Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.04.2025, 21:59
Endgegner Endgegner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Endgegner wurde häufig kritisiert und sein Ruf ist in Mitleidenschaft gezogen (Renommeepunkte mindestens -20)
AW: Jungen 19 Hessenliga, Saison 2024/2025

Versucht mich da jemand dezent einzuschüchtern?
Die BOL ist in den richtigen Händen gelandet.
Die Arbeit hat noch nicht mal begonnen.

Zitat:
Zitat von Mephisto Beitrag anzeigen
Lieber Endgegner,

Du bewegst Dich mit so mancher Provokation an der Grenze der Nettiquette hier. Man kann unterschiedliche Meinungen haben, aber der Ton macht die Musik.
Alt 06.04.2025, 13:40
LaBestiaNegra LaBestiaNegra ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

LaBestiaNegra ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Verstehe ehrlich gesagt den ganzen Aufriss um Makkabi Frankfurt überhaupt nicht. Vereine wie Eschersheim oder Anspach haben auch nen Einser vorne mit Ü2000 oder Ü2100.
Finde es mehr bedenklich, dass mehr als die Hälfte aller Hessenliga-Vereine Spieler auf dem Bogen haben, die einzig und alleine dafür dienen, dass sie ein Team in der Hessenliga melden können und dann gar nicht spielen so wie es beispielsweise Neuenhain oder Nieder-Ramstadt machen/gemacht haben. Da müsste man etwas ändern meiner Meinung nach. Und nein ich bin kein Mitglied von Makkabi Frankfurt. Habe früher selbst hoch in der Jugend gespielt Dank nem Einser der alleine den Soll erfüllt hat, aber derjenige war auch bei jedem Spiel dabei gewesen!
Alt 07.04.2025, 09:26
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Endgegner wurde häufig kritisiert und sein Ruf ist in Mitleidenschaft gezogen (Renommeepunkte mindestens -20)

Wir warten immer noch. Das wird in die Geschichtsbücher eingehen hahaha

Zitat:
Zitat von Endgegner Beitrag anzeigen
Jede andere Meinung als deine eigene scheint für dich automatisch von einer Person zu kommen. Dir fällt es wohl anscheinend schwer andere Meinungen zu akzeptieren. Du täuschst dich wenn Du denkst ich hätte mehrere Accounts genauso wie du dich täuschst dass ich der Trainer von Makkabi bin.
Gerne kannst du deinen richtigen Namen hinschreiben oder schämst du dich nun ? Bruder ist es dir so peinlich ?
Deine hetze zieht hier schon lange nicht mehr.

Geändert von Endgegner (07.04.2025 um 09:31 Uhr)
Alt 07.04.2025, 12:00
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Idee AW: Jungen 19 Hessenliga, Saison 2024/2025

Zitat:
Nein, ich habe Dich auf die Nettiquette hier im Forum bzgl. Provokation im Grenzbereich hingewiesen, steht doch da.

Alles andere findet in Deinem Kopf statt.
Alt 07.04.2025, 12:04
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Solange alles im Grenzbereich ist, sehe ich keinen Grund zur Beunruhigung, mein lieber.
Was in euren Köpfen steckt will ich schon überhaupt nicht wissen.

Zitat:
Zitat von Mephisto Beitrag anzeigen
Nein, ich habe Dich auf die Nettiquette hier im Forum bzgl. Provokation im Grenzbereich hingewiesen, steht doch da.

Alles andere findet in Deinem Kopf statt.

Geändert von Endgegner (07.04.2025 um 12:08 Uhr)
Alt 07.04.2025, 12:05
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
?? AW: Jungen 19 Hessenliga, Saison 2024/2025

Wenn ich richtig informiert bin, hat sich inzwischen ja der Hessische Beirat damit befasst und der Jugendausschuss dürfte sich auch dazu positioniert haben.

Insofern wäre es klasse, wenn jemand dazu berichten könnte, ob bzw. zu welchen Regeländerungen es zur neuen Saison kommt, um die Regelungslücken künftig im Sinne des Sports zu schließen. Auf der HTTV-Seite gibt’s noch keine Infos. Danke vorab …
Alt 07.04.2025, 13:31
elche elche ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

elche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LaBestiaNegra Beitrag anzeigen
Verstehe ehrlich gesagt den ganzen Aufriss um Makkabi Frankfurt überhaupt nicht. Vereine wie Eschersheim oder Anspach haben auch nen Einser vorne mit Ü2000 oder Ü2100.
Finde es mehr bedenklich, dass mehr als die Hälfte aller Hessenliga-Vereine Spieler auf dem Bogen haben, die einzig und alleine dafür dienen, dass sie ein Team in der Hessenliga melden können und dann gar nicht spielen so wie es beispielsweise Neuenhain oder Nieder-Ramstadt machen/gemacht haben. Da müsste man etwas ändern meiner Meinung nach. Und nein ich bin kein Mitglied von Makkabi Frankfurt. Habe früher selbst hoch in der Jugend gespielt Dank nem Einser der alleine den Soll erfüllt hat, aber derjenige war auch bei jedem Spiel dabei gewesen!

Dann bitte mal den übrigen Thread durchlesen, bevor Du so etwas postet. Es geht doch überhaupt nicht nur um die Hessenliga. Die ganzen Turnierserien wurden dadurch zerstört, dass fast alle guten Jugendlichen aus dem Bezirk Nord nach Süd gewechselt sind, aber die Quoten für das weiterkommen nicht angepasst wurden.

Und was für Auswirkungen es auf die Jugendarbeit vieler Vereine hat, wenn ihnen Jugendliche von einem Verein in diesem Ausmaß abgeworben werden.
Alt 07.04.2025, 13:54
Turboprinz Turboprinz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Turboprinz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Die BOL ist in den richtigen Händen gelandet.
Die Arbeit hat noch nicht mal begonnen.

Aha, der nichts mit Makkabi zu tun habende Endgegner (aka A.C.) plant bereits die neue Saison.
Alt 07.04.2025, 14:09
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Du liegst mit deiner Vermutung immernoch falsch. Was ist eigentlich mit deinem Namen ? Wie oft muss ich noch erfragen ? Zu peinlich ? Es wird dick peinlich Kollege hahaha. Ist doch Standard, dass der Verein schon für die kommende Saison plant.

Geändert von Endgegner (07.04.2025 um 14:11 Uhr)
Alt 07.04.2025, 22:03
Meister der Noppen Meister der Noppen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Meister der Noppen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Du liegst mit deiner Vermutung immernoch falsch. Was ist eigentlich mit deinem Namen ? Wie oft muss ich noch erfragen ? Zu peinlich ? Es wird dick peinlich Kollege hahaha. Ist doch Standard, dass der Verein schon für die kommende Saison plant.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »