Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.09.2001, 23:10
Hansi Teille Hansi Teille ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

Hansi Teille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tipp verpennt

Hoengen-Offenburg 6:4
Würzburg-Grenzau 1:6
Ochsenhausen-Gönnern 3:6

Ich hoffe, der Resttipp wird akzeptiert !
Alt 28.09.2001, 23:46
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Zitat:
Original geschrieben von Hansi Teille
Gönnern - Ochsenhausen 5:5
Würzburg-Grenzau 1:6
Plüderhausen - Frickenhausen 3:6
Offenburg - Hoengen 5:5
Düsseldorf - Jülich 6:4

Dieser Spieltag hat es in sich. Die Tipps weichen ja ganz erheblich voneinander ab !
Spannung !
Du hast doch schon getippt!?
Alt 29.09.2001, 00:11
Torben Wosik Torben Wosik ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Torben Wosik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: TIPPS EDITIEREN !

Zitat:
Original geschrieben von Marcus Drewsen, TT-Reisen
Düsseldorf - Jülich 6:4 (ohne Magnus: 4:6)
Plüderhausen - Frickenhausen 2:6 (ohne Pit: 3:6)
Hoengen - Offenburg 5:5
Würzburger Hofbräu - Grenzau 0:6
Ochsenhausen - Gönnern 5:5 (ohne Kreanga: 3:6)

Frage: Ist Hoengen-Offenburg eigentlich verlegt worden? Laut DTTB-Hp findet es doch am 16.11. statt? Also, Tobi/ml - woher habt Ihr die Info für Euren Spielplan?

Super Mehrfach verschiedene Reihenfolgen der Spiele!
Danke Torben (und ein bißchen auch Peitsche und salvo) !
Wie, Tobbe, bist Du wohl auf die Reihenfolge der Spiele gekommen, und vor allem die Idee Gönnern (na ja, hätten ja wegen der Ch.League-Quali tauschen können, ham’se aber nicht) und Offenburg würden zu Hause spielen?
In allen Tipps ab Tobbes sind demnach 1-2 der 3 Spiele falsch!!
=> 1. Alle von Tobbe bis sky (der wohl den einen Fehler bemerkte) müssen beide Spiele und alle von sky - struunz (der alles richtigrum tippte) Ochs.-Gön. neu tippen, und zwar nicht mit neuem Beitrag , sondern indem Ihr „ändern“ anklickt und so den alten Beitrag editiert!
2. Und wenn Ihr schon eine Änderung vornehmt, dann bitte alle Spiele so ordnen, wie bei mir hier, eben chronologisch
3. Und zwar diese Änderungen möglichst vor heute 19 Uhr, aber spätestens vor Sonntag, 14.30. Daß keiner schummelt und die beiden Freitagsspiele im Nachhinein neu „tippt“ - davon gehe ich einfach aus! ... Aber ne kleine Kontrolle muß ja leider doch sein! Ich hab alle Tipps schon kopiert. Da ist kein Ändern mehr drin!

Sonst kann ich keine Auswertung machen.

Eigentlich müßte Tobbe zur Strafe für seine Vertauschungen heute abend auch die Schlägerhand tauschen und mit rechts spielen;-) Wie wär das, WOW?

Und ab jetzt müssen der erste und auch die nächsten 2, die tippen, sich mal n bißchen Mühe geben, damit ab jetzt immer die richtigen Spiele und auch in der richtigen (chronologischen) Reihenfolge getippt werden!
Formfehler.Bitte um Nachsicht. Tippe nochmals
Alt 29.09.2001, 11:32
sky sky ist offline
---
Foren-Stammgast 500

sky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ml

ich weiß nicht ob du plü-fri gesehen hast, aber "überrollen" sieht anders aus....

um ein haar wäre die geschichte nämlich 3:6 ausgegangen, was glaube ich nicht unverdient gewesen wäre, da kann mir torben sicher zustimmen (..warum hast du nicht gespielt?...)

aber der sieg war verdient und mein tipp zu optimistisch,
also 0 punkte...
Alt 29.09.2001, 12:30
Hansi Teille Hansi Teille ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

Hansi Teille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Öh das ist mir ja wirklich peinlich. :o
ML - hast Du eigentlich alle Tipps im Kopf - hat mich auf meinen Doppelten Tipp hingewiesen !
Schlauerweise habe ich auch noch zwei Spiele anders getippt.:confused:
Marcus, welche Tipps gelten denn ?
Eigentlich bin ich der Meinung, alle sollten genau einmal tippen ohne irgendwelche Änderungen oder Absicherungen. In diesem Sinne plädiere ich für meine ersten Tipps, auch wenn ich inzwischen zu einer anderen Einschätzung gekommen bin.

