|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd Gr. 2 09/10
Zitat:
also ich steh auch nicht wirklich drauf, aber das waren die bisher 2 entspanntesen vereinsinternen Duelle die ich je im Leben hatte... Man spielt einfach und am Ende trinkt man ohne Stress ein Bier mit einander... Kevin hatte leider gegen Jockel etwas zuviel Glück am Ende,..aber so ist das halt... ob 9:3 oder 9:4 ist auch kein großes Ding.. Wir haben am Freitag ja gegen Weißkirchen aus meiner Sicht den größten Schritt für den Klassenerhalt gemacht, jetzt wirds trotz verletzungspech keine stressige Rückrunde mehr für uns...Bei den vielen Heimspielen die wir haben, sollten doch noch ein paar Pünktchen drin sein.... Das erste Finalspiel wirds am 4.2 gegen Oberstedten geben...sofern wir da min einen Punkt holen sind da die Vorzeichen klar auf Klassenerhalt gesetzt Schönes Wochenende zusammen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du hast schon recht, es ging entspannt zu da gab es in der Vergangenheit wohl auch schon andere Abläufe. Was Kriftel VI betrifft, ist das Team für jede Mannschaft der Liga eine harte Nuss und kein Selbstläufer. Ihr seit super in der Liga angekommen und mit dem fast geschafften Klassenerhalt wird es für die Konkurrenz nicht einfacher. Ich bin sicher, das Ihr uns beim erreichen unseres Saisonzieles noch etwas unterstützen werdet, damit wir dann gemeinsam feiern können. Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
Neuenhain - Kriftel 5 3:9
Beide Teams waren nicht in Standardbesetzung, von dieser Stelle nochmals alles Gute für Jens!!! Weiterhin fehlte Hechler. Bei uns fehlte "the one and only Captain Birger" Den Joachim Höppener ersetzte. Nach 3:0 Doppel und 4 Einzeln für uns, war ein 9:0 im Bereich des möglichen. Doch Rainer Schwarz konnte gegen Joachim punkten. Im ersten Paarkreuz lief es dann gut für die Gastgeber, ehe unsere Bank Michael das Spiel beendete. Ein Spiel das den Tabellenplätzen würdig war. Es gab in allen Paarkreuzen sehr schöne Spiele und außergewöhnliche Ballwechsel. Nach der Niederlage Zuhause freuen wir uns um so mehr über den Sieg in Neuenhain. Ich hoffe wir machen in dieser Form weiter, denn das war ordentliches Tischtennis Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
Rainer Schwarz? Kenn ich nicht ...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ihr zeigt ne sehr konstante Leistung in den letzten Wochen, und genau das ist der SChlüssel zum bisherigen Erfolg,....Also weiter so Jungs... Meine Genesungswünsche natürlich an beide Seiten .... |
|
|||
|
|||
Verletzungspech bei Kriftel 5, Kriftel 6 und Neuenhain : was ist denn da los, wer ist denn alles verletzt - bitte klärt mal auf. Auch von mir allen gute Besserung !!
Gruß, Stelud |
|
|||
|
|||
Aufklären kann ich leider nicht
Möchte Dir aber dennoch alles alles Gute nachträglich zu Deinem (extrem) runden Geburtstag wünschen Hatte ich leider vergessen, war das nicht der 4. oder 7. Januar ? Du hast sicherlich auch ohne mich gebührend gefeiert Liebe Grüße Vergeber
|
|||
|
|||
Zitat:
Also bei Kriftel 5 war Birger einfach nur krank,..man hat ihm die Weisheit genommen,...und ich bin eben jetzt länger verletzt durch nen Außenbandabriss..Aber wir sind ja zu siebt und werden das kompensieren,.. Was mit den Neuenhainern ist weiß ich leider nicht,.. Gruß aus FFM |
|
|||
|
|||
Zitat:
herzlichen Dank erst mal - es war der 4.Januar, also noch drei Tage mehr. Gruß, Stefan |
|
|||
|
|||
Zitat:
danke und einen schnellen Heilungsprozess !! Noppenjoe, und was ist mit Jens - klingt ja relativ dramatisch. Gruß, Stelud |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:54 Uhr.