! |
|
||||
|
||||
Oh, das ist ja mal ne tolle Idee. Da werden bestimmt viele mitmachen!
![]() Toller Hecht, der Wust, Menschen mitreissen kann er ja!
|
||||
|
||||
jedi affe, toller hecht, den eigenen mannschaftskollegen behandeln.
jetzt hast du es geschafft, ich wechsel ins präsidium nach mönchengladbach. die scheinen momentan ja jeden heckenpenner zu nehmen. da pass ich gut hin als präsi. ![]() |
|
||||
|
||||
Du hast aber nicht genug Akne, um da anzuheuern!
![]()
|
||||
|
||||
jeeeedi. morgen gibt`s eine behandlung aller erster güte. tobi wird`s schon richten.
![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Servus!
Wenn man sich den Spielbericht von Kupferdreh - Meiderich anguckt, hätte die Sache aus anders ausgehen können... *schade* So ist die Sache jetzt eigentlich klar... Was ist den mit dem Tschurz los gewesen, hat der sich im Doppel verletzt ![]() Wenn ja, gut Besserung!!! Wir haben usn heute zwar auch nicht mi Ruhm bekleckert aber es hat zum Sieg gereicht! Allen noch ein schönes Rest-WE! Gruß Tobi |
|
||||
|
||||
Lintorf - Hamborn 9:7
Bitter für uns, denn da war heute wenigstens ein Punkt drin und der wäre dann auch absolut verdient gewesen... Lenke/Moschner - Strakos/Engels 3:1 ( da ging was, aber die Sätze gingen alle knapp weg ) Oster/Groth - Kieselmann/Kalert 1:3 ( gute Leistung und daher ein verdienter Sieg ) Krahn/Goebbels - Tiedmann/Wustmann 2:3 ( hört sich knapp an, aber alle Sätze waren recht klar für die jeweiligen Sieger ) Lenke - Kieselmann 3:0 ( 2 Sätze waren knapp, aber insgesamt liegt der dem Willi einfach nich ) Moschner - Strakos 3:0 ( ohne Chance ) Oster - Kalert 2:3 ( nach 0:2 noch gedreht, richtig starke Leistung ) Krahn - Tiedmann 1:3 ( hatte ich recht klar im Griff, den 4. Satz gewann ich 11:9, nachdem ich schon 9:3 geführt hab, im 5. wärs vielleicht noch offen gewesen ) Goebbels - Engels 3:0 ( keine Chance ) Groth - Wustmann 0:3 ( stark gespielt, klar gewonnen ) Lenke - Strakos 3:1 ( schade, das kann der Radek durchaus besser ) Moschner - Kieselmann 3:2 ( die ersten beiden Sätze gingen jeweils in der Verlängerung weg, dann kam Willi nochmal in den Fünften und der war dann klar ) Oster - Tiedmann 3:0 ( ärgerlich, im Ersten führte ich 8:3 und verlor noch und die nächsten beiden Sätze waren auch recht knapp und unglücklich ) Krahn - Kalert 1:3 ( Kalle war heute gut drauf ) Goebbels - Wustmann 3:0 ( der war heute bärenstark und auch Wust hatte da keine Chance ) Groth - Engels 1:3 ( gut gespielt und auch verdient gewonnen ) Lenke/Moschner - Kieselmann/Kalert 3:0 ( der 3. Satz war knapp, ansonsten wars ne klare Kiste ) Schade, schade, aber da wir uns vorher eh nichts ausgerechnet haben wars halb so wild. Nächste Woche im vorgezogenen Spiel gegen SVM muss ein Sieg her... |
|
|||
|
|||
Hallo Leute!
Der Frank Tchurz hatte leider üble Magenprobleme! Mit allem, was dazugehört! Nach dem Doppel hatte es keinen Zweck mehr und er ist nach hause gefahren und hat sich ins Bett gelegt. Wir haben gut gespielt, aber dennoch hat Kupferdreh verdient gewonnen! Bis denne, Henning |
|
|||
|
|||
Hallo, Wattenscheid ist ja durch. Ich glaube die werden auch in der Verbandsliga wieder ein Wörtchen im Aufstiegskampf mitreden. Was ist denn an dem Gerücht dran, dass der Kroulik Wattenscheid verstärkt?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Verein in der Landesliga für 2005/2006 | ClubSearcher | Westdeutscher TTV | 12 | 29.05.2005 13:20 |
Spieler für Landesliga gesucht | Spielersucher | Westdeutscher TTV | 1 | 14.05.2005 11:57 |
TTC Dormagen sucht für die Landesliga | Schorschi | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 3 | 12.05.2005 16:18 |
TTC Dormagen sucht für die Landesliga | Schorschi | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 12.05.2005 16:07 |
Landesliga Gr. 4 | Chris Kratzenstein | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 36 | 04.05.2003 15:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:48 Uhr.