Sorry, Marcus
hoffe Dein Aufwand hält sich noch in Grenzen !

Hansi
Alt 01.10.2001, 14:54
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Sorry für die Länge! Aber dafür kann ich nix - andere etwas mehr! :-)

Leider haben ja nur 2 (sky+ml) ihre Tipps editiert!
Habt Ihr möglicherweise nicht mitbekommen, daß es dabei nur in 2. Linie um die Reihenfolge der Spiele ging, hauptsächlich aber darum, daß bei 2 Spielen das Heimrecht vertauscht war (durch Tobbes Tipp, dessen Reihenfolge dann immer weiter übernommen wurde)?!
Nun:
Wer Ochsenhausen (deshalb und da nicht mehr korrigiert) fälschlich auswärts spielen ließ
- und ihnen sogar dort einen Sieg zutraute, hat Glück gehabt und kriegt auch für ihren Heimsiegseinen Punkt;
- und auf 5:5 oder Gönnern-Sieg tippte, hat Pech gehabt und darf sich bei Tobbe bedanken

Welch Glück, daß wenigstens Hoengen - Offenburg ausfiel!
- Dann hatt ich also Recht - bzw. die DTTB-Homepage -, und es wird doch erst am 16.11. gespielt.
- Wieso wußte das aber niemand (weder hier (im Thread / in den News / nicht mal ml hat's am Freitag gewußt) noch auf einer der Homepages der beiden Clubs (wo ich Freitag noch nachsah)) ?
Das kann doch nicht sein

Übrigens: Plüderhausen - Jülich: 5.10.

Die 5. Tipp-Tabelle :-) (4 neue => 36 Tipper)
22 ml (Wow! Welch Einfluß auf Andrzej! Jörg HAT gespielt! --- Once more: man kann das nicht nur nicht mit Fußball vergleichen, wie ich letztes Mal schrieb, sondern ich habe auch deutlich solche Alternativ-Tipp-Lawinen, wie Du sie da ansprichst, ausgeschlossen! s. Babbes! Deshalb werd ich solche Alternativen auch weiterhin zulassen. Solche dagegen, wie Babbes abgab, die sind mir zu wenig konkret und gelten nicht --- Das mit dem "kopieren" hast Du jetzt aber nicht ganz ko.. äh kapiert! ;-) Ist mir schon klar, daß man nach dem Editieren dessen Zeitpunkt sieht! Aber es war mir auch klar, daß nur die allerwenigsten das Editieren in der guten Stunde zwischen meinem Hinweis und dem 1. Spiel am Freitag schaffen würden. Deshalb hab ich es bis Sonntag, 14 Uhr, zugelassen. Und daher war das Kopieren doch nötig. Das schrieb ich doch aber ziemlich genau. Muttu mal die Augen aufmachen ;-))
20 Tansincos (Bitte? "Jo"? Zu was? "Tipps ändern","langweilig"? Das schrieb doch ml gar nicht. Wie meinst Du denn das? Alle, die 2 Spiele mit falscher Heimmannschaft getippt hatten, sollten doch wenigstens die Chance haben, das zu korrigieren! Und auch sonst kann natürlich jeder seinen Tipp ändern - solange das erste Spiel noch nicht begonnen hat! Übrigens: DU hast ja gerad noch Glück gehabt. Tipptest 2 Stunden vor Torben und hast daher nicht seine, sondern albatross' Spiel-Reihenfolge kopiert. Kapiert? :-) )
18 Michi 88
17 albatross
17 Marcus
16 Cissai (Hallo! Aufwachen! :-) 2 x getippt! Nur wegen der blöden Verfrühung, von der ich schon schrieb! Und dann auch noch völlig verschieden, fast gegensätzlich Und DANN auch noch im Riesenglück, weil der zweite Tipp nicht zählt. Der war nämlich schlechter als der erste!)
16 MotU
15 Salvo
15 struunz
14 kls1812
14 SVeNd
14 tim0000
13 Downspin
13 sky (mit Einzeltipps kannst Du doch in dieser Tabelle eh gar nicht nach vorne kommen. (Nur in der Sonderwertung. Da bist Du allerdings, obwohl Du ja TOTAAL danebenlagst, glaub ich bisher 1. - weil einziger )
13 Babbes (Schade! Aber das war zu wenig konkrtet. Ich hatte ja anfangs geschrieben: "Wenn Ihr (begründet) glaubt, in einem Team könnte einer fehlen, dürft Ihr dafür gerne einen Alternativtip abgeben." Dabei muß natürlich der/die Fehlende benannt werden.)
13 Scheibinho
12,25 Torben Wosik (Schlawiner!;-) Wüßt' immer noch gern, wie Du überhaupt auf die falschen Paarungen kamst!? --- "Nachsicht"? Naja, dann hab ich ja was gut bei Dir, wie? --- Für all die anderen, die ja Deine Reihenfolge übernommen und damit auch falsch getippt haben, kann ich aber nicht sprechen.;-) --- Hast Dir das ja wirklich sehr zu Herzen genommen! ;-) Daß Du nicht einmal mit rechts, sondern GAR NICHT (Einzel) gespielt hast! --- "Tippe nochmals" - wo denn?)
12 Hansi Teille (:-) :-) :-) Ja, die ersten Tipps gelten ("alle" 4), denn, wie ich mal schrieb: ich akzeptiere veränderten Tipps eh nicht in neuem Beitrag, sondern nur, wenn der alte Beitrag (rechtzeitig) editiert wurde; "...in Grenzen" - na jaaa; was hab ich denn bei DIR gut? :-) )
12 pingpongpapst (2 x getippt! 2. gilt nicht (s.Hansi). Witzig! Die Hannoveraner "Nachbarn sind auch Nachbarn hier in der Tabelle und sind beide etwas schusselig (doppelt getippt)! ;-) Und alles nur, weil Ihr alle so viel zu früh tipptet.)
11,25 micwin
10 eberl
9 Flachschupfer
7 Quizard
6,25 KAKI (inkl. 1/4 v. 1)
5 WOW27
5 Simon (guter Einstand! :-) )
5 Michael Frey
4 Ahdow
4 Sönke Geil
4 Uwe Hermann
4 Meister Rööööhrig
3 Stefan Lamm
3 SuE
3 Robo (Hi!)
3 Smash (Hi!)
2 Rückhandpeitsche (macht nischt! Tobbe holste schon noch ;-) )

