|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
nur kleiner als die G hölzer oder auch kleiner als normale hölzer?
is das 4MD wirklich 11mm dick? und das MA1 13mm???????????????? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich habe noch ein Rendler-Testholz, das ist tatsächlich 15mm dick. Das reicht für 2 Kantenbänder.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aber du fragst andauernd Sachen die genauestens auf www.re-impact.de beschrieben sind. Da findest du z.B. die Maße millimetergenau angegeben.
|
|||
|
|||
|
@ Cogito:
Genauso siehts aus. Ich finde es auch extrem nervig, in diesem Thread immer öfter auf Fragen zu stoßen, die bereits drei oder zehn Seiten vorher beantwortet worden sind. Man wird sich wohl die Mühe machen müssen, das ganze Ding zu lesen. Bei umfangreichen Threads (z.B. ebenfalls Palio) ist das wohl so. Das Argument da keinen Bock drauf zu haben, zählt nicht. Dieselben Beiträge zwei oder dreimal posten zu müssen ist ebenso wenig witzig. Auch Offtopic aber mußte mal sein. Zum Thema: Wie war denn das jetzt mit dem Bamboo auf MA1 - außer Holgi noch jemand mit Erfahrungen mittlerweile? Gruß ein leicht genervter Tom |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1. hat auch der Devil eine enorme Aufwertung durch die Hölzer erfahren; das könnte dem harmlosen Bamboo auch passieren. 2. ist der Bamboo ein langsamer Belag, was gerade für die schnelleren Hölzer interessant sein könnte.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß, Volkmar |
|
|
||||
|
||||
|
an wen muss ich mich wenden wenn ich was testen möchte?? auf der homepage hab ich nix gefunden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
a) Tel.nr. lesen, wählen und Testholz erfragen b) E-Mail losschicken c) unter Gebietsvertretung nachschauen, ob Laden in der Nähe ist.
|
|||
|
|||
|
Griffband
Hat jemand von Euch ein Rendlerholz schon mit Griffband gespielt? Es gibt da ja die seitlichen Einschnitte am Griff. Hat es negative Auswirkungen, wenn da ein Griffband drüber ist?
|
|||
|
|||
|
Griffband
Ich spiele jedes Holz mit Griffband, also auch meine "Rendlers".
Hatte Achim das erzählt und der vermutete keine negativen Auswirkungen. Mich jedenfalls stört da nichts. Gruß Tom |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|