|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt ab (falls 3 Absteiger)? | |||
Viernheim | 0 | 0% | |
Birkenau | 1 | 3,45% | |
Weinheim | 0 | 0% | |
Hemsbach | 2 | 6,90% | |
Vogelstang | 22 | 75,86% | |
Ketsch | 6 | 20,69% | |
Oftersheim | 8 | 27,59% | |
Brühl | 11 | 37,93% | |
Ladenburg | 7 | 24,14% | |
Käfertal | 15 | 51,72% | |
(St.Pius) | 12 | 41,38% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Nord 08/09
Ei bischen Spaß muss sein.. Gruss Roberto
|
|
||||
|
||||
Meine Tipps:
TTC Weinheim III - LSV Ladenburg 9:5 Wir müssten eigentlich vom Papier her stärker sein. Weiß aber nichts über den Trainingsstand der Ladenburger. Moritz und Daniel können vorne eventuell Punkte klauen, in der Mitte sehe ich deutliches Übergewicht auf unserer Seite und hinten....hmmmm...ja hinten...da äußere ich mich mal ganz diplomatisch nicht . TV Brühl - TTC Ketsch II 4:9 Der junge Kusterer und Baro sind die einzigen "Schwachpunkte" in den Paarkreuzen der Ketscher, wenn man bei ersterem von Schwachpunkt sprechen kann, da eventuell eine weitere Leistungssteigerung zu erwarten ist. Ich lasse mich da aber gerne vom Gegenteil überzeugen , hinsichtlich der "Schwachpunkte". Mal schaun wie sich die Brühler in der BL präsentieren. Michael N. und Willi traue ich hochpositive (ersterer) bzw. positive (letzterer) Bilanzen zu, der Rest darf mal zeigen was er drauf hat . TSV Amicitia Viernheim - DJK St. Pius 9:4 Hmmmm... dem starken vorderen Paarkreuz der Piusler haben die Viernheimer ein noch stärkereres (komisches Wort) entgegenzusetzen. Mitte ausgeglichen, wenn Aki ein gutes Material erwischt hat , wenn nicht dann Vorteile bei den Viernheimern. Hinten wiederum ist Viernheim stärker einzuschätzen. So, habe hoffentlich keinem zu stark auf den Schlipps getreten, sind alles wie immer rein subjektive Einschätzungen . Hoffe die Liga ist dieses Jahr ein wenig tippfreundlicher als letzte Saison als man eigentlich nur daneben tippen konnte .. Grüße an alle und einen sportlichen Saisonauftakt!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Egal wie, es würde sich lohnen die Aussage in die Halle zu hängen, denn mehr Motivation kann es für die Beiden ja nicht geben Viele Grüße und guten Rundenstart...endlich gehts los. |
|
||||
|
||||
Ihn nach vorne zu stellen war bestimmt kein Fehler. Na dann pinne mal, schön wenn ich für ein wenig Motivation sorgen kann . Ich stelle mich dann schonmal auf einen heißen Sonntag(BÄÄÄHHHH)morgen(noch mehr BÄÄÄHHH)tanz in der Rückrunde vor , wenn ich die Rache zu spüren bekomme ...
Letz rock und gute Nacht .. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
So, endlich geht es am Samstag wieder los. Nach der letzten verrückten Runde halte ich mich mit Tipps des ersten Spieltages zurück und freue mich einfach auf das erste Spiel gegen Ketsch am Samstag!
Gruß, Willi |
|
|||
|
|||
Blöde Frage. Ich hatte evtl. vor am Samstag mal beim Spiel in Weinheim vorbeizuschauen. Aber da die Regionalligamannschaft auch spielt, und ich eigentlich keine Lust habe Eintritt zu bezahlen, wollte ich fragen ob es sich dann überhaupt rentiert hinzugehen, bzw. ob man überhaupt reingelassen wird.
edit: Oder soll ich zur Sicherheit den Flyer von der Homepage ausdrucken und den Gutschein ausschneiden? Geändert von Dominik Schwarz (18.09.2008 um 09:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
In dubio pro promillo...
Zitat:
Natürlich den Gutschein. Angeblich is da pro Person auch automatisch 'n zünftiger Saison-Eröffnungsschluck mit drin... ...und die TTC-Bar gilt ja nicht umsonst als die bestsortierte im ganzen Verband ´ |
|
|||
|
|||
liegt vielleicht daran, dass es dieses gar nicht gibt. Dann klingen Wörter meist komisch...
|
|
||||
|
||||
Naja, 3 Monate lang lief alles sehr gut bei mir. Seit 2 Wochen geht bei mir aber annähernd garnichts, deswegen bin ich auch mal gespannt auf den Samstag, nachdem ich diese Woche aufgrund eines Berlin-Aufenthalts (und auch wegen des Frusts der letzten 2 Wochen) eine Trainingspause mache.
|
Lesezeichen |
|
|