Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.06.2008, 14:31
Benutzerbild von Siegmund Freud
Siegmund Freud Siegmund Freud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Siegmund Freud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Unsportlich?

Nein, ich heisse nicht Cheftrainer und will nur provozieren.
Alt 06.06.2008, 14:52
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Diese UND Verknüpfung und (!!!) der "offensichtliche Widerspruch" im Beitrag davor zeigen nur, dass gewisse Mängel der Logik schwer zu leugnen sein dürften. ^^

P.S. Wir können das gerne per PM vertiefen, falls Du Dich genötigt fühst zu reagieren. Sonst ist der Thread durch unseren "Flamewar" noch höher eingestuft, als es das Thema verdient

Geändert von Cheftrainer (06.06.2008 um 14:54 Uhr)
Alt 06.06.2008, 15:01
Benutzerbild von Siegmund Freud
Siegmund Freud Siegmund Freud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Siegmund Freud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Du scheinst in mehrfacher Hinsicht Probleme mit dem Textverständnis zu haben.

Das Thema heisst: Unsportlich?

Und ich sehe es nicht als unsportlich an, wenn ein Gegner applaudiert oder jubelt, wenn er einen Punkt durch einen Netzroller oder Kantenball macht. Auch sehe ich es als nicht notwendig an, dass er sich entschuldigt.
Das ich zur Entschuldigung die Hand hebe dient dazu, um nicht zu provozieren. Manche Spieler bringen dann nur Unruhe rein. Dies will ich vermeiden.
Alt 06.06.2008, 15:09
registrierter Besucher

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Och Siegmund, jetzt hast Dus aber nicht verstanden

Siehe Deine letzten zwei Beiträge innerhalb von Minuten:

Zitat:
Zitat von Siegmund Freud Beitrag anzeigen
Nein, ich heisse nicht Cheftrainer und will nur provozieren.
Zitat:
Zitat von Siegmund Freud Beitrag anzeigen
...
Das ich zur Entschuldigung die Hand hebe dient dazu, um nicht zu provozieren...
Aber es gibt Abhilfe. Für die älteren Semester in diesem Forum gibts einen Link der manche Zusammenhänge klar werden lässt. Ich empfehle mal: http://de.wikipedia.org/wiki/Smiley

Ich habe die nämlich verwendet. Deine Texte machen nur Sinn, wenn da welche wären. Außer, dass von dir zitierte "Textverständnis" würde fehlen...

P.S. Take it easy ^^
Alt 06.06.2008, 15:18
thomas92 thomas92 ist offline
...
Foren-Stammgast 500

thomas92 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

macht doch einen thread auf, der "wie artikuliere ich mich richtig am tisch, um nicht zu provozieren" heißt
Alt 06.06.2008, 15:20
registrierter Besucher

Oder im Forum ^^

Nur ist das manchmal nicht mein Ziel wie man hier merken könnte
Alt 06.06.2008, 17:10
ReneCross ReneCross ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ReneCross ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also ich finde wenn man 'nen netzroller oder kantenball trifft dann entschuldigt man sich un die sache ist dann in meinen augen erledigt. wenn der gegner sich dann darüber aufregt, dann ist es sein problem und nicht meins. man sollte sich nicht über diese bälle ärgern da sie zum spiel dazu gehörn. und wenn dann überhaupt dann ärgere ich mich das ich den punkt nicht früh genug gemacht hab und der gegner diesen netzroller/kantenball dann überhaupt noch machen konnte.

bestes beispiel letztes training mein co-trainer: es steht 9:9 und sein gegner macht 'nen kantenball. ich sitze hinten auf der bank und ärgere mich leicht darüber da es ja ein wichtiger punkt war. er guckt mich an und meint: nicht ärgern, selber machen. der gegner macht 'n aufschlag, er schlägt und der ball fliegt an die kante ...
Alt 06.06.2008, 18:12
halteraner halteraner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

halteraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin der Meinung, dass "Nasse" nichts, aber wirklich gar nichts mit Unsportlichkeit zu tun hat. Ein kurzes Handhochhalten ist ok, auch wenn ichs nich als nötig erachte. Ich frag mich sowieso warum das so in unserem Sport ist? Kenn welche die regen sich über eigene Kanten oder Netzkantenbälle...so zu sagen mault man über sich selber obwohl der Punkt völlig regulär war. Kein Spieler kann solche Bälle kontrolliert und völlig gewollt spielen...klar ist es für den Gegner ärgerlich, aber es gehört halt dazu.
Alt 06.06.2008, 19:53
User 32740 User 32740 ist offline
...
Forenmitglied

User 32740 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wenn man mal 1 oder 2 kantenbälle hat ist das wie ich finde garnich unsportlich,auch wenn ich mich immer entschuldige.
ärgerlich wirds erst wenn dann in einem satz 3 kantenbälle aufeinmal gibt oder bei eienm 10:10
Alt 06.06.2008, 19:58
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von halteraner Beitrag anzeigen
Ich bin der Meinung, dass "Nasse" nichts, aber wirklich gar nichts mit Unsportlichkeit zu tun hat.::
Hat das irgendjemand behauptet???

Dass kann man wohl bei jedem voraussetzen. Hier ging es beispielsweise um das "Feiern" nach solchen Punkten... Da sind die Meinungen geteilt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »