Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.05.2008, 11:55
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Aw: 10 - 1 = ?

Zitat:
Zitat von Hillegosser Beitrag anzeigen
Müller entschuldigung ich meine natürlich Würzburg stiftet allerdings einen neue Spitzenspieler und seinen Namen.
Solange er sich selbst als Spieler nicht auch noch "stiftet"...

Geändert von cloud 9 (12.05.2008 um 11:58 Uhr)
Alt 12.05.2008, 16:17
wollewalle wollewalle ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

wollewalle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hillegosser Beitrag anzeigen
Bedenkt man nun den Austragungsort der "fusionierten" Truppe, kommt einem schon die Frage, warum da noch der Name Würzburg drin ist.
Ich vermute mal, dass Müller einen sofortigen Wegfall von Wü aus dem Profi-TT der Buli (ich verweigere mich em Begriff "DTTL" standhaft) vermeiden will, da er ja mit dem Gewinn der DM dort den größten Erfolg errungen hat und den Namen nun aus Sentimentalität noch ein bisserl nebenher mitlaufen läßt. Weiterhin schätze ich, dass er nach ein oder zwei Jahren prüfens, ob es gemeinsam mit dem Management von Frickenhausen hinhaut, den Namen ändern wird und der Name von Wü (vorerst) in der Buli nicht mehr vorkommt.
Zudem ist seine Truppe wenn ich mich recht entsinne inklusive seiner ehrenwerten Frau Mutter ja immer in "Frankenpower"-Shirts aufgetreten - würde man nun Wü Knall auf Fall fallen lassen, würde dies dann eventuell als ein wenig heuchlerisch aufgefasst werden können. (So: und jetzt bin ich auf die empörten Reaktionen der in diesem Forum Wü nahe stehenden Personen gespannt! )

Geändert von wollewalle (12.05.2008 um 16:20 Uhr)
Alt 12.05.2008, 17:38
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

vogtländer ist bestimmt noch im Pfingsturlaub
Alt 12.05.2008, 21:56
Powerfranke Powerfranke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Powerfranke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wollewalle Beitrag anzeigen
Ich vermute mal, dass Müller einen sofortigen Wegfall von Wü aus dem Profi-TT der Buli (ich verweigere mich em Begriff "DTTL" standhaft) vermeiden will, da er ja mit dem Gewinn der DM dort den größten Erfolg errungen hat und den Namen nun aus Sentimentalität noch ein bisserl nebenher mitlaufen läßt. Weiterhin schätze ich, dass er nach ein oder zwei Jahren prüfens, ob es gemeinsam mit dem Management von Frickenhausen hinhaut, den Namen ändern wird und der Name von Wü (vorerst) in der Buli nicht mehr vorkommt.
Zudem ist seine Truppe wenn ich mich recht entsinne inklusive seiner ehrenwerten Frau Mutter ja immer in "Frankenpower"-Shirts aufgetreten - würde man nun Wü Knall auf Fall fallen lassen, würde dies dann eventuell als ein wenig heuchlerisch aufgefasst werden können. (So: und jetzt bin ich auf die empörten Reaktionen der in diesem Forum Wü nahe stehenden Personen gespannt! )
Leider bekommst du von mir keine empörte Reaktion. Nur soviel.
1. Wir sind keine Truppe , sondern ein Fanclub
2. Auf den Shirts stand Powerfranken, und leider hatte seine Mutter nie eins an
3. Bin mal gespannt, über was ihr diskutieren wollt, wenn es den Müller in der Bundesliga nicht mehr gibt
4. Wahrscheinlich habt ihr aber alle noch nicht geschnallt das das ganze nicht vom Müller ausging. Siehe Pressemitteilung auf der Würzburger Homepage.
So, und jetzt fallt auf mich ein.
Alt 12.05.2008, 22:00
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Powerfranke Beitrag anzeigen
2. Auf den Shirts stand Powerfranken, und leider hatte seine Mutter nie eins an
Die Dame muß ja mindestens 70 sein; da sollte "oben ohne" doch passé sein...
Alt 12.05.2008, 22:04
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Powerfranke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
HA HA HA
Alt 13.05.2008, 19:24
Reichenbacher Reichenbacher ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Reichenbacher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Man hat hier zeitweilig das Gefühl, es mit geistig Minderbemittelten zu tun zu haben!
Alt 13.05.2008, 19:39
Ironman Ironman ist offline
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000

Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Powerfranke: Siehe Beitrag #142 von mir, da ist ein Link zur Mainpost. Da steht drin, dass die Initiative ganz klar von Würzburg kommt...
Alt 13.05.2008, 21:59
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
@Powerfranke: Siehe Beitrag #142 von mir, da ist ein Link zur Mainpost. Da steht drin, dass die Initiative ganz klar von Würzburg kommt...
Ja, das stimmt. Aber noch mal für alle. Von Würzburg, nicht von Müller. Also verstehe ich nicht wie ihr immer über den Namen Müller hin und her diskutiert.
Ihr müßt wenn über den Verein und das Präsidium von Würzburg diskutieren. Das ist aber wahrscheinlich nicht so interessant.
Alt 13.05.2008, 22:08
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Reichenbacher Beitrag anzeigen
Man hat hier zeitweilig das Gefühl, es mit geistig Minderbemittelten zu tun zu haben!
Ganz schön originell...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »