|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Nord 07 / 08
Wobei in diesem Spiel dafür Punkt 1-5 mitgespielt haben.
|
|
||||
|
||||
Punkt 1-5 25%-50% Bilanz
Raphael Schmitt 80% Das Zünglein an der Waage gerade bei knappen Spielen....
|
||||
|
||||
also ich muß schon sagen, schwierig einzuschätzen wer sich in der bezirksliga jetzt wirklich oben festsetzt und wer net. momentan gleicht das alles einem jeder gewinnt gegen jeden, die einzigen die da bisher souverain ihre kreise ziehen sind die birkenauer, für mich auch absoluter tipp nummero uno für den aufstieg aber wer kommt dahinter??? ok liebe seckenheimer seht es mir nach aber das ihr absteigt ist ebenfalls in stein gemeiselt. hätten eine tipp runde ins leben rufen sollen, das wäre echt interessant und schwierig geworden! in zwei wochen dürfen wir auch endlich mal wieder an die platte, mal gespannt was gegen käfertal geht
|
|
|||
|
|||
Auszug aus dem Sportbericht der Schwetzinger Zeitung (rad):
Überraschend deutlich setzte sich am Wochenende der TTC Reilingen im Derby der Tischtennis-Bezirksliga beim TTC Ketsch II mit 9:1 durch. "Reilingen war an diesem Tag einfach eine Nummer zu groß für uns", meinte nach der Partie Ketschs Kapitän Björn Strugies, der selbst verletzungsbedingt fehlte. Nach dem 0:3 aus den Doppeln sorgte Jan Kusterer mit einem 3:1 gegen Reilingens Jürgen Kief beim Stand von 0:5 für den Ehrenpunkt. Punkte Reilingen: J. Prim/Friedmann, M. Prim/Vögele, Kief/Lautenschläger, M. Prim (2), Vögele, J. Prim, Friedmann, Lautenschläger. rad
|
|||
|
|||
Pius - Oftersheim 8:8
Wir mit 2 Ersatz, Oftersheim mit 3 Details gleich im Click-TT |
|
|||
|
|||
MTG - Ketsch: 9-6
Wir haben mal wieder nen neuen Ersatzmann ausprobiert (über die Anzahl und Güte unserer potentiellen Ersatzspieler können wir uns wirklich nicht beklagen!), nämlich Neuzugang Robert Simon. Ketsch musste gleich 3 Spieler ersetzen: Razvi,Jan Kusterer und Goronzy. Das Ganze wurde dann doch noch ein ziemlicher Krimi. Zum Glück für uns schlug Ersatzmann Simon ziemlich ein und konnte sowohl das Doppel mit Schmitt als auch seine beiden Einzel gegen (die wahrlich nicht schlechten) Ebert und Mitsch für sich entscheiden. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, und glaube fest daran, dass wir nächste Woche gegen Hemsbach zum ersten Mal komplett antreten werden.
|
|||
|
|||
Für das, dass wir ohne Punkt 1, 3 und 4 zur MTG gefahren sind, war das eine sensationelle Leistung. Respekt an unsere Ersatzspieler die wirklich klasse gespielt haben. Wir wussten allerdings, dass wir da gute Spieler haben
Hätte Mitsch den 4. Satz in der Verlängerung gewonnen, wäre die Nervosität bei der MTG sicher noch etwas gestiegen Der Sieg für die MTG geht aber in Ordnung. |
|
|||
|
|||
Eigentlich nur mit einem, der zweite stand nur zur Auffüllung auf dem Bogen
Der spielte noch schlechter als der chahn, unglaublich, dass das möglich ist |
|
||||
|
||||
Was is in Käfertal los??? Gerlich spielt nicht mehr mit????
|
|
|||
|
|||
Das Käfertal mit 4:9 in Weinheim untergeht hätte ich auch nicht gedacht! Da bin ich jetzt umso mehr auf die Ergebnisse des nächsten Spieltages gespannt. Mit Oftersheim gegen Birkenau gibt es ja schon einmal eine sehr interessante Partie in Punkte Aufstiegsrennen. Und in Richtung Tabellenkeller ist die Partie Ketsch gegen Weinheim richtungsweisend- wer gewinnt kann erst einmal kurz durchatmen.
Gruß, Willi |
Lesezeichen |
|
|