|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga 3 2008/2009
Fakt ist aber auch, dass der Spieler K. mit dieser Aktion sich selbst
ins Abseits gestellt hat. Auch wenn es keine Sperre geben sollte, weiss nun jeder halbwegs informierte Spieler, dass er wohl trotz Verbot weiter frischklebt.... Ich persönlich hätte damit ein Riesenproblem..... Gruß, Druckschupf Geändert von Druckschupf (17.11.2008 um 23:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich weiß schon wie du das gemeint hast. Ich erwarte allerdings genau diese Reaktion vom besagten "Sport"kameraden. Und das geht mir schon jetzt auf den Sack, weil ich keine Lust habe, mich verarschen zu lassen! Ich stand daneben, bin weder blind noch blöd, und meine Nase funktioniert auch noch recht gut. Wenn das durchgeht, stehen danach die meisten Spieler im Laden und kaufen Frischkleber, weil sie wissen, dass sie sich damit sogar in die gegnerische Kabine setzen können und sich vor deren Nase 'ne Rakete kleistern können. Brauchen ja nur zu erzählen, dass versehentlich der Belag abgegangen ist und der Kleber lösungsmittelfrei ist... Prima!
|
|||
|
|||
Tatsache und damit regelwidrig bleibt aber doch wohl der Umstand, daß in der Umkleiude geklebt wurde - ganz gleich, um welchen Kleber es sich handelt und wie der sich nachweisen läßt
|
|
|||
|
|||
wäre das dann ein fall "spielwertung", sprich ein spiel wird umgewertet. oder bekommt der verein bei sowas dann eine geldstrafe, wenn halt nur gesehen wurde dass in der kabine geklebt wurde?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja genau das könnten alle machen. So siehts aus. Einzig das Kleben in der Kabine wäre ein Problem. Das Kleben an sich nicht, da ohne Sanktion, wenn nicht vom WTTV-Obermotz sprich Eingesetzter Schiri offiziell geprüft wurde. Da hilft kein Aufregen, die Regel ist halt scheiße, mehr nicht.. |
|
||||
|
||||
Ob eine Regel toll ist, lassen wir mal aussen vor .
Toll ist das sich einige ( viele ) nicht an Regeln halten können. Egal ob kleben, boostern, Nöppchen veredeln oder sonstiges. Aus meiner Sicht sind das alles Arsc.......
|
|||
|
|||
hallo ihr geilen!
jetzt mal weg vom pimpen der beläge zu den spielen am kommenden wochenende. mein tip: brühl-kreuzau 9:5 porselen-jülich 4:9 holzbüttgen-netphen 9:6 bergneustadt-wuppertal 3:9 mettmann-neuss 9:7(hoffentlich) köln-niederkassel 7:9 es werden zu allen spielen der oberliga 3 osr mit testgeräten erscheinen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe gerade auf der Homepage des DTTB gelesen, das ein Testgerät im Umlauf ist, der den Tuner erkennen kann. Weiss jemand mehr darüber??? Dann werden sich wohl einige umstellen müssen. |
|
|||
|
|||
hallo leute!
mettmann-neuss 7:9 war ein knappes und faires spiel. menne |
|
|||
|
|||
Porselen gewinnt 9:7 gegen Jülich.
Unser Glück war, dass sich Krystof Piechaczek im Eingangsdoppel einen Muskelfaserriss zugezogen hat. Gute Besserung Krystof. Aber wir haben so ein Glück auch mal verdient nach der Leistung gegen Neuss. Jetzt sind es noch 2 Punkte zu Netphen und die haben wir im letzten Spiel des Jahres noch. Werden auf jeden Fall alles geben. Allen einen Schönen Sonntag noch, Gruß Roger |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:43 Uhr.