Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.03.2008, 15:56
Benutzerbild von gammlerattack
gammlerattack gammlerattack ist offline
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000

gammlerattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nationale Deutsche Meisterschaften 2008

Zitat:
Zitat von Joellenbecker Beitrag anzeigen
Ein Hunni lohnt sich nicht bei ner Quote von 1,3 bei bwin. Setz lieber auf Christ, denn das Spiel ist 50/50. Christ hat ne Quote von 3,20. Ich setze jetzt gleich 30 Euro auf Christ.
Gut danke!

Vlt gibt's in den nächsten Runden bessere Spiele zum Tippen, hab nun weder auf Christ, noch Schlichter.
Alles sehr unsicher.
Alt 29.03.2008, 15:56
TT-Spieler27 TT-Spieler27 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Spieler27 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gammlerattack Beitrag anzeigen
Gut danke!

Vlt gibt's in den nächsten Runden bessere Spiele zum Tippen, hab nun weder auf Christ, noch Schlichter.
Alles sehr unsicher.

So ist das halt beim tippen.
Alt 29.03.2008, 16:01
Joellenbecker Joellenbecker ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Joellenbecker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bolls erster Formtest gelingt, "ich mache mir aber keinen Druck"

Hamburg. Titelverteidiger Timo Boll (Düsseldorf) zeigte sich in Spiellaune bei seinem ersten Auftritt in Hamburg. Gegen den Berliner Sebastian Borchardt gewann er mit 4:0 und war im Anschluss zufrieden mit seinem Comeback nach wochenlanger Verletzungspause. „Es hat mir richtig viel Spaß gemacht, nach so langer Zeit mal wieder in reguläres Spiel gemacht zu haben“, sagte Boll. „Mein Gegner war auch eher unangenehm und hatte gute Aufschläge. Das war ein guter erster Test. Ich habe schmerzfrei gespielt. Das ist eine Erleichterung für mich.“ Die Titelverteidigung ist in Hamburg für den Weltranglistenfünften allerdings kein verpflichtendes Ziel. „Natürlich möchte ich hier weit kommen, aber ich mache mir keinen Druck. Hier sind Weltklassespieler am Start, gegen die ich eine Topleistung bringen müsste, um meinen Titel zu verteidigen. Das wäre natürlich schön, wird aber nach der langen Pause nicht einfach.“ Bolls Gegner im Achtelfinale um 15.45 Uhr ist Markus Teichert (Reutlingen).
Alt 29.03.2008, 16:03
Big_Maama Big_Maama ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Big_Maama ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Boll gewinnt den ersten Satz knpp gegen Mrkus Teichert

liegt im 2. satz 1:4 hinten ?!
Alt 29.03.2008, 16:07
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Joellenbecker Beitrag anzeigen
Bolls erster Formtest gelingt, "ich mache mir aber keinen Druck"

Hamburg. Titelverteidiger Timo Boll (Düsseldorf) zeigte sich in Spiellaune bei seinem ersten Auftritt in Hamburg. Gegen den Berliner Sebastian Borchardt gewann er mit 4:0 und war im Anschluss zufrieden mit seinem Comeback nach wochenlanger Verletzungspause. „Es hat mir richtig viel Spaß gemacht, nach so langer Zeit mal wieder in reguläres Spiel gemacht zu haben“, sagte Boll. „Mein Gegner war auch eher unangenehm und hatte gute Aufschläge. Das war ein guter erster Test. Ich habe schmerzfrei gespielt. Das ist eine Erleichterung für mich.“ Die Titelverteidigung ist in Hamburg für den Weltranglistenfünften allerdings kein verpflichtendes Ziel. „Natürlich möchte ich hier weit kommen, aber ich mache mir keinen Druck. Hier sind Weltklassespieler am Start, gegen die ich eine Topleistung bringen müsste, um meinen Titel zu verteidigen. Das wäre natürlich schön, wird aber nach der langen Pause nicht einfach.“ Bolls Gegner im Achtelfinale um 15.45 Uhr ist Markus Teichert (Reutlingen).
na,na bescheiden wie er halt ist der gute,timo.aber weltklassespieler am start?wenn er sich selbst damit meint ok,aber sonst seh ich da beileibe kein
Alt 29.03.2008, 16:10
Benutzerbild von Noppen Rocken
Noppen Rocken Noppen Rocken ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppen Rocken ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Noppen Rocken ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Noppen Rocken ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
na,na bescheiden wie er halt ist der gute,timo.aber weltklassespieler am start?wenn er sich selbst damit meint ok,aber sonst seh ich da beileibe kein
kopf zu, boll verliert satz 2
Alt 29.03.2008, 16:10
User 765 User 765 ist offline
...

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Schau dir mal die Weltrangliste an und such nach dem Namen Ovtcharov!
Alt 29.03.2008, 16:12
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Schau dir mal die Weltrangliste an und such nach dem Namen Ovtcharov!
und schonmal daran gedacht,dass die weltrangliste nicht immer absolut aussagekräftig ist?wieviel asiaten gibts denn da allein,die sich nicht voll einbringen auf der pro-tour usw?dima kam wie phoenix aus der asche,weil er von ganz unten kam und ein sehr gutes jahr hatte.aber das entspricht nicht seinem wirklichen leistungsstand.mal sehen wo er ende des jahres steht...
Alt 29.03.2008, 16:12
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Da hast du nun mal recht. Und genau aufgrund solcher Aussagen ist der Mann auch bei Kerner kein Bringer.

Ist ja nicht schlimm, ist aber so.

Wenn unser Timo dieses Turnier - er soll ja fit sein - nicht gewinnt, kann er ganz schön froh über die Qlympiaqualimodalitäten sein...
Alt 29.03.2008, 16:13
User 765 User 765 ist offline
...

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zufälligerweise kenne ich das Punktesystem der Weltrangliste ganz gut und weiß daher, dass man erst einmal jede Menge Weltklassespieler schlagen muss um in die Top 20 der Welt zu kommen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »