|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Aw: 10 - 1 = ?
Naja, man darf aber nicht vergessen, dass Keinath eh wieder gegen Süss gewonnen hätte. Und Boll hat nicht ohne Grund im Doppel gegen Müller nur geschupft. Mit dem "Humpeln" hätte der ggf. 0:2 gespielt. Rein rechnerisch hätte es ab einem 1:1 im Doppel wegen dem verletzten Boll knapp werden können. Ansonsten frag doch den aktuellen Kader von Würzburg. Da gibt es welche die mich kennen ^^
Und meine Einschätzung, dass es vorher nicht klar war, wer auflaufen wird, hat nichts mit obiger Einschätzung zu tun, sondern mit Gesprächen die ich vor, während und nach dem Spiel geführt habe. Und damit Du Ruhe gibst schicke ich Dir meinen Namen als PM ^^ Wie gesagt, ein Teil des Würzburgkaders und der Trainer wissen eh wer ich bin
Geändert von Cheftrainer (14.05.2008 um 17:15 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde es schon sehr bedenklich, dem Präsidenten eines Bundesligaclubs öffentlich vorzuwerfen, er würde die Unwahrheit sagen und ihn als Lügner hinzustellen.
Ich finde hier müßte eine Stellungnahme von Mathias Landfried kommen, einerseits als Administrator von tt-news.de, andererseits als Trainer von Müller Würzburg. Er war schließlich in der Halle und kann aus 1.Hand berichten. Und so wie ich ihn bei tt-news.de kennengelernt habe (bin kein neues Mitglied, habe nur meine email Adresse geändert und dadurch funktioniert mein alter Account nicht mehr!), nimmt er kein Blatt vor den Mund und lässt sich auch vom Präsidenten oder Frank Müller nichts sagen. An Peter Schürer: Ich mag zwar ihren Club nicht sondern bin eher dem Fulda Lager zuzuordnen, aber Respekt dass sie sich hier der Tischtennisbasis stellen, Hut ab!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich will das hier auch nicht unbedingt weiter eskalieren. Schliesslich geht es hier um ein anderes Thema.Aus diesem Grund habe ich Herrn Schürer zumindest mal eine PM geschickt.
Zudem finde ich es eigentlich nicht so schlimm, da hier aus meiner Sicht "beschönigt" wurde, nicht mehr und nicht weniger. Nur im Prinzip fand ich die Aktion halt etwas unpassend, deshalb reagiere ich allergisch auf diese "Beschönigungen"! Und trotz meiner Vorwürfe finde ich es prinzipiell gut, dass jemand seine "Deckung" verlässt und sich hier öffentlich stellt. Aber genau dann können solche Beiträge wie meine eben "passieren". Geändert von Cheftrainer (14.05.2008 um 17:18 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
tun wir uns alle einen Gefallen, bevor es wieder eskaliert und lassen dieses Thema ruhen, nur zum Abschluß eines, Betonung auf Abschluß(!!!), in die ganze Aktion waren nur die engsten Betroffenen und das Präsidium von MüWü involviert. Sorry Cheftrainer! Trotzdem Hut ab, daß Du Dich bei mir geoutet hast. Vielen Dank! MfG Peter Schürer ---------- tipello.net - i am not referring you, i just DO recommend it. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Nur weiß ich nach dieser Aussage nicht ob ich das was du hier schreibst überhaupt noch glauben kann. Denn jetzt wo du weiß wer Cheftrainer ist und damit wohl gemerkt hat das er mit seiner Kritik recht hast, gibst du ihm recht und stellst dich selber als "Lügner" da. Also wieso soll ich dann glauben das die initiative nicht doch von FM ausging ![]() Was wären denn für beide Vereine die alternative gewesen, eine Mannschaft zustellen die nicht in die Playoffs kommt oder wäre ohne die Fusion ein weiterer Spielbetrieb einer oder beider Vereine nicht möglich gewesen. Und wie war die Reaktion der Sponsoren insbesondere FM als er davon unterrichtet wurde. Ich hoffe das du jetzt auch mal klare Aussagen machen kannst, sonst wirst du das Image als "Lügner" was du dir selber verpasst hast wohl nicht wieder los.
|
|||
|
|||
|
Naja, er weiß wer ich bin. Das heisst nicht, dass er mir Recht gegeben hat. Ich habe meine Ansicht zwar nicht geändert, aber haben unsere Diskussion auf den PM Bereich verlegt, da es mit dem eigentlichen Threadthema "Fusion" nicht viel zu tun hat!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gab es da nicht einen Verein, der einen Kredit nehmen müsste um eigene Spieler (die dann auch nicht mehr geblieben sind) auszahlen zu können? Konkurrenzfähiges Team...? Waren Ma und Tokic nicht konkurrenzfähig? Oder waren sie zu teuer? |
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht will man ja um Platz 1 mitspielen. Ma und Tokic würden da vielleicht nicht reichen.
Aber wenn die endgültige Aufstellung bekannt ist, dürfte man mehr wissen... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber vielleicht spielen sie doch mit viel stärkeren Spieler wie Steger und Co.? Natürlich nur um konkurrenzfähig zu bleiben... |
|
|
||||
|
||||
|
Weit daneben! Wenn man hier die Beiträge, der Unwissenden liest verpasst man doch nichts, oder? Wartet mal noch paar Tage, dann könnt ihr euch weiter das Maul über F.M. zerreißen. Freue mich schon drauf.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:59 Uhr.