@Flachschupfer: "Was gibt's denn für den Gewinner?"
Kleine Gegenfrage: Was gibt's denn für den, der sich hier jede Woche dumm und (noch) dämlich(er) zählt und rechnet?
(Diesmal hab ich durch all das Durcheinander fast 5 Stunden gebraucht!!)
(Mir würd's ja schon reichen, wenn jeder Tipper sich einmal irgendwo die Weltklasse anguckt (German Open,Danish Open,Top12,EM...) und mich die Orga übernehmen läßt )

Bis bald!
Marcus

Geändert von Marcus, TTReisen (26.10.2001 um 12:30 Uhr)
Alt 01.10.2001, 15:21
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Hallo Marcus,

vielen Dank für die neue Auswertung. Hier kommt jetzt mal ein
EXTRA-LOB
denn das ist ein ziemlicher Aufwand und es ist sehr interessant, die ganze Tipperei!
Alt 01.10.2001, 16:14
Benutzerbild von philippo
philippo philippo ist offline
So Solid Crew´ler
Forenmitglied

philippo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Jo, dann tippe ich ebenfalls mit...

...Wenn auch etwas spät, aber was kann ich dafür, dass mich erst jetzt das Tipp-Fieber gepackt hat.

Plüderhausen - Jülich 3:6
Grenzau - Düsseldorf 6:2
Frickenhausen - Würzburg 6:1
Jülich - Ochsenhausen 1:6
Offenburg - Plüderhausen (sehe ich live *freu*) 5:5
Gönnern - Hoengen 6:2

Geändert von philippo (03.10.2001 um 10:14 Uhr)
Alt 01.10.2001, 16:52
sky sky ist offline
---
Foren-Stammgast 500

sky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
neuer tipp

...und dieses mal ganz ohne einzeltipps...

plüderhausen - jülich 6:3
jülich - ochsenhausen 1:6
grenzau - düsseldorf 6:2
frickenhausen - würzburg 6:0
offenburg - plüderhausen 4:6
gönnern - hoengen 6:1
Alt 01.10.2001, 17:21
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Moment!! Nicht schn wieder verschiedene Tipps!
Muß in einer Minute zum Jugendtraining und daher nicht mehr schauen. Stehen nun 5 oder 6 Spiele an?
Und stimmt sie chronolog.Reihenfolge?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »