|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL GR 2 | |||
| Lax Bad Hersfeld |
|
22 | 53,66% |
| Weißenborn |
|
1 | 2,44% |
| Besse III |
|
8 | 19,51% |
| Reichensachsen |
|
0 | 0% |
| Todenhausen |
|
0 | 0% |
| Ermschwerd |
|
3 | 7,32% |
| Gombeth |
|
1 | 2,44% |
| Weiterode II |
|
1 | 2,44% |
| HeLi/ Weiterode III |
|
0 | 0% |
| Leimsfeld II |
|
2 | 4,88% |
| Weißenhasel |
|
2 | 4,88% |
| Richelsdorf II |
|
1 | 2,44% |
| Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bol Gr. 2
Da bin ich doch mal gespannt wer hier die meiste Ahnung hat. Habe schon den ersten Spieltag und die Bonusfragen getippt.Ist mir gar nicht so leicht gefallen...
|
|
|
|||
|
|||
|
ich mach auch mal mit, obwohl ich mich ja hier in hessen bei euch sowas von nicht auskenne.....also wenn ich ausnahmsweise punkte bekomme, dann ist das nur auf übernatürliches glück zurückzuführen ;o)
|
|
|
|||
|
|||
|
@Storch
Jedes Spiel brauch ja auch mal einen Verlierer
|
|
|
|||
|
|||
|
naja wir werden ja sehen wer dieser verlierer sein wird ;o) einen teil der von mir getippten ergebnisse kann ich ja zum teil selber mit beeinflussen und bei den anderen ergebnissen werde ich sicher auch etwas glück haben ;o)
|
|
|
|||
|
|||
|
Hab mich auch mal angemeldet, damit dürfte der letzte Platz schon reserviert sein
Aber ich Misserfolg ja gewohnt als Eintrachtfan
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. Aber diesjahr gehts aufwärts mit der Eintracht
|
|
|
|||
|
|||
|
@SMIE und Auszeit
Na ihr seid mir ja zwei Freitzeitpessimisten. Ich lass mir noch´n paar Tage Zeit mit dem Tippen. Besser ich warte die allgemeine Entwicklung noch etwas ab. Wenn sich z. B. der Storch noch verletzt kann ich das Spiel eins höher für Leimsfeld tippen
|
|
|
|||
|
|||
|
@gobo hehe versteh ich das richtig, sollte ich verletzt sein gewinnt leimsfeld nicht z.b. 9:5 sondern 9:4?? ;o)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber ein Jahr ohne Abstiegskampf wäre mal ein Traum, mein Herz macht das nicht mehr lange mit immer diese Last-Minute-Entscheidungen Gilt das eig. als spamen wenn man hier was über Fußball reinschreibt? Wenn ja noch was zum TT: Am WE haben wir Vereinsmeisterschaften, ma schaun, wer da das Rennen macht. Ich jedenfalls nicht
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.Bin schon seit 14 Jahren treuer Fan. Ich sag nur 29. Mai 1999 . Diesjahr Uefa Cup, da kommt bisschen Kohle in die Kassen und in der Bundesliga tipp ich einfach mal auf gesichertes Mittelfeld.Das hier is ja eigentlich ein Tischtennisforum. Naja, aber zurzeit gibts ja eh nix neues, denk ich mal. Wenn was mit Weiterode wäre, hättstes mit sicherheit schon gepostet. Übrigens, das Tippspiel bekommt ja immer mehr Andrang. Also im Moment bin ich da noch Erster .Sportliche Grüße Auszeit |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|