|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Gr. 4 2007/2008
Zitat:
![]() Ich denke die Restprogramme sind für euch und Höchst ähnlich schwer und da ihr die ausgeglichenere Leistung in der Rückrunde gezeigt habt, müsstet ihr den ein oder andren Punkt noch gut machen, aber da Höchst spätestens jetzt weiß um was es geht, werden sie es wahrscheinlich doch schaffen knapp vor euch zu bleiben. Ihr wolltet auch icht wirklich gegen eure Erste spielen ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
TTC Höchst/Nidder III - SG Rodheim 9:6
Schwere Geburt gegen die mit drei Mann Ersatz angetretenen Rodheimer. Rodheim dürfte nach der heutigen Niederlage neben Wölfersheim als zweiter Absteiger feststehen. Egal ob wir Okarben auf Distanz halten oder nicht, mit der heutigen Leistung haben wir in der Bezirksoberliga sowieso nichts verloren. |
|
|
|||
|
|||
|
rodheim hat sich schon länger aufgegeben. mit einem peterson, der nur selten spielen kann, weil er in stuttgart wohnt, einem rohmeis, der vermutlich nie wieder spielen kann wegen seinem knie und einem friedrich, der anscheinend einen schweren bandscheibenvorfall hatte, ist das vorrangige ziel der rodheimer, die saison so anständig - und vor allem vollständig - wie möglich zu ende zu bringen. dafür schon mal gutes gelingen. sehr schade, dass sie absteigen, waren immer schöne duelle mit ihnen, hätte ich gerne nächste saison wieder gehabt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nur auf die Mütze kriegen macht glaube ich keinen Spaß. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
So jetzt haben wir uns endgültig aus dem Abstiegskampf zurückgezogen!!!
![]() 9:5 gegen Steinfurth! Viel Glück noch nach Steinfurth. Schön das ihr mit uns noch ein paar Bierchen geschlürft habt, macht nicht jeder Montags Abends!
|
|
|
|||
|
|||
|
Herzlichen Glueckwunsch an Okarben!
Die Liga bleibt verdammt spannend und man kann nur hoffen, dass bis zum Ende alle Mannschaften alles geben, damit der Abstiegskampf fair zu Ende geht. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich kann aber nur für Okarben sprechen. Abwarten was die anderen nicht Abstiegsbedrohten noch so machen!? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn sich nicht bald etwas tut, sind wir wohl genötigt, in der nächsten Woche sehr aktiv in den Abstiegskampf zum Leid aller anderen eingreifen zu müssen. Wir haben alles versucht. Jetzt liegt es leider nicht mehr in unserer Hand. |
|
|
|||
|
|||
|
Okarben verliert 9:1 in Selters! Schande über uns!
Alle 3 Doppel im fünften verloren, Daniel wieder direkt von der Arbeit an den Tisch(da ging gar nix). Ich verlier im fünften. Na ja wir haben es versucht aber Selters liegt uns irgendwie nicht. Man muß aber auch zugeben das Selters gut gespielt hat! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:28 Uhr.